Auf den Beitrag: (ID: 942383) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 709 Mal).
"Autor"

Eure liebsten SMS-Sprüche

Nutzer: gerry_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.03.2002    um 12:35 Uhr   
hi leutz!
ich hoffe, es geht euch allen gut?! (nicht so wie mir: grippe)

ich möchte euch fragen, ob ihr mir hier nicht mal alle eure liebsten SMS-sprüche schreiben könntet?

zum einstieg, einer von mir:
gestern nacht beim sterne zählen,
bemerkte ich, dass zwei stück fehlen.
doch später dann, ich konnt`s kaum glauben,
fand ich sie in deinen augen!

also, rann an die tasten und fleißig schreiben, ciao eure gerry

bussi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 06.03.2002    um 12:39 Uhr   
ohhh neee wieder so nen shit mäpple hab doch mal erbahmen


naja irgend nen Spruch..also:
***(keine unanständigen Sprüche hier!).


ByeZ da ***little~DMX***
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.03.2002    um 13:26 Uhr   
man man man

SpiKe
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 06.03.2002    um 14:30 Uhr   
[i][schwarz]little stand da net was von lieben sms-sprüchen ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: pipibox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 06.03.2002    um 16:16 Uhr   
der ist aber süß:

sanfte küsse dich zärtlich berühren.
ich wünschte ich könnte dich immer spüren.
ich hoffe du fühlst das selbe für mich, weil sonst mein herz zerbricht!

mfg, pipi <schnief> die box
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.03.2002    um 16:23 Uhr   


[blau][i]
Du hast mich gefragt was ich am meisten liebe,
ich habe gesagt mein Leben.
Du bist enttäuscht gegangen.
Du hast net verstanden, daß du mein Leben bist

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:45 Uhr   
***(keine unanständigen Sprüche hier!).

toll nich ?? habich vom kollegen ich find den cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: gerry_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 07.03.2002    um 09:51 Uhr   
hi leutz!

erstmal einen dicken schmatzer auf die backe von mir als dankeschön an alle!!!

little: danke für deinen echt ausgefallenen spruch,falls du`s noch nicht gesehen hast, black-snake hat ihn dir geklaut, der hat den nämlich auch geschrieben!

spike: coole nachricht (und so lang, echt) danke

rauchkringel: du hast völlig recht!

pipibox: der ist wirklich total süß, thanks! fast zum weinen

superbaer: hi super! na, wie isset? auch echt `n süßer spruch, merci.

astefix (ist das Žne mischung aus asterix und idefix ): fett!!! den würd ich aber nicht unbedingt dem freund oder der freundin schreiben.

snake: vom kollegen, was? ich glaub eher von `ner kollegin, vielleicht littleDMXGirl? aber trotzdem danke, dass du dir die mühe gemacht hast!


nochmal danke an alle und fleißig weiterschreiben!!!!

lots of kisses , eure gerry
  Top
"Autor"  
Nutzer: gerry_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:11 Uhr   
haut in die tasten, leute!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:28 Uhr   
[i][schwarz]Gestern Nacht habe ich meinen
Schutzengel zu dir geschickt,
nach 5 minuten kam er zurück ich fragte wieso?
Er antwortete "Ein Engel braucht keinen Schutzengel!"

ein kleiner Bär saß am Strand mit einem Herz in der Hand darin steht geschriebn Ich werd dich für immer lieben!!!

als du mich angesprochen hast war ich wie verzaubert als du mich berührtest war ich wie gelähmt als ich dich spürte war mein herz verloren, gib es mir wieder...

Eines Tages hatte ich das Gefühl in mir,dieses Gefühl von dem man sagt,dass es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf.

Es dauert 1 Minute jemanden zu hassen, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag jemanden zu lieben, aber Dich zu vergessen, dazu braucht man ein Leben!

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen,anderen Menschen ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon

Ich sah dich, ich bekam dich ! Ich wollte dich, ich spührte dich ! Ich liebte dich, ich liebe dich ! Und nichts davon bereue ich !

