Auf den Beitrag: (ID: 939773) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 237 Mal).
"Autor"

9000 Meter schwimmen *ggg*

Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:46 Uhr   
So sieht es aus wenn man 9000 Meter schwimmt.
Nein das heisst zwar 36 Stunden schwimmen aber ich habe keine 36 Stunden gebraucht, da wär ich ja arg schwach.
Ne des ging von Samstag bis Sonntag und ich bin erst Sonntag ins Schwimmbad...
Bin 10.35 los geschwommen und gegen 16.50 aus dem Becken raus dazwischen einige Pausen gemacht weil ich ne Memme bin und mein Bein weh getan hat
So... Achja zur Urkunde gabs dann auch noch ne GoldMädailje die ich eventuell auch noch einscann und n Red Bull

da isse:



Cya DJ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:48 Uhr   
[rot][i]schöne urkunde*ggg*
ich schaff ja grad mal zwei hallenbadlängen zu schwimmen
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broddy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:49 Uhr   
Spastie alter
Supa
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:49 Uhr   
soll ich das bild kleiner machen oder gehts so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 26.02.2002    um 20:54 Uhr   
geht so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:00 Uhr   
Im Autohaus der Reifenwagen, mit den wir immer die Reifen zum Felgen dranmontieren oder zum auswuchten holen, der heisst Rolli
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.02.2002    um 21:00 Uhr   
[i][schwarz]angeber

(ok ich muss ja zugeben dass ichs net könnte aber naja )
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 26.02.2002    um 22:02 Uhr   
hm yo nich schlecht aber wer iss so krank und macht sowas
an dem seiner stelle würd ich die nächsten 10 jahre kein schwimmbad mehr besuchn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 27.02.2002    um 02:35 Uhr   
(zitat)an dem seiner stelle würd ich die nächsten 10 jahre kein schwimmbad mehr besuchn (/zitat)

genau *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 27.02.2002    um 07:05 Uhr   
im see würd ichs ja noch verstehn,da kann man ja wenigstens einma drum rum schwimmen,aber doch net im schwimmbad,das wäre mir viel zu einseitich
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 27.02.2002    um 07:48 Uhr   
super Leistung....
herzlichen Glühstrumpf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:11 Uhr   
Was heisst die nächsten 10 jahre nicht mehr ins Schwimmbad?
Ich muss sagen das des LEIDER NICHT JEDES JAHR ist

Jaja das mit dem See... wenn du das dort schwimmen würdest wüsstest du aber nicht genau wie weit du wirklich bist oder dir kommt es nicht so weit vor aber wenn du weisst du bist im Schwimmbad und hast !!!360!!! Bahnen geschwommen ist das glaube ich doch ganz nett

Naja wie gesagt ich würds gern jedes Jahr machen aber es ist nur alle drei Jahre. Früher gab es das ja auch schon nur hies es da 24 Stunden schwimmen.

Warum ich nicht noch mehr geschwommen bin ist ganz einfach.
Meine gelenke haben ganz schön weh getan weil eine Gelenk auslastung entstanden ist und das schmerzt, aber eigentlich wollte ich 10KM schwimmen das ja auch noch gegangen wär.
Aber meine Schwester die im üprigen 6KM geschwommen ist weil s9ie später dazugekommen ist wollte dann schliesslich auch gehn und ich hatte einfach keine lusst wieder alleine zu schwimmen.

Ende des Aufsatzes

Cya @ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:13 Uhr   
naja denn mussu eben bahnen im see schwimmen irgendwie mit abgrenzungen oda so dann kannsu dir wenigstns noch n bissl die landschaft angucken :-p

aber trotzdem gut gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:16 Uhr   
Ich hab das ja nur gemacht damit ich hier angeben kann
nene habs hier als beweis einfach rein weil mir niemand glaubt wenn ich sag ich bin 9KM am stück geschwommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:44 Uhr   
[i]Also, wenn dj angeben kann, dann kann ich au angeben
Ich bin innerhalb von drei Stunden 5550m geschwommen!!! Ich wär ja au weiter geschwommen, die Veranstaltung war aber zu Ende... Naja, wenn wir endlich mal n scanner kreigen, häng ich meine Urkunde hier au rein!!

Frauenpower!!!!

cu wang
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.02.2002    um 15:41 Uhr   
Was heisst hier Frauenpower?

Hab ich behauptet das Mädchen bzw. Frauen nicht schwimmen könne? Meine Schwester hat doch auch 6KM und ich hab nur 3 mehr weil ich 1.45h vorher dort war

Cya
  Top