Auf den Beitrag: (ID: 938133) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 919 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.02.2002    um 12:18 Uhr   
Ich drück Euch die Daumen!
Geht alles gut, wirst sehen!

Ich wünsch Euch allen gute Gesundheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.02.2002    um 11:46 Uhr   
Danke ihr Lieben

[b]Es geht schon etwas besser (freu!!! )
Man wird zuversichtlicher...[/b]
Die Ängste weichen langsam bissl....

Naja aber ihr kennt das selber von Euch oder nicht?
Wie ist es einem zumute wenn an jemanden gern hat und es dem scheisse geht????

Dann können Ängste auftauchen, die vielleicht im Nachhinein gesehen nicht nötig gewesen wären...

Aber so ist das wenn einem jemand wichtig ist. Man macht sich halt Sorgen, das kann man nicht umgehen.

Danke nochmal allen die in dieser schweren Zeit zu mir gehalten haben und mich mit ihren freundlichen guttuenden Worten unterstützt haben!!!! Es hat mir sehr geholfen!


Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch (allerdings hier in Niedersachsen sehr sehr verschneit!)


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 24.02.2002    um 12:37 Uhr   
[i][/rot]schön zu hören das es wieder besser geht 13 :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.02.2002    um 07:34 Uhr   
guten morgen 13

mich freut das auch, dass es ihm schon wieder besser geht! und das nach einer solchen op. trotzdem noch alles gute im weiteren genesungsverlauf!!





gib nen ton, wenn man du wieder bereit für unseren unfug bist kusty hats schon getroffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 25.02.2002    um 10:46 Uhr   
Hallöchen

Ja ok, ich werd mich melden bone. Jetzt im Moment.... naja wir sind dabei uns noch etwas davon zu erholen, schliesslich hat das Ganze viel Kräfte gekostet. Mach erstmal bissl den kusty "fertig" grins .
Ihr werdest denn schon merken, wenn ich wieder "die alte" bin .

Richard gehts langsam bissl besser. Muss fast selbst staunen, hätte nicht gedacht, dass dies so gut geht.
Ich meine nach solch einer OP, und die war gewiss nicht einfach! Er lag mehrere Stunden da im OP.

Nuja nu kann mann etwas weniger besorgt in die Zukunft blicken!


Dreizehn
  Top