Auf den Beitrag: (ID: 940713) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 701 Mal).
"Autor"

Neue Games zum Download :-)

Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 18:46 Uhr   
Hi Leute

Ich hab neue Games auf meiner Homepage zum kostenlosen (selbstverstänlich wie immer) Download anzubieten.

Und diesesmal sind ganz besondere Games dabei.

Bei mir ist zur Zeit "EmulatorenSaison"

Das heisst, das ich nun alle 2 - 3 Monate immer wieder neue Emulatoren Games rausbringe.

Den Anfang machen die SNES-Games. z.B.:

Secret of Mana 1+2
Terranigma
StreetFighter
Castlevania 4
FinalFantasy 2, 3 und 5
Breath of Fire 1 und 2
Secret of Evermore
Aladin
Donkey Kong und Diddy Kong
Vampires Kiss
Illusion of Time
Jurassik Park

...und viele Games mehr.

Also reinschauen lohnt sich (es sind so an die 20 - 30 Games)

Link

also bis denne cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 01.03.2002    um 18:56 Uhr   
[rot][i]toll
wieder einer dieser uninteressanten beiträgen
aber du hast es ja versucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 18:58 Uhr   
Wenigstens sind meine Beiträge interessanter als deine gesamte Person
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.03.2002    um 19:00 Uhr   
die ganze side ist scheisse ich downloade mir lieber ordentliche spiele und nicht so ne 0815 spiele
  Top
"Autor"  
Nutzer: SvenDasSchaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 01.03.2002    um 19:00 Uhr   
[blau][i]Jo Patrick

Aber das hast du doch schon in deinem Newsletter bekannt gegeben ne

Mfg

Sven
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 19:01 Uhr   
Na wenn du ehemalige SNES-Klassiker als 0815 bezeichnest.

Warscheinlich kennste Secret of Mana nichtmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.03.2002    um 19:07 Uhr   
nö will ich au gar net
  Top
"Autor"  
Nutzer: SvenDasSchaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 01.03.2002    um 19:10 Uhr   
[blau][i]SECRET OF MANA 2... die erste ankündigung lass ich damals in der Nintendo Fun Vision und schon begann die vorfreude: das taschengeld wurde gespart und mit dem gedanken gespielt einen multitap für unser SNES zu kaufen (letztendlich wurde er doch gekauft, allerdings wegen Bomberman 3 (SNES)). doch es sollte nie ein Secret of Mana 2 geben, warum auch immer, nintendo und square beschlossen einfach die westliche welt zu ignorieren...

so begannen einige tapfere jungs und maedels, als die SNES-emulation den kinderschuhen entwachsen war, einfach das jap. ROM ins englische und dann ins deutsche zu übersetzten. ...und ein traum wurde war....

Seiken Densetsu 3 stellt für mich die spitze der action-RPG-evolution bis heute dar und ist mehr als ein würdiger nachfolger fuer Secret of Mana (Seiken Densetsu 2). grundsätzlich ist die spielmechanik analog zu Secret Of Mana, man wandert mit seiner party durch verschiedene landschaften, die durch die obligatorische mode-7-karte mit einander verbunden sind. die kämpfe sind einfach und sehr tatktisch geprägt, denn mit einfachem button-smashing kommt man nicht weit. das magiesystem basiert auf acht elementen und dazugehörigen geistern, die den figuren ihre kräfte leihen. nach jedem level-up entscheidet der spieler die weitere entwicklung seiner party, mann könnte aus einer magierin ein kriegerin machen, auch wenn das keinen sinn macht. von der geschichte will ich nicht allzuviel verrraten, es geht um eine globale kriese, die die ganze welt ins verderben zu stürzen droht. die sehr datailierte und verspielte grafik sucht auf dem SNES seines gleichen, gras und blumen wiegen sich im wind und die tiles sind kaum zu erkennen. der spieler hat die wahl zwischen 6 charakteren und damit verbunden drei verschiedene storyverläufe. die gegner sind schön animiert und reichen von den niedlichen pogopuscheln bis zu bildschrimfüllenden endbossen.

