Auf den Beitrag: (ID: 937913) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 245 Mal).
"Autor"

probs

Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 20.02.2002    um 12:08 Uhr   
ich hab n prob......
da is jemand den ich gern hab aber wir verstehen
uns irgendwie nicht.....
sowas is doch n prob oder?
[i]werd meistens falsch verstanden oder die person reagiert
unerwartet....
was soll ich tun? ich tu der person immer
unbewusst (auch wenn sie mir das nich glaubt) weh...
das tut mir dann immer schrecklich leid (glaubt sie mir bestimmt auch nicht)
bitte um hilfe!!
danke
stopps
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 20.02.2002    um 12:12 Uhr   
[blau][i]Hey kleiner...
ich glaube ich weiß um wen es geht...
Du bist einfach so ein Typ, bei dem man nie weiß, wie ernst er etwas meint, was er sagt! Das ist echt so. Ich kann sie irgendwie verstehen.
Du musst einfach versuchen rücksicht zu nehmen!

Aber ich bin ja auch nicht wirklich die Fachfrau in sowas


Hab dich lieb stöpsel
so long greez Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 20.02.2002    um 12:13 Uhr   
[i]psssscht, ich kann doch keine kritik vertragen
aber ich werd mir deinen tip mal durch den kopf gehen lassen....danke
HDAL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 20.02.2002    um 16:00 Uhr   
[i][schwarz]Joah, bei Dir ist es manchmal echt total schwierig zu erkennen, was Du ernst meinst und was nicht.
Weiss ich leider nur zu Genüge
Naja, jetzt ja nicht mehr

hmmmmm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.02.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)ich hab n prob......
da is jemand den ich gern hab aber wir verstehen
uns irgendwie nicht.....
sowas is doch n prob oder?
[i]werd meistens falsch verstanden oder die person reagiert
unerwartet....
was soll ich tun? ich tu der person immer
unbewusst (auch wenn sie mir das nich glaubt) weh...
das tut mir dann immer schrecklich leid (glaubt sie mir bestimmt auch nicht)
bitte um hilfe!!
danke
stopps(/zitat)

So eine Situation kenn ich nur allzu gut, aber wenn ich eine Antwort wüsste, gings mir besser.

  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:02 Uhr   
nu pass mal auf kerl, ihr versteht euch schon, meistens, nur du ziehst sachen ab die net korrekt sind....und das müsstest du langsam auch geschnallt haben....du weißt das sie dir eigentlich nicht böse sein kann, aber wenn du so bestimmte launen raushängen lässt kann man nur irre und sauer werden. versuch einfach, sie ein bissel an deinem leben teil haben zu lassen, sie will dir ja nix böses und du weißt das freunde (wie und wo auch immer) helfen können und das man sich auf freunde verlassen kann. mehr will diese person ja gar nicht....
  Top