Auf den Beitrag: (ID: 941253) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 252 Mal).
"Autor"

Probleme mit Mädchen

Nutzer: Gast_g@st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.03.2002    um 00:34 Uhr   
Hi Leute,

vielleicht könnt Ihr mir nen Rat geben - also es gibt da ein mädchen von der ich was will. Das hat sie auch geschnallt nur sagt sie das sie Zeit brauch. Gut und Schön - aber ich komme letztens mit paar Kumpels von mir an und plötzlich war Sie total komisch. Ich will da jetzt nix anzetteln aber mir gehts verdammt nochma im Wanzt rum und lässt mich net locker das Gefühl das ich bald was verliere(wenn ich es auch noch nicht habe)???

Was würdet Ihr machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 03.03.2002    um 00:46 Uhr   
[i]abwarten und tee trinken,
du kannst sie zu nix zwingen [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_g@st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.03.2002    um 00:50 Uhr   
ja das ist ja klar - ich will ihr auch alle zeit der welt geben - nur ist das gefühl der entäuschung .. eine stelle die ich sehr meiden will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 03.03.2002    um 00:55 Uhr   
[i]du wirst noch sehr viele enttäuschungen erleben . mein chef sagte immer : binde dich nicht zu sehr, dann tut die trennung auch nich so weh.
wo er recht hat hat er recht [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_g@st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.03.2002    um 00:57 Uhr   
lol sag das ma einem verliebten ... hmm aber recht hat er . trotzdem...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 03.03.2002    um 01:03 Uhr   
[i]sowas ist schwer, das warten...
kann dir nur den rat geben lass alles auf dich drauf zu kommen. denn falls sie nicht's will (was ich dir jetzt net wünsche) ist die enttäuschung einfach nicht zu groß [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 03.03.2002    um 09:54 Uhr   
[i]cause i can't make you love me, if you don't
i can't make your heart feel, something that it won't...

lalalala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 03.03.2002    um 10:23 Uhr   
[i]Alles Fotzen aussa Muddi....





















Mama
















  Top