Auf den Beitrag: (ID: 941073) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1132 Mal).
"Autor"

Musik aus der Levis-Hosen-Werbung

Nutzer: Gast_Kritzelman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.03.2002    um 16:20 Uhr   
weiß hier jemand wer die musik aus dieser levis-hosen-werbung komponiert hat, und wie das stück heißt? ihr wisst schon, diese werbung in der ein mann und eine frau durch mehrere wände rennen und zum schluss an einem baum hochrennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 02.03.2002    um 16:47 Uhr   
[i][schwarz]kann dir leider auch nicht helfen... aber das klingt voll schön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 02.03.2002    um 19:38 Uhr   
"sarabande" von Georg Friedrich Händel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 02.03.2002    um 19:40 Uhr   
Flyover die Musikbelesene
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 23.02.2003    um 18:34 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Weiss auch jemand wie das Lied aus der neuen Levis Werbung heißt? Das mit den Mäusen. Wäre für Hilfe dankbar :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 23.02.2003    um 19:37 Uhr   
kann zwar leider nich helfen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche nämlich auch n lied aus ner werbung: un dzwar aus der vw golf werbung, wo junge leuten den goilball quer duch die ganze stadt schlagen...
hoffe echt, dass mir jemand helfen aknn...

Blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 23.02.2003    um 20:54 Uhr   
(zitat)kann zwar leider nich helfen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche nämlich auch n lied aus ner werbung: un dzwar aus der vw golf werbung, wo junge leuten den goilball quer duch die ganze stadt schlagen...
hoffe echt, dass mir jemand helfen aknn...

Blacky(/zitat)
[blau] Smashmouth - Allstar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 23.02.2003    um 21:16 Uhr   
(zitat)[/rot][i][schwarz]Weiss auch jemand wie das Lied aus der neuen Levis Werbung heißt? Das mit den Mäusen. Wäre für Hilfe dankbar :)(/zitat)



The dysfunctionals - Payback time


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 23.02.2003    um 21:19 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Danke, hoffe es ist das was ich suche :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 26.02.2003    um 20:17 Uhr   
(zitat)(zitat)kann zwar leider nich helfen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche nämlich auch n lied aus ner werbung: un dzwar aus der vw golf werbung, wo junge leuten den goilball quer duch die ganze stadt schlagen...
hoffe echt, dass mir jemand helfen aknn...

Blacky(/zitat)
[blau] Smashmouth - Allstar (/zitat)

DANKE!!!
endlich konnte mir mal einer helfen, such das nämlich schon voll lange...
nochmal super fett danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 26.02.2003    um 22:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)kann zwar leider nich helfen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche nämlich auch n lied aus ner werbung: un dzwar aus der vw golf werbung, wo junge leuten den goilball quer duch die ganze stadt schlagen...
hoffe echt, dass mir jemand helfen aknn...

Blacky(/zitat)
[blau] Smashmouth - Allstar (/zitat)

DANKE!!!
endlich konnte mir mal einer helfen, such das nämlich schon voll lange...
nochmal super fett danke(/zitat)
[blau]Kein Problem. Hab das zu der Zeit wo der Spot noch dauernd lief auch gesucht .
  Top