Auf den Beitrag: (ID: 934823) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

Helft mia mal alle bitte für ne Facharbeit

Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:50 Uhr   
[i][/rot]Heisst das jetzt Facharbeit was mia machen... Naja Egal

Also wia müssen sowas machen wo wia ganz viel über Alpen und über Patenkirchen schreiben müssen...
Die Themen gehören zu Tourismus und Natur in den Alpen und Patenkirchen
Könnt ihr mir vielleicht ein paar schöne Links oder sonstige Tipps geben?
Danke im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:01 Uhr   
Link
Link
Link
Link


.................................................................................................................

  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:03 Uhr   
mehr kann ich dir auch nich geben. und um genaueres zu suchen, felht mir dir lust
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:35 Uhr   
[i][/rot]So weit bin ich acuh
Danke trotzdem...
Bitte helft mia...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 11.02.2002    um 20:41 Uhr   
[i][/rot]Isch will ja dia net enttäuschen...aber mein Leher hat damals alles überprüft, ob was außem Netz übernommen ist. Alles....mit sonem Teil...also wenn ihr das net dürft un dein Lehrer wat von Netz versteht, dann würds selba schreiben...du kannst dir natürlich infos holnschreiben und wiedergeben müsstest dann selbst
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sunshine4u_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.02.2002    um 00:24 Uhr   
hi du,
schreib doch mal den tourismusverband garmisch- partenkirchen an, der kann dir mit sicherheit umsonst infos schicken!
außerdem haste die möglichkeit in ne bücherei zu gehen und im fach geographie/erdkunde dir bücher zu besorgen!
in geographie gibt es speziell bücher über den tourismus und über die physische geographie der alpen...also entstehung, lage, bedeutung usw.

grüßle sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 12.02.2002    um 17:20 Uhr   
kannst mal auf der hp meiner schule nachschauen, sind n paar ganz gute links...
www.mk.shuttle.de/mk/zeppelin/ da is dann ganz einfach klasses material zu finden.

viel glueck
black
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 12.02.2002    um 20:53 Uhr   
Link

klick einfach drauf , ich machs euch mal bequemer
  Top