Auf den Beitrag: (ID: 935023) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 737 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:17 Uhr   
An die Leine nimmt???? Grrrrrrrrrrrr knurrrrrrrrrrr fauch...!!!

Hihiiiiiiiiiii nasowas aber auch

Ähm Du magst keinen süssen Kaffee???? Warum tust denn 4 Löffel da rein??? Hihiiiiiiiiii

Unglaublich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:18 Uhr   
Ich meinte natürlich 4 Löffel ZUCKER nicht 4 Löffel

Kaffee mit Löffeln würd wohl etwas.... eisenhaltig schmecken oder so ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:21 Uhr   
[i][schwarz]apropo Löffel im Kaffe . Wer lässt denn nachm umrühren den teelöffel in der Tasse??? Meine Mutter regt sich fast immer auf weil ich das mache (bin halt zu faul ihn abzuschlecken und neben die Tasse zu legen )...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:41 Uhr   
Nuja also ich hab die blöde Angewohnheit, den Löffel nich ausm Kaffee zu nehmen, während ich die Tasse festhalte, halt ich den Löffelstiehl gleichzeitig zwischen Zeige und Mittelfinger fest dass er nich "rutscht" und trink so... weiss auch net warum man den nich rausnimmt... oder manche jedenfalls hihi Eigentlich Tooooof wa??????

Grins Aber so bin ichs gewohnt und so mach ich des immer.

  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:54 Uhr   
[i][schwarz]mach ich doch auch so 13 aber ich halt ihn net immer fest ... wie auch immer....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 12.02.2002    um 14:51 Uhr   
[i][/rot]dreizöhn beifuß



Na ich tu halt vier loffn zucker hinein ruhr aber nich um weil ich ekien süßen zucker mag ....

ne schmarn ich trink den schwarz ... letztens bin ich wegen augenschmerzen zu doc fragt der mich "wann tut's denn weh?" "morgens bei frühstück" sagter: "lassen sie den löffel in der tasse?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:10 Uhr   
[i][schwarz]Trinkt Kaffe wie die Seele:

Süß aber undursichtig

Aber die Größe von deinem Pott passt schon zu meinem 13und kalte Vollmilch musssssss sein


D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:19 Uhr   
Ich schütt Wasser in die Kaffeemaschine (manchmal geht auch was daneben- wisch ich immer weg), dann Kaffee nach Augenamß in die Filtertüte. Einschalten.

In die Tasse kommen 2 Kandisin, weil ich mir da einbilden kann, wenigstens nicht zuzunehmen. Und ein Schuß Halbfettmilch. Die aber nur, weil mein Sohn sie sich einbildet, nicht weil ich da auch Kalorien spare. So nötig hab ichs nicht. Ich will nur nicht verschiedene Tüten Milch kaufen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rayk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:47 Uhr   
hi ihrs
also kaffee trinke ich wenn dann blond und süss jaaa so wie ich halt bin lolwech
aber ansonsten lieber kaffee au lait..... inner riesentasse die ich von meiner lieben schwester geschenkt bekommen habe......also ne gaaanze kanne kaffee passt da locker rein wieviel sinn das 12 tassen??? naja soll nicht so gut sein habe ich mir sagen lassen also das thema so wie 13 es geschrieben hat.....muss ich sagen hört sich sehr gut an muss ich mal testen nur mit ner zuckerversion... von daher ....guten morgen der kaff iss fertig.....grüssle von mir an den rest der welt...

Rayk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.02.2002    um 19:51 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]mach ich doch auch so 13 aber ich halt ihn net immer fest ... wie auch immer....(/zitat)
und lass mich raten...auf einmal kriegst du irgendwie augenschmerzen ...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 12.02.2002    um 20:21 Uhr   
[i][schwarz]nun ja Bluna wenn mir der Löffel nicht gerade ins Äuglein geht dann nicht . Nein mal ganz im ernst: wie soll man denn da Löffel ins Auge kriegen??? Entweder bin ich ein Genie und schaffe es den Löffel dank meiner magischen Kräfte wegzuhalten oder ich habe einen gaaaaanz braven Löffel oder irgendwas stimmt nicht bei mir....
jedenfalls hab ich keine Augenschmerzen oder so

hmmmmmmmmmm.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.02.2002    um 20:30 Uhr   
[zitat]Aber die Größe von deinem Pott passt schon zu meinem 13und kalte Vollmilch musssssss sein[/zitat]

@ Daddl, gelllll????? Sag ich ja


[zitat]In die Tasse kommen 2 Kandisin[/zitat]@ Zabia Kandiszucker kenn ich,... was aber ist Kandisin??? Künstliches? ?
Uidesdenngarnichmagschäm Aber wenns Dir schmeckt


Naja jedenfalls ist es interessant mal so zu sehn wie andere den Kaffee mögen. Bin erstaunt dass es doch frische Vollmilchliebhaber drunter hat! Da ich bisher wie erwähnt nur ein "bähwiekannmansowastrinken!" erntete wenn ich sagte wie ich Kaffe trink, mit eben viel Milch grins

So Leuts! Danke für den "Spass" und nehmts mir net übel wenn ich mal sowas frag! Es ist einfach echt interessant was dann so kommt!

Wünsche allen noch ein gutes Nächtle! Süsse Träume!!!



Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 13.02.2002    um 00:57 Uhr   
nix da ins Bett gehen jetzt gehts weiter! was trinkt ihr abends??? wenn ihr nicht schlafen könnt zum Beispiel???

Also ich schwör ja auf heisse Milch mit Honig
(jaha 13 Frische Vollmilch)


jetzt aber ins Bett nachti Daddlschen!
  Top