Auf den Beitrag: (ID: 934923) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 420 Mal).
"Autor"

Nie wieder Alkohol!!!

Nutzer: laRaza
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2001
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 11.02.2002    um 21:51 Uhr   
[i][u]Stufe 1:[/u]
Ein normaler Werktag, sagen wir Mittwoch, es ist 23:00 Uhr... du hattest ein paar Bier, du willst eigentlich nach hause... du musst ja noch zur arbeit!
da gibt einer noch ne Runde, ein Selbstständiger, nicht Angestellter!
Du sagst: Ach komm... solang ich noch 7 Stunden schlaf hab ist es okay“

[u]Stufe 2:[/u]
Es ist 00:00 Uhr du hattest noch vier Bier, du hast 20 Minuten angeregt über Kunstrasen diskutiert,
du warst dagegen,
du willst jetzt eigentlich wieder nach hause denn dein Schutzengel sagt: Komm geh nach hause... musst morgen Arbeiten!“ aber da erscheint auf deiner Rechten Schulter das Teufelchen, das sagt: „Neiiiiiiin... grad so lustig... ist ne prima Clique hier! Komm bleib noch!!!! Solange du noch 6 Stunden schlaf hast, ist es okaaaaay!“

[u]Stufe 3:[/u]
1:00 Uhr... du hast mit Biertrinken aufgehört... zu Gunsten von

[rot]Tequilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/rot]

Du hast grade wieder 20 Minuten Angeregt über Kunstrasen diskutiert....

Du warst dafür!

Dazu bist du der Ansicht: „ Die kelnerin isch die schönse Fraou der Welth!“
Du willst die ganze Welt nicht nur umarmen, sondern erlösen!
Auf dem Weg zum Klo gibst du dem Unbekannten Gast am ende des Tresens einen aus, einfach weil dir sein Gesicht gefällt!
Auf dem Klo bekommst du ein Lachflash, weil ein neuer Spruch an der wand steht den du noch nicht kanntest!

[b]Lieber in der Kaiserin als im(-) perator![/b]

Du schwelgst in Phantasien wie „ Wennwia uns susammen eie Kneibe kauwn könn wia furimma susammn läbn!“

[u]Stufe 4:[/u]
2:00 Uhr, letzte Bestellung,
du bestellst eine Cola und eine Flasche Rum.
Du fühlst dich wie Kunstrasen.
Du willst dem Gast am ende des Tresens eine in die Fresse hauen, weil dir sein Gesicht nicht gefällt!
Beim Händewaschen machst du den Fehler in den Spiegel zu schauen, und sagst „wer’sch das denn?“, dann stöst du den alten Mann zur Seite uns sagst: „Godd sai dang!“


[u]Stufe5:[/u]
Du beschließt nach hause zu gehen!
Nachdem du Rausgeworfen wurdest.
Zuhause fällt dein Blick auf eine Œ volle Flasche Uso, die du umgehend zu dir nimmst.
Anstatt ins Bett zu gehen, kommt dir eine super Idee, du legst deine alte „Leonard Cowen“ platte auf die du seit 15 Jahren nicht gehört hast auf, stehst mit geschlossenen Augen, auf Socken, schwankend, mit der Lambrusco Flasche in der Mitte des Raumes und singst mit:

„[b]Susaaaaaaaaaaa... taks.. to lowwwwwwd... to she plaaaaase neaaaa se rivaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAA[/b]“

Und während dir die Tränen in Bächen die Wangen herunterlaufen und du auf einer Wolke des Gefühls dahin schwebst stellst du eins fest!

[b][rot]DU BIST NICHT BETRUNKEN![/rot][/b]

Vielleicht ein bisschen angebrütet.
Aber in guter Körperlicher und Geistiger Verfassung, dafür das es halb 4 Uhr morgens ist und die Nachbarn von unten an die Decke klopfen.