Für dich würd ich mailend im Regen stehen,barfuß über Scherben gehen,für dich mein Schatz zerreiß ich mich solang du mailst:,,Ich liebe dich!

..ich hoffe das reicht....



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:29 Uhr   
[weiss] "Are you ready for the last day of the rest of your life?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:44 Uhr   
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!



Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!



Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...



Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig



Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!



Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt



Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, dennŽs Handy könnt verloren gehen



Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.








  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:45 Uhr   
Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich.



Ich träumte letzte Nacht von dir und wünscht du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag; da ich die Träume mit dir unheimlich mag...

Ein Lächeln das verzaubert, Augen dei leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein schatzt das heißt ich liebe Dich!!!!



Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"

Wenn du lachst, lache ich auch, wenn du weinst, weine ich auch, wenn du traurig bist, bin ich es auch, wenn du mich liebst liebe ich dich auch!!!!!!!!

Wenn ich in Deine Augen schau, ich mich nicht mehr trau zu sagen was ich denk, Dir nur ein lächeln schenk. Es steht geschrieben in meinem Gesicht: Ich liebe Dich!!

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige der einem weh tun kann.

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr, doch der größte Lohn dafür, war die schöne Zeit mit dir.



Ich wünschte das deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil tausend Sterne mich jede Nacht an dich erinnern.

Ich will Dich sehen und will Dich spüren, will Deinen Körper berühren, will Deine Zärtlichkeit fühlen und sagen "ICH BIN HEUTE DEIN"

Musst Du weinen, hol mich her. Bist Du traurig, drück mich sehr. Denk daran, ich mag Dich sehr ... ich Dein kleiner TEDDYBÄR.

  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:45 Uhr   
Ich gehe nun zu Bett, und muss dir nochmal sagen: Du bist so richtig nett. Das es Dich gibt, das freut mich sehr, ich vergess Dich niemals mehr.

Süße Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch mein letzte Gedanke der bist du!

Die Piraten wären neidisch, wenn sie wüßten,dass ich so einen Schatz wie dich besitze!

Gute Nacht, mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir

Die Nacht ist nun vorbei und alle Sterne sagen GOODBYE,nur einer bleibt noch wach,denn er denkt an Dich Tag und Nacht!!

In der Kälte dieser Tage, stellte ich mir eine Frage.willst du den Platz neben mir im Bettchen füllen und dich in meine Decke hüllen?

Deine liebe lässt mich strahlen und ist mit keinem Geld der Welt zu zahlen. Ich strahle nur für dich ich will dir sagen: ich liebe dich

Hätte ich nur nie in deine Augen gesehen,dann könnt ich jetzt einfach an dir vorrübergehn. Hätt ich deine Lippen nie geküsst,dann wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!

körper glühen, herzen brennen, möchte um mein leben rennen, egal wie weit, nur zu dir hin, damit ich wieder glücklich bin!

Ich schick Dir 3 Engel. Der 1. bewacht Dein Kopfkissen, der 2. verschafft Dir süße Träume & der 3. gibt Dir einen liebenvollen GUTE-NACHT-KUSS

  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:45 Uhr   
Weisst du, das ich gerade an dich denke und dir die Welt voller Sonne schenke? Du denkst, ich hab gelogen? Dann geh doch raus und schau nach oben!

Wenn man der wahren Liebe begegnet, ist man sich dessen nicht bewusst.Erst wenn man sie verloren hat,weiß man,dass es die große Liebe war

Tag und Nacht möchte ich bei Dir sein,dich nie mehr missen,nur noch deine Lippen Küssen.Mich zärtlich an dich schmiegen.Ja mein schtz dich werde ich für immer lieben !!!

Es tut so weh zu sehen wie du dich von mir wendest. Ich bitte dich, dreh dich um und komm zu mir zurück, denn du bist mein größtes Glück. !!!ICH LIEBE DICH!!!

In meinem Leben brauche ich nur 3 Dinge: die Sonne, um dich zu sehen, den Mond um mit dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um DICH EWIG zu LIEBEN!!!

