Auf den Beitrag: (ID: 936333) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 839 Mal).
"Autor"

öhm? ja..... :-c

Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:34 Uhr   
[i]Hmm...

Sprich nie ein hartes Wort,
womit du jemand kränkst.
Du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer, als du denkst!

Ich hab in letzter Zeit, gezwungener Maßen durch das was letzten Dienstag passiert is (einige wissen ja was los war), viel Zeit zum Nachdenken gehabt.

Ich den vergangenen Wochen sind Seiten an mir „hochgekommen“ die ich eigentlich sehr selten zeige, wenn überhaupt, weil ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass sie wirklich zu mir gehören (und ausserdem wahrscheinlich ziemlich abschreckend wirken)

Auch wenn die Gründe für dieses Verhalten (die einige ja kennen), für eben diese nicht sehr schlimm sein mögen, haben sie mich doch sehr mitgenommen und das tun sie noch immer (und auch hier wissen einige warum).

Ich hab vieles kaputt gemach (nicht nur hier im Chat, sondern auch im RL), was sich teilweise nie wieder reparieren lassen wird, das tut mir sehr leid.

Ich werde bald umziehn, und deshalb stört es mich nicht sehr, das ich vieles in meinem RL zerstört habe, allerdings wäre es sehr schade, wenn hier einige den falschen Eindruck, den ich ihnen vielleicht geliefert hab, behalten.
Ich fühl mich wohl wenn ich hier bin, weil ich die Menschen mag, die hier chatten (nich alle, aber die meisten)


Wenn jemand schlecht von
Deinen Freunden spricht,
und scheint er noch so ehrlich,
glaub ihm nicht.
Spricht alle Welt von deinen
Freunden schlecht, misstrau
Der Welt und gib deinen
Freunden Recht.
Nur wer so standhaft seine
Freunde liebt, ist es wert, dass
Ihm der Himmel Freunde gibt!

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:46 Uhr   
Liebe Luna....

glaub mir egal um was für ein Problem es sich handelt,
ich weiss sehr wohl, was es bedeutet, etwas auf der Seele hocken zu haben.

Ich weiss... wir kennen uns nicht näher...

Aber ich bin nu mal sone "lästige Fliege" und wenn ich mitkriege dass es wem mies geht, gehe immer auf die Menschen zu, und biete Hilfe an. Egal ob ich sie kenn oder sie mir "fremd" sind...
Darum geht es mir nie...
sondern drum wem was gutes tun zu können. Sofern diese Person das annehmen will.

Wenn sie es will nimmt sies,
wenn nicht machts nix,
es ist einfach nur ein liebgemeintes Angebot.
Freiwillig, für beide Seiten.

Was ich anbieten kann ist ein offenes Ohr....
Trost.... Anteilnahme...
Aus der Welt schaffen kann ich Probleme von andern Leuten auch nicht.
Aber durchs Reden vielleicht etwas Kraft schenken, und neue Perspektiven eröffnen, kommt immer drauf an was es grad ist.

hat schon Leute gegeben denen ich sehr helfen konnte,
bei andern hats vielleicht nich so geklappt... je nach dem.
Wichtig ist für mich nur dass ich es VESUCHE! Und mir nich einfach alle andern Menschen am Arsch vorbei gehn...

Kann nix dafür dass ich so ein "Trottelchen" von Mensch bin, so bin ich numal... ich entschuldige mich dafür.


Also:
Wenn Du möchtest:

[email protected]

Wenn nicht, egal... in dem Fall:

Alles Gute und Liebe für Deinen weiteren Weg!



Dreizehn (<---Weisste... die "kömische" da, die schon 35 und w ist falls Dus nich wissen solltest)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 15.02.2002    um 18:47 Uhr   
PS: Falls Du mailst kann es sein dass ich erst Morgen oder auch nachm Weekend antworten werde... aber Antwort kommt auf sicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 15.02.2002    um 23:07 Uhr   
[i]Hy 13
Dank Dir lieb für das Angebot, aber das is nimmer nötig ich hab schon mit einigen drüber geredet, geholfen hats zwar wenig, aber Kraft und Mut haben sie mir trotzdem gegeben

Ich hab vorhin bissl wenig Zeit gehabt und deshalb den wichtigsten Satz vergessen

[b][blau]Ich möcht mich hiermit mal bei allen bedanken die mir in der letzten Zeit Kraft und Mut gegeben haben [/blau][/b]

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.02.2002    um 04:20 Uhr   
[i][blau]huhu..luna..

na meine Lieblingssis..musst dich doch nicht bedanken..hab doch eigentlich nix gemacht..

ausserdem is es doch wohl selbstverständlich das man für jemanden da is...dem es schlecht geht.

wenn man es mal genau betrachtet..hab ich dir nicht wirklich geholfen..weil ich mich ja nicht wirklich in deine momentane situation versetzen konnte..aber bei den meisten dingen hab ich dich sehr gut verstanden..weil ich das auch fast alles schon durchegemacht hatte... aber im großen und ganzem war ich nur ein guter zuhörer..als du jemanden gebraucht hast..

also wenn was is auf mich kannste immer zählen!!


*~*little*~*
~*Das Engelchen aus dem Himmel*~

Geändert am 16.02.2002 um 04:22 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.03.2002    um 00:18 Uhr   
Hi Luna,
also...
ich hoffe sehr das es dir bald besser geht!!!!
Du hast es echt nicht ferdient gequält zu werden, denn du bist eine sehr nette und liebe person!
Ich bin sehr froh das ich dich kennengelernt habe !
Mit dir kann man wunderbar über alle möglichen dinge des lebens sprechen!!!Das schätze ich an dir!!
Bis denn...Dein Streuner :-p

<>
  Top