Auf den Beitrag: (ID: 937333) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 787 Mal).
"Autor"

°°°°°Neuer Nickname°°°°°

Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 18.02.2002    um 16:24 Uhr   
[i][rot]Hi Leutz!!!
Alsoooooo...hab nen neuen Banner...wie findet ihr den...und wie findet ihr den Nicknamen Dj-Hexe???
ich weiß nämlich net welchen ich nehmen soll...egal...sonst komm ich manchma mit dem und mit dem rein nur das ihrs wisst
bye da missy Mein Banner:

P.s.: und wie ihr vielleicht wisst: der Banner kommt von meinem Bruder Link WERBUNG
also...hab ich zwar im beitrag welche findet ihr am besten schon erwähnt aber egal!!!

Geändert am 18.02.2002 um 16:26 Uhr von MissSixty-13-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 18.02.2002    um 18:05 Uhr   
[i][weiss]Ganz nett
  Top