Nachdem du bei einer halben Flasche Lambrusco in alten Photoalben geblättert hast, beschließt du deine Ex-Freundin anzurufen.
Du hast sie 5 Jahre nicht gesehen, hast aber gehört das sie jetzt 2 Kinder hat und mit einem Polizisten verheiratet ist, der das Gespräch verärgert entgegen nimmt und etwas ungehalten reagiert als du sagst:
„Ich liebe sie! Sagen sie ihr das! Ich werde deine Kinder Adoptieren, Arschloch!“

Du beschließt ihr einen Brief zu schreiben, ach was,
einen Gedichtzyklus,
du wirst ihn persönlich noch in dieser Nacht überbringen!
Bei der Gelegenheit noch den Polizisten zusammenschlagen und mit ihr und den Kindern ein neues Leben in Neuseeland anfangen,
oder wenigstens in Berlin.
Während du dieses Unterfangen bei einer Flasche Fernet Branca planst fällst du endlich in einen Ohnmacht ähnlichen schlaf.

Du gehst am Morgen nicht zur Arbeit, sondern wachst um 14:00 Uhr auf. Dein Kater ist von einem anderen Planet und du sprichst die 3 Magischen Worte:

„[b][rot]Nie wieder Alkohol!!!![/rot][/b]“




Geändert am 12.02.2002 um 18:12 Uhr von laRaza

Geändert am 12.02.2002 um 19:06 Uhr von laRaza
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.02.2002    um 21:53 Uhr   
[i][schwarz]Jürgen von der Lippe ....

Das ist zum Schreien komisch das Ding.
Das hab ich auf CD.
Ãœbrigens:Ich hab gerade ne Flasche Bier in der Hand





[rot]Das pinke Ding da
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.02.2002    um 22:02 Uhr   
ähh, bady, wie alt bist du ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.02.2002    um 22:06 Uhr   
[i][schwarz]14 wieso?




[rot]Das pinke Ding da

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.02.2002    um 22:13 Uhr   
ach, und du darfs schon bier trinken???

















[i][rot](fuck meine kippen sind alle
Geändert am 11.02.2002 um 22:14 Uhr von Apfelbaum89
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 12.02.2002    um 10:02 Uhr   
(zitat)ach, und du darfs schon bier trinken???(/zitat)



[i][schwarz]Na logisch
Meine Ellis geben mir oft mal ein Bier aus! [/i][/schwarz]

















(zitat)[i][rot](fuck meine kippen sind alle(/zitat)[/rot]

[schwarz]Ich hab noch ne volle Schachtel :-p



[rot]Das pinke Ding da

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 12.02.2002    um 16:43 Uhr   
Hey REY wenn du sowas schreibst must du auch mit den Konsequentzen einferstanden sein :-p <--- sich jetzt doch ne Pulle holt ätsch du willst ja nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Llynya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:20 Uhr   
hey rey ich hab nur drei worte um das was du geschrieben hast zu beurteilen......................................
........................................................
........................................................
......na willste es wisen?..............................
........................................................
...............ja?......................................
........................................................
................................bissu dir sicha?........
........................................................
.............ja is ja schon gut ich sags dir ja nich gleich aufregen..............................................
..........verstehst du keinen spass?.................die drei worte lauten.........................bissu bereit?..
........................................................
.................ES GEFÄLLT MIR bis denn
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:42 Uhr   
(zitat)ach, und du darfs schon bier trinken???(/zitat)

[i][schwarz]Vom [b]Gesetz[/b] her, darf sie es eigentlich [b]nicht[/b]...

Aber wer hält sich in derheutigen Zeit schon daran?!..

Was ne Assi zeit.. Tzz..

shörty..

P.S.: laRaza, der Text is gut.. !..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:25 Uhr   

[i] goil rey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:27 Uhr   
(zitat)(zitat)ach, und du darfs schon bier trinken???(/zitat)



[i][schwarz]Na logisch
Meine Ellis geben mir oft mal ein Bier aus! [/i][/schwarz]

















(zitat)[i][rot](fuck meine kippen sind alle(/zitat)[/rot]

[schwarz]Ich hab noch ne volle Schachtel :-p



[rot]Das pinke Ding da

(/zitat)
wir sind stolZ auf dich
  Top