Auf den Beitrag: (ID: 936103) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 404 Mal).
"Autor"

Das wars dann wohl

Nutzer: wolf_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.02.2002    um 22:41 Uhr   
Moinsen Ihr Lieben!

Ãœber ein Jahr war ich nun im Chat, habe gute und schlechte Zeiten erlebt, dies und das erlebt.

Doch nun wird es Zeit zu gehen. Werde mal sporadisch auftauchen, aber nicht mehr regelmäßig.

Werde mich wieder meiner Leidenschaften widmen, und die sind: die beste Frau von allen (nämlich meine), meine tollen Mädchen , und die Baureihe 103 - siehe Bild -



Allen die ich kennenlernte durfte, wünsche ich alles Liebe und Gute, mögen eure Wege nicht so steinig sein wie meiner.

Viel Spass im CF wünscht euch

wolf_m

PS Ein für die Damen, ein winker für die Herren
Geändert am 14.02.2002 um 22:43 Uhr von wolf_m
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:41 Uhr   
[i][blau]hm... naja ich kann dich eigentlich verstehn ich würde mal sagen ich melde mich mal bei dir oki dann wünsch ich dir mal alles gute für die zukunft

bye wolfiiiiiiii das paulinschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: teddy61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 15.02.2002    um 20:05 Uhr   
schade...aber ich weiß ja wo ich dich finde..also bis bald ....
Viel Glück für alles was du dir wünschst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joerg67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.02.2002    um 10:32 Uhr   
Hi wolf_m !

...alles gute für deine neues Hobby die "Baureihe 103" .
mmh na ja obwohl mir die Dampflokomotiven schon immer besser gefallen haben .
Vielleicht tifft man sich ja mal wieder im Chat bei deinen sporadischen Auftritten ,bin ja selber auch nicht mehr oft hier .
Na ja lass es dir gut gehen wolf !

By Joerg67
Geändert am 16.02.2002 um 10:34 Uhr von Joerg67
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 16.02.2002    um 10:41 Uhr   
(zitat)

Werde mich wieder meiner Leidenschaften widmen, und die sind: die beste Frau von allen (nämlich meine), meine tollen Mädchen ,(/zitat)
[i]das ist immer die beste entscheidung...
viel glück noch in deinem leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 16.02.2002    um 12:13 Uhr   
[i]Mein lieber Wolf

.....sporadisch also?...na dann hoff ich mal das ich an diesem sporadischen tag auch da bin

...wünsch dir alles gute bei all deinen aktivitäten,und lass halt ma was von dir hören okay

Bye Isa [/i]
Geändert am 16.02.2002 um 12:14 Uhr von Isabou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meki37_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.02.2002    um 09:18 Uhr   
Hallo Wolf na du ?
Ich hoffe das ich dich auch noch mal zu sehen bekomme !!!!!

Liebe Grüße an deine Lieben und danke für dein zuhören können !!!!!!!!!!!


Deine Meki
  Top
"Autor"  
Nutzer: teddy61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.02.2002    um 23:02 Uhr   
Hey meki....der entwischt uns doch nicht............100%.........
bis bald.....meki....und cu Wölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 01.03.2002    um 06:32 Uhr   
[i][blau]ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute für die zuknunft
hast dich wirklich sehr gut entschieden

viel glück weiterhin

Bye Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenbrand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 01.03.2002    um 13:09 Uhr   
und was mach ich dann ohne dich ????

der erste wolf der chädden kann geht nun .............¿



geile baureihe die 103



  Top
"Autor"  
Nutzer: Venezia99
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.03.2002    um 22:13 Uhr   
Hi, Wolf!
Habe die Nachricht etwas wehmütig aufgenommen. Aber du hast dich richtig entschieden. Ich selbst finde auch kaum noch Zeit zu chatten. Aber trotzdem hoffe ich doch, dass wir uns mal ganz "sporadisch" treffen. Spätestens im Sommer! Du weißt doch noch? Hast hoffentlich nicht vergessen! (Mit deinen beiden ersten Leidenschaften - Natürlich).
Also bis bald und machs gut. Viele Grüße an deine Lieben.
Venezia
  Top