Auf den Beitrag: (ID: 933793) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 598 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.02.2002    um 14:46 Uhr   
(zitat)schrecklich wie wenig menschn ein eigenes pferd habn..bin ich denn echt der einzige?!
höhö..
hottehü..
chefi(/zitat)
ne also ich hab hier noch kühe...ein paar elefanten-...und neu geliefert das monster von lochness...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ann*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.02.2002    um 19:41 Uhr   
hey jetzt nehmt das doch mal ernst!

fragen? dann her damit

ciao,
eure
ann*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexbombsbro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.02.2002    um 23:59 Uhr   
zählt es auch wenn man auf girls reitet????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 09.02.2002    um 08:09 Uhr   
[i][/rot]
Wir wird Pferd überhaupt geschrieben:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 09.02.2002    um 12:24 Uhr   
[i][schwarz]
...das schicksal der erde...
...liegt unter den hufen der pferde...

gg

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 09.02.2002    um 12:46 Uhr   
heißt es net "auf den rücken der pferde" ??
hm..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 09.02.2002    um 13:15 Uhr   
[zitat]hey jetzt nehmt das doch mal ernst!

fragen? dann her damit

ciao,
eure
ann* [/zitat]


<------ ich nehms ja ernst @ ann!

<------ Weil selber gern Pferde mag, obwohl nu eben wie gesagt nach vielen Jahren nix mehr damit zu tun hat.


Und weisste @ann...

Die Leute witzeln immer gern wenns um Pferde und reiten geht, das ist normal

Ich mach manchmal auch meine Sprüche,
aber das muss man nich so eng sehn @ ann

Aber auch wenn ich keinen persönlichen Bezug mehr dazu hab, oder Reitgelegenheit (hier gibts gar keinen Reiterhof in der Nähe obwohl wir aufm Land und ziemlich abgelegen wohnen)
faszinieren mich Pferde immer noch.
Die Tiere haben eine faszinierende Anmut und Schönheit (ich mag vorallem Anglo-Araber, die haben sowas tänzerisches, edles) aber auch überhaupt allgemein Pferde.

Mag ausserdem auch gern die edlen weissen Lippizaner, die stolzen schwarzen Friesen, und Andalusier. Das sind für mich wunderschöne Tiere.
Aber ich denke jede Rasse hat ihre Vorzüge.
Es gibt bei jedem Pferd was individuell Besonderes.

Fragen hab ich im Moment grad keine, aber wenn mir was einfallen sollte, komm ich gern auf Dich zurück . @ ann




  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 09.02.2002    um 13:47 Uhr   
kann man dir auch fragen zu dem anderen reiten stellen

scherz also pferde sind schon was tolles reite selbst auch gern aber wenn dann inder freien natur in der halle find ichs schrecklich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: marc1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 09.02.2002    um 13:51 Uhr   
ich weiss auch eine frage: warum sind Pferde so scheiße langweilig und warum ist dieser beitrag so öde????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 09.02.2002    um 14:31 Uhr   
Frage 2) Alsssooo warum heißt des ding kastanie da du weißt scho am bein?? warum nid eichel?? weil des scho vergebn is?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 09.02.2002    um 19:53 Uhr   
Ich hab wirklich mal ne ernste Frage ...
Sind wirklich alle Norweger stur? Ich (und noch andre auch) kenne nämlich bloß sture Fjordis ... owbohl sie ja soooo süß sind ..

Bussi , die cow
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyberwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 09.02.2002    um 20:47 Uhr   
hmm.. reiten oder reiten?
  Top