Auf den Beitrag: (ID: 938743) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 1483 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 24.02.2002    um 20:09 Uhr   
reife haben und reife zeigen sind zwei verschiedene paar schuhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 24.02.2002    um 20:11 Uhr   
Naja bei manchen trifft beides net zu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 24.02.2002    um 21:57 Uhr   
[rot]Also ok wenn Ria kann ihr leben so leben wie sie will
dazu sag ich ja auch nix, aber sie fehlt mir schon und ich kann die schöne zeit mit ihr net einfach so vergessen.Wir hatten immer viel Spaß und ich konnte ihr alles anvertraun und für mich ist sie so ne art beste freundin geworden, desswegen kann ich jetzt net einfach sagen: ok dann mach was du willst, war schön mit dir..bye!!!
Ich mein es tut mir schon ein wenig weh das sie mich net mehr grüßt und wir kaum noch kontackt haben, aber wenn ihr noch viel an uns liegen würde würde sie sich wieder ein wenig ändern

Naja und was Budda sagt (mit dem möchtergern-erwachesen), das stimmt schon ein wenig (wüsste auch net wie mans anders erklären könnte)...






Ãœberfall Ahoi
Kittie
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 24.02.2002    um 23:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 25.02.2002    um 14:36 Uhr   
Death, nee ich werd mich bestimmr nich ändern wieso auch? bringt doch keinem was

Und ich bin ja sowieso so möchtegern-erwachsen und erwachsene machen sowas nich:-p

grrrrr

lasst mich doch einfach so sein wie ich will und fertigihr müsst ja nich mit mir labern wenn ich so böse bin

Kiffie, du weißt genau, wenn as is dann kannste immer zu mir kommen, auch wenn ich nich mehr oft im kids bin

ok?



Ria

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 25.02.2002    um 15:28 Uhr   
[i]
Ich bin auch 13 und werd bald 14 ...
ma sehn ob ihr bei mir dann auch so abgeht
is doch ihre sache was sie tut und wie sie ist

Ria lass dir nix von dieser doofen Budda sagen

Hab dich Lieb kleine

cöö cööö

Geändert am 25.02.2002 um 15:28 Uhr von -Sabbi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 25.02.2002    um 15:47 Uhr   
sabbi, dat mein ich auch


ISCH MACH WADDISCH WILL klar?



Ria




  Top
"Autor"  
Nutzer: Epic12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 25.02.2002    um 17:06 Uhr   
[schwarz] Und Ria mag mich nimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 25.02.2002    um 17:13 Uhr   
tztztztz....ihr habt alle Probs.. Lasst sie sein wie sie will...wen kratzt das denn??Also mich nich...mag sein das jetzt manch einer sagt ich sei herzlos...aber Hey! Diese ganze beschissene Welt ist herzlos...man kommt klar damit oder man lässt es...

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.02.2002    um 17:17 Uhr   
[i][schwarz]vielleicht hatse sich ja verändert...aber is doch net so schlimm?! oder?!?
Naja also ich finds net schlimm

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: PsYcHo-TrAuBe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:19 Uhr   
ria der war gut das du net mehr so oft im kids bist also ich hab dich siet den letzten wochen gar net mehr da gesehen!!!!!!!!!!auch wenn sich das jetzt so anhört als ob ich sie net mehr mag !!!! es is net so ich hab sie subba lieb aba was da jetzt in diesa woche zwischen uns abgelaufen is war schon scheisse ich hab doch nur versucht wieder ein bissel konakt mit ihr auf zunehmen aba man kann ja net mit ihr reden


TrAuBeN rOcKzZzZ dA hOuSeEeE


p.s. KEINE AMNESTIE FÃœR MTV
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:26 Uhr   
du kannst mit mir reden, hab nur keine lust in jedem satz min. 1 vorwurf á la "und wir vermissen dich" zu hören


Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:27 Uhr   
(zitat)sabbi, dat mein ich auch


ISCH MACH WADDISCH WILL klar?



Ria




(/zitat)

danke Ria .... ....irgendwie bissu richtig herzlos geworden früher hab ich dich richtig dolle gemocht...und so langsam...reißt der dicke Faden eigentlich sehr schade , dass du nun 'reifer' geworden bist ist ja total ok , aber hallo darf man trotzdem noch sagen würd mich freuen wenn es wieder so wie früher zwischen uns werden würde

@Sabse ich dachte ich soll dich lassen...warum lässt du mich dann nicht einfach nicht???
Wenn du mir nicht ausm Weg gehst kann ich das wohl auch schlecht
Ich finds nur blöd das du das ganze Zeug mit 'schlampe' wieder aufkrammst du hast gesagt ich soll mich entschuldigen ,dass hab ich auch getan und nun reizt es dich auf immer und ewig mit mir zu streiten???
Bringt es das???
Ich meine nach einer Weile werde ich das ja sowie so ignorieren weil auf dauer das zimlich verletzend und nervig werden kann
Geändert am 26.02.2002 um 20:28 Uhr von LittleDMXGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:31 Uhr   
DMXGirl wenn es nach dir ginge, müste jeder mensch haargenau so sein wie du wa.

  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:00 Uhr   
Ja sicher


MEINUNGSFREIHEIT ???

Ria war früher nie wie ich und ich hab nur gesagt das es schön wäre wenigstens ein hallo zuhören joa klar dann ist sie wie ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:01 Uhr   
und noch was verlieb dich blos nicht in Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:02 Uhr   
hö
aso.. ja alles klar


  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:02 Uhr   
Ich bin doch net so einer wie du der sich andauernd in Fernbeziehungen verwickelt und nie merkt das es in den Alter eh kein sinn hat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 27.02.2002    um 12:54 Uhr   
genau, er heißt ja nich ton-chéri :-p

naja dazu schweig ich dann ma...


Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 27.02.2002    um 19:55 Uhr   
wie die Psychos....irgendwann ...joa irgendwann...
  Top