Auf den Beitrag: (ID: 939983) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 7343 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:26 Uhr   
[i]Und dein Gelache is keine Abschreckung für uns,meine Liebe... warts ab

Oh man,so ein naives Stück Scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:27 Uhr   
Wenn ich Lust dazu verspühre kann ich mindestens dafür sorgen das du ihn nich mehr übers Internet abfucken kannst...wenn du verstehst was ich damit sagen will
P.S: Hörst du KKS`??

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:28 Uhr   
[i][rot]Dann verspür Lust und mach das
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:49 Uhr   
[rot][i][b]alsö..ersma zu nicole oda wie au imma du heissen magst...du bist dir so sicher das du spike zurückbekommst..überleg doch ma un denk wie ne zivilisierte frau ey....meinst net spike kommt sich verarscht vor?..sind dir die gefühle anderer wirklich so egal?...ich denk ma wenn deine mum un dein dad sterben werden stehste am grab heulst da 5 min un feierst danach ne party..beseufst dia usw...also das is wirklich nimma normal..ich hab scho viele gesehn die mit jungs/männern spieln aba sowas noch nie...aussadem bissu verdammt naiv wenn du glaubst das du spike wirklich zurückbekommen kannst...er gehört weder dir noch mir noch sonst irgendeinem...DEUTSCHLAND IST EIN FREIES LAND!!!..damit dus rillst...un keina hat das recht so einen menschen zu behandeln...du solltest vielleicht ma zum arzt gehen..wäre echt nötig....

@spike..spike süßä lass sie einfach labern...
du kannst dia ja nen anderen nick such WENN DU DAS NOCH WILLST...also ich wär echt traurig wenn du wegen diesem viech gehn würdest...hab dia au lieb au wenn ich dia net so gut kenn wie mansch anderer...wenn sie dia noch weida belästigt kannsu ja ne anzeige oda sowas machn damit sie endlich merkt wann schluss is..un eins will ich dia noch sagn..ANDERE MÜTTER HABN AUCH NOCH SCHÖNE TÖCHTER..das sagt meine mama imma zu mia nur halt mit jungs...naja kopf hoch süßä..des schafst du scho....

@rest..ich kann dia komo un lida supagut verstehn..aba wenn ihr euch noch weida so aufregt freut sie sich nur wie son kleines dummes mädchen..naja is meine meinung..ihr macht dat scho..

mFg

de ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 03.03.2002    um 21:24 Uhr   
[i]ich sagZ doch..wenn die alte hier wen liebt..dann sich selber...und sonst keinen

das hat sie mir ja heute bewiesen...
hab versucht normal mit ihr zu sprechen..aber das geht nicht


naja..sie liebt sich selber..findet sich sau geil..sieht wahrscheinlich aus wie n stück weiß ich was...
naja...jedem das seine..ich find das nur noch lächerlich nicole...

dir geht es nur um dich du verlogenes miststück und nicht um stefan..denn wenn du ihn wirklich lieben würdest...würdest du ihn in ruhe lassen und nicht noch mehr kaputt machen...
echt nicht, wie kann man nur so hohl sein?!

ich glaube..dass habe ich shconmal geschrieben..aber so seh ich das eben..weil die echt so hammer dämlich ist die frau...eigentlich habsch gedacht, dass man wenigstenZ mit dir reden kann..aber da hab ich mich woh geirrt...ich meine..du tickst echt nimma ganz sauber..



und mal bluna recht gibtZ


de psy

Geändert am 03.03.2002 um 21:25 Uhr von Psycho_lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nicole-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:19 Uhr   
tja wenn er nicht freiwillg zu mir zutück kommt
muss ich ihn eben zwingen

ihr werdet sehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:26 Uhr   
Nicole sowas niederes wie dich hab ich noch nie gesehn

jemanden dazu zwingen......
das iss jawohl das bescheuertste was es gibt !
Spike zu dir sag ich nur,du hast was besseres verdient

und nicole du bist meiner meinung nach ne dicke fette bi**

also lass spike in ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nicole-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:33 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:36 Uhr   
[i][rot]halt endlich dein maul sonst rasste ich noch völlig aus

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nicole-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:50 Uhr   
ja sicherlich litachen...

ich werd morgen zu ihm gehen... und du wirst
deinen spike nicht wieder sehen!!!

