Auf den Beitrag: (ID: 939923) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 375 Mal).
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an die mathegenies unnaeuch..

Nutzer: ano
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:01 Uhr   
[rot][i][b]ich brauch ma eure hilfö..

alsö hab da ne aufgabe bekommen die ich lösen soll..

Schreibe als bruch mit dem nenner 100 und dann als prozent.

_ <--das is der bruchstrich damit ihr da bissl durchseht..alsö..

4_ 3_ 41_ 9_ 12_
25;20; 50;10;20

190_ 240_ 285_ 21_ 36_
200 ;600 ;500;300;400;

wer kann des lösen?..brauch hilfö...biddö is supa wischtig ....

mFg

danke im foraus..



de ano-entöö
Geändert am 27.02.2002 um 16:02 Uhr von ano

Geändert am 27.02.2002 um 16:03 Uhr von ano
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:03 Uhr   
[i]wie leiiiicht

also zum beispiel bei 4_25, ne? da musste dann den nenner auf hundert erweitern das wären dann 16_100 weil 4 mal 25 is hundert und dann 4 mal 4 is 16

kapiert?
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Nutzer: meisje
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:03 Uhr   
[i][schwarz]du erweiterst den Bruch einfach so, dass der Nenner genau 100 ist und dann hast die Prozentzahl doch schon oben im Zähler stehen oder nicht?
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Nutzer: ano
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:05 Uhr   
[rot][i][b]könnt ihr des net rechnen ich blick des einfach net..ich hasse mathe..

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Nutzer: meisje
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:08 Uhr   
[i][schwarz]sonst noch Wünsche? :-p
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:08 Uhr   
[i]also die 4_25 hab ich schon gerechnet

dann kommt 3_20. erweitert is dat 15_100 also 15%

41_50= 82_100=82%

9_10= 90_100=90%

12_20= 60_100=60%

so hab kein bock mehr
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Nutzer: ano
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:10 Uhr   
[rot][i][b]mm..nur diesen einen..des is wichtig weil ich meine noten aufbessern muss...sonst bleib ich baggön..

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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:11 Uhr   
[i]hab dir doch scho geholfen
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Nutzer: ano
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:14 Uhr   
[rot][i][b]wollt grad des andere mit 190_200 probiern..wie soll des denn gehn
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Nutzer: meisje
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:16 Uhr   
[i][schwarz]ähm... kennst schon Division?
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:16 Uhr   
[i]da musste auf 1000 erweitern und dann kürzen und oben im zähler glaub ich noch ne null ranhängen soweit ich weiß bei mir is dat scho n jahr oder so her
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:17 Uhr   
[i]also erst oben die null ranhängen, dann kürzen
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:18 Uhr   
(zitat)[i]also erst oben die null ranhängen, dann kürzen(/zitat)

nee das is irgendwie alles unlogisch weiß nich wie das geht
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"Autor"  
Nutzer: ano
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:25 Uhr   
[rot][i][b]meine olle lehrerin is an allem schuld..die mit ihrer grünen hornbrille...sowas habn wa noch garnet durchgenommen.....

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Nutzer: meisje
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:25 Uhr   
[i][schwarz]sag mal, welche Klasse ist denn das?
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Nutzer: Gast_MissSixty
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:26 Uhr   
[i][blau]also..sooo schwer kann des doch gar net sein
also schau her...190_200
200:100= 2..
also musste 190 nu auch durch 2 teiln..macht 95..also sin 190_200 95%..
klaro??
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Nutzer: meisje
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:28 Uhr   
[i][schwarz]sag ich ja... aber auf mich hört ja keiner :-p
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:29 Uhr   
(zitat)[i][blau]also..sooo schwer kann des doch gar net sein
also schau her...190_200
200:100= 2..
also musste 190 nu auch durch 2 teiln..macht 95..also sin 190_200 95%..
klaro??(/zitat)

wir ham dat immer ganz anners gemacht
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Nutzer: Gast_MissSixty
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:31 Uhr   
[i][blau]und wie???g
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Nutzer: Gast_Tasse2001
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:32 Uhr   
[i]auf tausend erweitert und weiter weiß ich nimma
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Nutzer: Gast_MissSixty
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geschrieben am: 27.02.2002    um 16:35 Uhr   
[i][blau]hm..dann würd ich sagen...glaubt alle mir
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