Auf den Beitrag: (ID: 934963) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2107 Mal).
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 12.02.2002    um 14:42 Uhr   
(zitat)





[ich finde es nicht sehr nett Bilder von Chattern so zu verändern, wenn es um ein ernstes Thema geht! Zivi]

Hehe goil

trotzdem net mein Typ
steh auch eher auf Kiffa und skater können nähmlich LIEB sein net so wie grave :-p

Ich mag ihn auch net

Und ich bin einer Meinung mit WuTang mal wieder
und nu....


lass mich

JEDER SEINER MEINUNG!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 12.02.2002    um 14:55 Uhr   
also früher hab cih ihn au net gemocht aba das hatte seine gründe
mittlerweile find ich ihn aba voll ok
also leute hab euch lieb
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: rollergirl_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:05 Uhr   
der ist krank meine meinung wisst ihr ja














rollääääääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:09 Uhr   
[rot] Also mir isser eigendlich ziemlich egal
Ich mag ihn net besonders hab aber auch net großartig
an ihm auzusetzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 12.02.2002    um 17:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]
er hat mal ein bild von sabse gesehn und hat gesagt dass die sowas von scheiße aussieht!
1.Sabse ist hübsch
2.hat es grave eher nötig ne gesichtsoperation zu machen wenn das überhaupt bei ihm noch hilft(/zitat)

[schwarz][i]Ey komm.. das is ja fies
Ich mag Grave auch nicht sonderlich, aber hässlich ist er wirklich nicht
Er hat bloss seine eigene Art Er is halt manchmal n GroßKotz, na un
Stört euch nich dran.. er mag halt leute und er mag halt auch welche nich..
Regt euch bei sowas nich auf Jeder ist anders, hergott es ist nunmal so (/zitat)


[rot][i]Ja okay vielleicht war das ein bisschen gemein von mir aber noch lange nich so schlimm wie das,was er zu sabse gesagt hat!

Er hätte villeicht bevor er was über das aussehen von sabse gesagt hat,erst selbst in Spiegel gucken müssen!!!
weil er selbst nicht wie ein topmodell aussieht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonnenBlume--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.02.2002    um 17:38 Uhr   
[gelb]also

ich habe zu patrick auch kein besonders gutes verhälltnis was sich vielleicht noch ändert, aber höchstwahrscheinlich nich...

wie dem auch sei, ich finde, dass man so ne sache nich ins forum stellen sollte! wie anna schon gesagt hat, man kann einige leute leiden und andere nich. ich hab manchmal das gefühl, dass es bei patrick ziemlich viele leute sind, die er nich leiden kann! oder er hat halt immer irgendwas auszusetzten, wo wir dann gleich denken, er kann uns nich leiden, und machen ihm die hölle heiß! oder wie auch immer! also

1. finde ich wie gesagt, dass sowas nich ins forum gehört, weil die ganze sache mit mögen und nich mögen ziemlich schwierig is, und

2. solltet ihr ihn hier nich so "fertig machen". ich meine, wer von euch kennt ihn denn schon "richtig"? ich denke mal keiner oder sicher nich viele! von daher würde ich solche sachen einfach nich sagen...

ich will patrick nich in schutz nehemen oder was weiß ich, weil wir uns ja auch nich gut verstehen... aber das is halt meine meinung...

byezz caro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.02.2002    um 17:58 Uhr   
1.: Fertig macht mich hier niemand. Iss bloss Kritik an meiner person, da steh ich auch hinter.

2.: DMXGirl, bei deinen Satz: "Du stehst auf Skater....die können lieb sein": Bei dir sind warscheinlich nur die lieb, die sagen: "Boah siehst du geil aus"

3.: Wu-Tanggirl stell doch mal dein Face ins forum. Traust dich net??? Denk mir meinen Teil.

Und was ich gesagt habe, das ich Sabse nicht so prall finde, iss meine Ansichtssache, und ich lass mir die von niemanden vorschreiben.

Und Wu-tanggirl: Du sagst komischerweise zu jeder deiner Chatkumpanen, sie seien hübsch: Na wo bleibt den der Schleim???.......... ah da isser schon.

Und 4.: Ich mach niemanden bewusst fertig, ich sage nur meine Meinung, und wenn einer damit net umgehen kann, ist das nicht mein Problem. Ich jedenfalls stehe zu den wie ich aussehe und wie meine Art ist, und hab auch keine probleme mit meinen aussehen. (würd ich sonst so rumlaufen????)