Nicole
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gast012323
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.03.2002    um 23:55 Uhr   
Dafür, das du hier eigentlich nicht chattest und nur durch Zufall rausbekommen hast wo dieser Spike chattet hast du`s aber verdammt gut drauf mit den smilies und Fett schreiben und so
Bewundere dich echt scheinst en Naturtalent zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BlueDragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.03.2002    um 23:58 Uhr   
[i][blau]...lustig lustig...

hmm...merkt ihr garnich das die eucht mit dem mist nur provozieren will?...ignoriert die doch einfach...sie will doch nur im Mittelpunkt stehn..und was macht ihr?...ihr regt euch künstlich auf...und damit bekommt sie die nötige Aufmerksamkeit die sie wohl dringend nötig hat..ihr gebt ihr doch das gefühl das sie sooooo toll is..

Wie wärs mal mit ner Nickänderung??.obwohl ich das ziemlich blöd finde..nur weil da jemand so gestört is un ne person nich in Ruhe lassen kann

das is echt nur noch peinlich..sorry..aber was das eigentlich sein soll..ihr seht doch ..alles was die kann is über eure beiträge lachen

hmm...sorry das ich mich eingemischt hab..aber das musste mal sein

bis denn

~Blue~Dragon~
Geändert am 04.03.2002 um 00:01 Uhr von -BlueDragon-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.03.2002    um 00:21 Uhr   
[i]Man, was seid ihr scheisse!

  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 04.03.2002    um 01:24 Uhr   
lidda beruhig dich
Spike ist bestimmt nicht so dumm und geht zu der zurück

mach dir keine sorgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.03.2002    um 01:29 Uhr   
[i]Lasse doch Malmi, vielleicht platzt ihr noch ihr dummer Schädel

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.03.2002    um 02:19 Uhr   
....eine tolle seifenoper....gggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.03.2002    um 04:27 Uhr   
Ich möcht auch mal meine Meinung dazu sagen.
Ich weiß nichts von der Geschichte, brauch auch nichts zu wissen.

Wer das Leben kennt, weiß, daß vieles, eigentlich alles möglich ist.

Gutes und "sogenanntes Böses".

Mir fällt der Spruch aus der Bibel ein, da ging es auch um eine (angeblich) untreue Frau:

[zitat]Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.[/zitat]
Damals wurden die Ungetreuen öffentlich von den Bürgern gesteinigt (bis zum Tod). Aber auf diese Aufforderung von Jesus hin, gingen alle beschämt nach Hause, es fiel kein einziger Stein.

Kinder, ich muß hier sagen, Kinder, denn ich bin viel älter als ihr, Kinder, was macht ihr da?

Eine von Euch hat sich in einen von Euich verliebt, er auch, dann hat sie Fehler gemacht, ihn verloren, und will ihn jetzt wieder mit aller Macht zurück.
Wie ein trotziges Kind.
Nicole, guck mal genau hin, in dieses Mäppchen. Was schreibt Spike genau?
Nicole, ich schätz Dich jung genug ein, daß Du noch viele liebe, nette Freunde haben wirst in Deinem Leben. Man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, mn kann nur aus Fehlern lernen, und sie vermeiden versuchen beim Aufbau einer neuen Beziehung.
Nicole, Du bist ein wunderbares Mädchen, ein sehr wertvolles, laß Dich nicht verletzen von den Beiträgen in diesem Mäppchen.
Das hast Du nicht verdient. Das hat keine/r verdient.

Und Ihr, die ihr mit dem Finger auf Nicole zeigt, Ihr erinnert mich an die Wölfe, die mit dem Rudel heulen. Damit meine ich, die heulen, weil die anderen es auch tun.
Wozu laßt Ihr Euch hinreissen?

Wisst Ihr nicht, wie verletzend das ist?

Was in der Beziehung zwischen Spike und Nicole war, ist deren Sache. Und nur die beiden wissen, was war und was nicht, und wie und wie nicht.

Ich schließe dieses Mäppchen, weil nicht sein kann, daß hier in den Chatfunforen ein Mensch fertiggemacht wird, auch wenn sie selber daran Anteil hat.

  Top