Auf den Beitrag: (ID: 933753) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 612 Mal).
"Autor"

Grassi hat mal so gemerkt, das...

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.05.2002    um 14:48 Uhr   
[i]heutzu Tage die 4 - 6 Klässler [b]schon[/b] sich uste die schiminke ins Gesicht hauen! voll früh find ich

und das die meisten Kinder/jugendlichen ihren Eltern sagen dasse rauchen und die meisten Eltern se unterstützen ...
so ne freundin von mir zu ihrer Mutter am tel.: bring mir dann mal KIppen mit!

boah ne ey

die heutige jugend tz

joa das hat die Grassi gemerkt, die das ziemlich dumm findet!

p.s.: ich hab noch vergessen die 4 - 6 klässler haun sich jetzt sogar schon tönungen inne haare oder sogar schon färbngen

byeZ

Grassi is watching you [smilie kommt bald wieder]
Geändert am 13.05.2002 um 17:34 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.05.2002    um 14:50 Uhr   
ich finde das wenig schminke ja oki is aber wenn die schminke wie die butter auf dem brot ist dann ist das eindeutig zuviel!!!es heisst doch natürliche schönheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 13.05.2002    um 14:56 Uhr   
schönheit ist relativ

sie kommt vom inneren des menschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:00 Uhr   
[i][gelb]Hab ich auch schon tausend ma gesagt... Die Jugend is zum kotzen... Also alles von 12-18 Jahren eigentlich...

Schminken + Rauchen... Ok! Kann man ja noch einsehen. Wollen halt Erwachsen sein. Aber dann kommt die Kiff-Geschichte... Und Sex natürlich...

@City
Ich hab nur ganz wenig Butter auf'm Brot... Des schmeckt sonst eklig und man wird fett...:-p

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:41 Uhr   
Ey Chal...du beleidigst hier ja voll viele wenn du sagst die Jugend von 12 bis 18 Jahren is zum kotzen


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:46 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Ich hab nur ganz wenig Butter auf'm Brot... Des schmeckt sonst eklig und man wird fett...:-p

~cHaL~(/zitat)


ich nehm immer margarine:-p

[rot]B[/rot][schwarz]l[/schwarz][rot]A[/rot][schwarz]c[/schwarz][rot]K[/rot] [schwarz]S[/schwarz][rot]n[/rot][schwarz]A[/schwarz][rot]k[/rot][schwarz]E[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:52 Uhr   
[i]*g* gut, 4 klasse is echt a bissl früh ich hatte meine Schminkphase inner 6. innder 7. hat sie ihre Höchstform gehabt und jez is nimmer viel drauf
aber ich finds auch überhaupt nich schön... vorallem fangen die meisten mit blau und rosa an... HILFÄ!
ich find auch das die Jugend irgendwie ein bisschen verkommt (ich mein, ich gehör ja auch dazu) aaaaaaber.... was mich aufregt sind die alten Omis, die sich beschweren, dass die Jugend verkommt!... die sind meistens nämlich noch schlimmer, die sind nämlich voll dreist meistens... blabla..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:59 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Hab ich auch schon tausend ma gesagt... Die Jugend is zum kotzen... Also alles von 12-18 Jahren eigentlich...

Schminken + Rauchen... Ok! Kann man ja noch einsehen. Wollen halt Erwachsen sein. Aber dann kommt die Kiff-Geschichte... Und Sex natürlich...


(/zitat)
[schwarz]Naja...dann bin ich wohl net zum Kotzen wa??
Ich rauche nicht,
kiffe nicht,
trinke kein Alkohol (will net so werden wie mein Vadda)
Schmink mich nicht zu übertrieben
Und Sex...naja..was is so schlimm an Sex??

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.05.2002    um 16:05 Uhr   
*lol* ja dann is ja jut das du wenig butter nimmst *g* ;) naja von den fotos her denke ich mal schminkst dich echt net viel is alles noch fettarme butter und des is oki ;) ciddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 13.05.2002    um 16:14 Uhr   
[i]nix is schlimm an Sex generell, aber wenn man 12/13 is , is schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.05.2002    um 16:24 Uhr   
[i]wengistens haben n paar meine Meinung!

tz alle fangen früher an wenn ich schon die 5 Klässler sehe wie se an nem atift ziehen als obs ne zigarette is boah da krieg ich schon brechreitz

ich bin inna 8ten Klasse und schmink mich so gut wie nie das schaff ich früh morgens nicht außerdem is zu viel hässlich

pah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.05.2002    um 16:24 Uhr   
[i][schwarz]..da hast du recht..schlimm diese Jugend....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:21 Uhr   
[i]Diese Jugendlichen aber auch immer!:-p
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:23 Uhr   
[i][gelb]Ich stimme Prinz voll und ganz zu...

Ja Sorry, wenn ich jetz 'n paar Beleidigt habe. Aber die Jugendliche sind zum größtenteil echt so. Weiss nich, was die damit erreichen wollen. Ich weiß auch nich, was ich damit erreichen will... :-p Aber gut... Sagen wir, Drogen (Alk, Kippen, Weed, ätc) + Schminken + Sex is ab 12 echt zu Früh. Ich mein... was soll des denn!?

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:34 Uhr   
Laut soner Statistik, sollen ja auch die ersten Kerle mit 11 Jahren Sex haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:35 Uhr   
(zitat)Laut soner Statistik, sollen ja auch die ersten Kerle mit 11 Jahren Sex haben(/zitat)

[i]ich kenn ein, der war 10 und hats mit ner 14 jährigen gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:37 Uhr   
(zitat)(zitat)Laut soner Statistik, sollen ja auch die ersten Kerle mit 11 Jahren Sex haben(/zitat)

[i]ich kenn ein, der war 10 und hats mit ner 14 jährigen gemacht (/zitat)

hast du nen bruder???:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:37 Uhr   
(zitat)(zitat)Laut soner Statistik, sollen ja auch die ersten Kerle mit 11 Jahren Sex haben(/zitat)

[i]ich kenn ein, der war 10 und hats mit ner 14 jährigen gemacht (/zitat)

oh gott... des Mädchen war aber krank!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:38 Uhr   
(zitat)(zitat)Laut soner Statistik, sollen ja auch die ersten Kerle mit 11 Jahren Sex haben(/zitat)

[i]ich kenn ein, der war 10 und hats mit ner 14 jährigen gemacht (/zitat)
[schwarz]..löl..wie geil....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazySarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:48 Uhr   
toll ich bin 12 und schmincke michaba rauchenne danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.05.2002    um 18:52 Uhr   
[i][gelb]Hab in der 7.Klasse angefangen mich zu schminken...Also so mit... mmmh... 13... Aber des war halt nich wirklich täglich schminken... Sondern mehr... mmmh... zukleistern damit man älter aussieht...

~cHaL~
  Top