Naja im Chat

Und Tigerlilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:24 Uhr   
[Chat -Sepmitschnitte sind nicht erlaubt!!!! Egal um was es geht! gez. Zivi]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:25 Uhr   
[Chat -Sepmitschnitte sind nicht erlaubt!!!! Egal um was es geht! gez. Zivi]


Das soll mal zeigen, wie "gut" DMXGirl kritik abkann, "ohne" ausfällig zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:40 Uhr   
und nu noch ein kleines Stückchen zur "Toleranz" voN DMXGirl.


[Chat -Sepmitschnitte sind nicht erlaubt!!!! Egal um was es geht! gez. Zivi]


Und dann war es das auch wieder, mit der Kopiererei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:49 Uhr   
*LoL* und keiner Antwortet scheiße wa???

Und Grave so wie du mich fertig machst ist es kein Wunder für mich das ich ausflippe du provozierst echt immer bis zum höhepunkt

Ja schön ich vertrag keine Kritik...joa und???;

Jeder ist ebend anders ohh mann echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.02.2002    um 18:54 Uhr   
merkst du, das alles was du sagst, nie zutrifft??? Erst sagste du verlässt CF: Einen Tag später bissu wieder da.

Du sagst du willst nimmer inne Foren: Bumm bise wieder da.

Bleib mal bei einen was du sagst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:46 Uhr   
...Handgranaten, ne Wumme und nen Klappspaten!!!

Dummer witz! Ich werde hier keine Partei ergreifen, aber ich finde das ihr langsam mal mit diesen kindischen Spielchen aufhören solltet!! Wirft ein reichlich schlechtes Bild auf euch Beide!!

Also ich kann über euch nur noch lachen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:46 Uhr   
[i]Wollteste nich gehn,DMX??..

Oda hab ich da was falsch verstanden??

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 13.02.2002    um 15:35 Uhr   
(zitat)[rot][i]Ich hasse death-metal!
an die,die ihn nich kennen:seit froh
ne jetzt mal im ernst:
(zitat)
er hat mal ein bild von sabse gesehn und hat gesagt dass
(/zitat)
(zitat)[i][blau]Ist doch seine Sache Kannst dem doch nicht seine Meinung verbieten.(/zitat)
die sowas von scheiße aussieht!
1.Sabse ist hübsch
2.hat es grave eher nötig ne gesichtsoperation zu machen wenn das überhaupt bei ihm noch hilft

Ich versuch ihn ja in ruhe zu lassen aba wenn ich in ein sep gehe, indem ich ein paar kenn da kickt er mich raus,wenn er gerade zufällig superuser ist!!!
Ich kick ihn nie obwohl ich ihn hasse aber ab jetzt änder ich das auch

Er macht so viele fertig ich find das so gemein von ihm! wenn jemand nich so schön is muss man ihn dann gleich nieder machen??? Ist das nett???Und er denkt wahrscheinlich dass er supermodell wäre mit dem face

Ist mir jetzt eigentlich auch egal wer grave leiden kann und wer nich!

Wenn manche mit ihm auskommen sollen sie doch mit ihm chatten aba ich tu mir das nich mehr an!


Bye MfG Da Girly
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:03 Uhr   
[i][blau]
Allsssoooo
Es ist mir ziemlich scheiß egal wie Death und alle anderen mein Aussehen finden!
Ich hab noch nieee behauptet das ich hübsch wäre oder so.
Ich finde es auch okay wenn mir jemand sagt das er mich nicht Hübsch findet. Wenn ich jemand nicht besonders Hübsch finde sage ich es auch, ich meine ist ja jedem seine eigene Meinung.
Aber ich finde man kann es en bissle netter sagen wie der Death.
Ich meine er is ja ewig abgegangen ...
boaaaa bist du hässlich, wenn du kotzen willst dann schau ma in Spiegel.. bla bla bla

Naja also leude dann regt euch mal wieder ab.


Cööö Da Sabsa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:07 Uhr   
Ich hab nur gesagt, so toll siehste aber nicht aus, weiss garnicht was andere an dir finden.

Und nichts anderes.

Und wenn die WuTanggirl sich fast einseicht wegen so ner Aussage kann ich au nichts zu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:15 Uhr   
[i][blau]
jaja Death is ja gut.
Hab ja gesagt is mir scheiß egal

Und nu lasst die scheiße mal ist doch egal wie dumm ich ausseh

Cööö :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: marc1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:18 Uhr   
also ich find den grave gorregt aber hör auf mit der scheiße grave(das mit dem rutschen!!!!)cya

P.s:sabse biste im chat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:20 Uhr   
[i][blau]
Ne, komm grad auch irgendwie nicht rein..
hab grad des gleich prob wie du
Wieso????

Cöö..
  Top