Auf den Beitrag: (ID: 939663) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1987 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.11.2002    um 13:11 Uhr   
.. ich hab eine ChatFamily und einen ChatMann, wo liegt das Problem ... ich finds cool und außerdem muss man nicht mit dem ChatMann zusammen sein



hab dich lieb, jakre <-(mein ehemann)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 13:29 Uhr   
jaja diese chatbeziehungen... davon kann ich auch nen lied singen !!!! Hmmmm also weiß nich sowas kann schon was ernstes werden irgendwie... aber es ist immer so ne scheiss ungwissheit da und das kann ne beziehung echt kaputt machen... bei meinem cousin war das total geil sie wohnte auch über 400 km weg von ihm und ist dann hier her gezogen jetzt sind sie verlobt *hihihihi*
lange rede kurzer sinn: Es kann gut gehen aber auch nicht !
Kommt drauf an was man draus macht, aufjedenfall sollte man bereit sein einiges aufzugeben wenn man gemeinsam eine Zukunft haben will !!!
Geändert am 05.11.2002 um 13:30 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.11.2002    um 10:24 Uhr   
tach erstma!
ich hab seit kurzem auch ne chatfrau un ich mag sie echt doll! wir verstehn uns supa un sie hat noch 2 chattöchter. ich hab nen chatdad der aba nu in österreich is. werd ich ma meine chatfrau _Chiara_ grüßn: ich hab dich dolle lieb schatz!!! KnuBu. un auch meine chatmum: huhu
ich finds jedenfalls lustih und schön sowas un ich würd gern ma meine frau sehn. das soll sie wissn!
aba es gibt bestimmt auch negative dinge bei sowas aba nich bei uns.
viel glück euch mit euern chat*angelegenheiten*
tschö...euer Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.11.2002    um 15:29 Uhr   
(zitat)tach erstma!
ich hab seit kurzem auch ne chatfrau un ich mag sie echt doll! wir verstehn uns supa un sie hat noch 2 chattöchter. ich hab nen chatdad der aba nu in österreich is. werd ich ma meine chatfrau _Chiara_ grüßn: ich hab dich dolle lieb schatz!!! KnuBu. un auch meine chatmum: huhu
ich finds jedenfalls lustih und schön sowas un ich würd gern ma meine frau sehn. das soll sie wissn!
aba es gibt bestimmt auch negative dinge bei sowas aba nich bei uns.
viel glück euch mit euern chat*angelegenheiten*
tschö...euer Shin(/zitat)

also jetzt muss i doch auch mal meinen senf dazu geben...
ich find chatfamilien im allgemeinen auch geil..sonst wär ich ja nich in einer...ich finds nur dann bescheuert wenns übertrieben wird...also wenn leute mit sowas nerven oda son zeugs...
und negatives gibts bei allem...aba wie shin schon gesagt hatt eben nich bei uns..und das is auch gut so...
und schatz i will dich auch mal sehen....
  Top