Seiken Densetsu 3 ist squares meisterstück auf dem SNES, das bis heute auf einen würdigen nachfolger wartet, denn Legend of Mana (Seiken Densetsu 4 (PSX)) entäuschte vor allem inhaltlich und aufgrund des gesichtslosen helden und den vielen langweiligen episoden...

Noch mehr

Mfg
Sven
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:09 Uhr   
Nee nur wenns auch Havest Moon zum downloaden gibt
Ich mag das Spiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:10 Uhr   
ok iss bis Sonntag drauf dein Harvest Moon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:33 Uhr   
[i]Secret of Mana ... GOIL!!!

Sind die alle in deutsch?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:35 Uhr   
[i]Suchste vielleicht auch noch C64er-Games?

Kann dich zubombardieren mit Emuz, Romz, TuneZ und GameZ

Natürlich alles von legalen Seiten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:42 Uhr   
@ Wave 1.: C 64 könnt ich selber ohne ende bekommen, aber das ist net sehr gefragt, wegen der Grafik (leider, denn die Spielideen sind bei vielen Games für damalige Verhältnisse sehr gut.)

2. Secret of Mana Teil 1 ist Deutsch, Teil 2 ist englisch.

Aber 70% alle RPG sind deutsch.

und 3.: Das ist ja erst der Anfang........ ich bekomm bald nen PSX und nen N64 Emu, dann kommen ja noch die Games für Mastersystem, megadrive und so auf meine HP.

PS: Old Games Rulez...Besser als das ganze CS, RTCW und son Scheiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:32 Uhr   
[i]Goil ... dangäää Death ... hehe ... hoffe du hast nix gegen meinen DL-Manager einzuwenden
Ist die Final-Fantasy-Serie auch in deutsch? Wenn ja, dann zieh ich se mir nochmal neu von dir
Boah dat wird noch ne lange Nacht


cu Wave (der Downloadsüchtige )
Geändert am 01.03.2002 um 21:34 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:35 Uhr   
Was soll ich denn gegen deinen DownloadManager haben????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:42 Uhr   
[i]Weiß nicht, frag ja auch nur. Ich bin gerade auf ner Page wo man sich Klassiker ziehen kann, aber die stellen als Bedingung, dass man KEINEN DL-Manager verwendet, was mit dem GetRight auch wirklich nicht klappt. UND du darfst nur einen DL gleichzeitig haben, ab dem zweiten wirste dann für eine Zeit gekickt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:44 Uhr   
Nee ich hab da nichts dagegen.

bin forh das überhaupt wer die ich Zietiere: "0815 Games" will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:49 Uhr   
[i]Ich glaube kaum, dass man bei Klassikern von 08/15-Spielen reden darf. Bei der Clou hat man entweder keine Ahnung (kein Angriff an dich Dreizehn ) oder man ist nur total verblödet und misstrauisch, weil die GameZ auf deiner Seite ja eigentlich leicht zugänglich sind

Biste denn an Spielemusik interessiert?

Nochmal zu meiner Frage, ist die FF-Serie komplett in deutsch?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:56 Uhr   
[i]Death, kann es sein, dass Earth Force falsch verlinkt ist? Wenn ich da uff Download (goilet woat ) druffkliggää dann werd komm ich auf chiponline oder hab ich da irgendwat übbasehn?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 21:57 Uhr   
FF 3 und FF Mystic QuestLand sind Deutsch.

Teil 2 und 5 sind Englisch.

Was meinste mit leicht zugänglich???.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 01.03.2002    um 22:03 Uhr   
ohje, was denn nur los..... ja wave hast recht iss falsch verlinkt, aber des wird auch erst bis Mittwoch wieder sein.
  Top