Auf den Beitrag: (ID: 941163) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 1780 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 03.03.2002    um 17:35 Uhr   
[schwarz][i]Verdammt, mir wurde eben gesagt, dass ich mit meinem: Frieden, Shalom oder peace...nicht mehr im Trend bin
Mist
dann nich
cu
Läiny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 03.03.2002    um 17:40 Uhr   
[schwarz][i]*Was ich da drunter verstehe mh...na ja, jedenfalls nicht wirklich das hier...ach scheiße, kann auch sein, dass ich mir den ganzen Beitrag noch gar nicht richtig durchgelesen habe
Egal ...
mh, joah
dann mal: cu
Mit einigermaßen freundlichen Grüßen: Enü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:23 Uhr   
[i]ich hätt des pic ja gern gesehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:43 Uhr   
[i]ria ich auchhhhhhh will au fotos sehn losssssss

bin ne ganz liebäääääää, sag addy
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 04.03.2002    um 19:02 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..muss ja spaß machen die lisa hier so fertig zu machen....(/zitat)
sie tun reden von Poleland Nix fertig machen sie geredet einfäch nua das Wahrheit du nix kappieren??
Lisa wolle wille höra das sie sein hübsch...sie sein hübsch aber sie übertreiben ein bickle und Ria und Kiddie nur sagen...is da schlimme??



[u]SCHLÄGERBRÄUTE AN DIE MACHT [/u]

Seni severjum






URE *little DMX***

Geändert am 04.03.2002 um 19:04 Uhr von LittleDMXGirl

Geändert am 04.03.2002 um 19:06 Uhr von LittleDMXGirl

Geändert am 04.03.2002 um 19:10 Uhr von LittleDMXGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:29 Uhr   
1. ich möchte das pic auch gerne mal sehen

2. glaube ich kaum dass sich hier leute über wen lustig machen sollten...immerhin seht ihr sicher auch nicht besser aus..und grade solche leute die selber probs haben mit ihrem aussehen...zerreißen andere in der luft...

"dumm wie brot"

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:37 Uhr   
Ok, nun sag ich mal was dazu:

1.: Astefix du bist ein Ar......, so ein beitrag ist nicht gerechtfertigt, schon fast Hetzerei-Beitrag, da dir klar war das sowas rauskommt.

2.: Was ich hier sehe, ist nur der Versuch CrazyLisa fertig zu machen, und das ist schon mehr als widerlich.

Sicher, wenn sie irgendwelche Sprüche loslässt ist Gegenwehr gerechtfertigt, aber lässt sie hier Sprüche los??? NEIN!

Also!

und 3.: Auch wenn ich CrazyLisa nicht abkann, finde ich das alle die hier versuchen sie (in diesen Mäpple ist es grundlos) fertig zu machen, das Niveau einer toten Wildsau haben.

Und von daher _bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:39 Uhr   
[i]..bitte nich schon wieda sowas...*seufz*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 05.03.2002    um 21:23 Uhr   
Aber das du das Foto zu der Zeit, wo soviel "Rummel" um sie ist reingemacht hast, das sollte doch eh nur bezwecken, das wieder Kommentare kommen............hattest du denn die Erlaubnis das foto reinzustellen???
  Top