Auf den Beitrag: (ID: 935183) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 740 Mal).
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 13.02.2002    um 07:39 Uhr   
ach ist das romantisch.....haaaccchhhhhhhh jaaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.02.2002    um 09:36 Uhr   
[i]sorry leutZ üsch bin eingeschlafn...gestern

@dreizehn und tony ... guten moooooiiiin!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:38 Uhr   
Hihi Blünsche eingeschlafen sowasowas


Danke an die Glückwunsch-Wünscher


Wegen "wie alt wir sind"... hm

Nuja es ist so... [b]13[/b] Jahre Altersunterschied...
ich bin 35, und Alex 22, aber er wollte mich trotzdem unbedingt haben obwohl ich Anfangs Bedenken hatte, naja...
was son junger Mensch wohl an mir finden kann...
aber unsere Charakter, Interessen, Hobbies ect. passen halt perfekt zusammen.
Und wir lieben uns wirklich sehr.
Sind voll füreinander da,
verstehn uns in jeglicher Hinsicht wunderbar...
Er ist der liebste Mann der mir je begegnet ist.
Er hat das Herz aufm rechten Fleck und behandelt mich wirklich lieb und gut!
Nuja... ich hatte halt auch andere Erlebnisse zuvor in meinem Leben.
Und im Vergleich dazu... der Alex... also ich kann nur immer wieder sagen:
Er ist einfach was ganz ganz ganz Besonderes.... schon beinah zu gut und zu lieb für diese Welt!!!!

Sooo.... genug Infos über uns??????

<-------Dann mal wieder weg is... für heut erstmal


Tschöööööööööööööööööö


Dreizehn ... die Verliebte....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:40 Uhr   
Nochn kleines PS:

Ich hatte früher selber mal NICHT daran geglaubt aber...

Heut bin ich mir sicher dass es das gibt:

Der Alex ist für mich die [b]wahre Liebe meines Lebens![/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:47 Uhr   
Noch dazu sagen muß:
Meine Frau wollt mich damals auch ganz unbedingt und sprang wie ein Känguru vorm Fenster rum, als ich kam um sie abzuholen!

Und außerdem ist sie die beste Frau, die es auf der Welt gibt und eh viel zu lieb und zu gut und überhaupt ein wahrer Engel!!!

Sie ist und bleibt die einzig wahre Liebe in meinem Leben!

so...
nun muß ich leider fort... die Welt und deren Lebewesen, eingeschlossen der Menschen, vor großem Unheil retten!!!
Oder auch alle assimilieren!!! HAHAHAHAHAHA...

TonyMarshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.02.2002    um 16:53 Uhr   
Känguruh hihiiii

Naja mein Schatzi!
Ich meine nach solanger Zeit des Wartens und der 840KM Entfernung.... ich konnte es kaum erwarten dass Du mich zu Dir holst

Ich hab das Leben in der Schweiz aufgegeben um in Deutschland bei Dir, mit Dir, ein neues zu beginnen! Und ich bereue es nicht! Niemals!!!

Ja nu denn wir werden uns nu eins unserer gemeinsamen Hobbies widmen: PC-Spiele...

Wie er schon erwähnte eben muss er nu die Menschheit retten grins naja Star Trek Armada2 hihi...

Nun denn sind wir für heut weg


Habts noch schön Ihrs!!!!!


Grüssle


Dreizehn
  Top