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin es kommt zu dir.. es ist von mir.

Du bist wie eine Droge: Hat man dich einmal probiert, kann man nicht mehr von dir lassen.

In deinen Augen will ich Leben, in deinen Armen will ich sterben, in deinem Herzen will ich bei dir sein in alle Ewigkeit.

Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt

  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:47 Uhr   
Du bist mein Leben, du bist mein Schicksal. Du bist alles für mich, Ich Liebe Dich, doch was empfindest du für mich?

Ich will Dir Augenblicke schenken und ihnen Ewigkeit verleihen. Zeit, in der an Not und Leid ist nicht zu denken - ein Gefühl, zusammen vertraut zu sein.

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail!Ich wache über deine Träume,wenn du schläfst!Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken!

Liebe ist wie ein Funken, sie kann Dich wärmen oder Dich verbrennen.

Bist am schlafen,ach wie fein.Lass mich Deine Decke sein!Möcht Dich spürŽn, Dich berührŽn .Möcht in Deinen Armen liegen und mich zärtlich an Dich schmiegen!

Der Mond geht auf, du legst dich nieder schließt die Augen ,öffnest sie wieder, Engel kommen Küssen dich wach,ich wünsch dir eine süsse Nacht

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal an dir vorbei gehen?



sorry das ich es so auseinandergerissen habe aber sonst hätte es nicht geklappt waren zuviele!!

ich hab se alle von

Link

da stehen auch noch mehr!!

spike
  Top
"Autor"  
Nutzer: gerry_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 08.03.2002    um 15:11 Uhr   


ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank und nochmal einen fetten schmatzer von mir!!!

dark-girl: vielen, vielen dank und ja, das reicht wirklich, danke.

bluna: also, a thanks from me to you

spike: was soll man dazu sagen? ich versuchs hiermit:

astefix: auch an dich ganz lieben dank und
den spruch würde ich vielleicht schon an meinen freund schicken, aber nicht gerade als liebeserklärung, wenn man gerade ein frisch gebackenes paar ist.


falls ihr auch noch witzige sprüche oder so kennt, immer her damit!!!

tschüssi, eure gerry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 08.03.2002    um 15:42 Uhr   
weis nich ob der drinsteht aber

wir waren allein er kam mir näher dran in mich ein ich schrie vor schmerz seitdem hab ich noch mehr angst vorm zahnarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 08.03.2002    um 17:03 Uhr   
wo du geboren wurdest regnete der himmel, doch er regnete nicht sondern er weinte weil er gerade seinen schönsten engel verloren hatte!!!
hach ist der nicht schön??


letzte nacht viel ein stern vom himmel aber ich glaube das war kein stern sondern das warst du!!!!!!!!!

letzte nacht viel mir auf das ein stern am himmel fehlte aber da viel mir ein das dieser wunderschöne stern ja gerade neben mir sitzt und mich anlächelt!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 08.03.2002    um 21:32 Uhr   
der geht ja eigentlich anders also:

einses tages wirst du mich fragen wer mir
wichtiger ist du oder mein leben
ich wérde sagen mein leben
und du wirst gehen ohne zu wissen
das du mein leben bist.

so geht der

didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 08.03.2002    um 21:41 Uhr   
also dann werd ich mal:

hi mein kleiner teddibär!
tu nicht so ,als ob nichts wär!
ich bin total verrückt nach dir,
ich hoffe das ich dich nie verlier!!!

in deinen augen könnt ich versinken,
wie sie so lächeln,wie sie mir winken!

möchte dich umarmen,
halten und spührn,
langsam umgarnen,
sanft dich verführn!!!

bin doch zu schüchtern,
schritte zu wagen,
selle erleichtern,
wahrheit zu sagen!

ich sag es kurz, in einem satz,
du bist mein aller größter schatz!

und noch einen zum abschluss`:

bin heute morgen aufgewacht
und hab sofort an dich gedacht!!!


  Top