Auf den Beitrag: (ID: 942473) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 599 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SvenDasSchaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:51 Uhr   
(zitat)[rot] Hm... eigendlich sind beide net so schlecht, aber Lukas finde ich besser...(/zitat)

[blau][b]Ahja, Kittie schleimt sich bei Epic ein [/b]
Also ich würde Lars nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:52 Uhr   
[rot] Also den aller schönsten Jungennamen is meiner meinung nach ja eigendlich ""Nils""...
Joa der is geil...
aber welche namen ich voll hasse :
Boris,Bastian,Christopher und Ingo (so heißt mein nachbar )..
Naja aber wen intreßierts
Geändert am 07.03.2002 um 14:55 Uhr von Kittie12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:53 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot] Hm... eigendlich sind beide net so schlecht, aber Lukas finde ich besser...(/zitat)

[blau][b]Ahja, Kittie schleimt sich bei Epic ein [/b]
Also ich würde Lars nehmen (/zitat)

[rot] Was solln das heißen? Nur weil ich den namen schöner finde?
Es hat doch nix damit zu tun.. ich kann auch sagen du willst dich nur beim Beastly einschleimen..
also halt deine fresse
Außerdem wird er sich so geschmeichelt fühln weil ich seinen namen besser als lars finde ne?
Ich denke es würd ihm auch am arsch vorbei gehn wenn ich sagen würde ich fände Lars schöner..
Geändert am 07.03.2002 um 14:56 Uhr von Kittie12
  Top
"Autor"  
Nutzer: SvenDasSchaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 07.03.2002    um 15:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[rot] Hm... eigendlich sind beide net so schlecht, aber Lukas finde ich besser...(/zitat)

[blau][b]Ahja, Kittie schleimt sich bei Epic ein [/b]
Also ich würde Lars nehmen (/zitat)

[rot] Was solln das heißen? Nur weil ich den namen schöner finde?
Es hat doch nix damit zu tun.. ich kann auch sagen du willst dich nur beim Beastly einschleimen..
also halt deine fresse
Außerdem wird er sich so geschmeichelt fühln weil ich seinen namen besser als lars finde ne?
Ich denke es würd ihm auch am arsch vorbei gehn wenn ich sagen würde ich fände Lars schöner..(/zitat)

[blau][i]Ich kenn diesen Beastly garnicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 07.03.2002    um 16:05 Uhr   
Also ich würd ihn Lars nennen weil:
Wir spielen in der Schule so ein lustiges Spiel...

das heisst "Hau den Lukas", kennen vielleicht einige
Und das wünsch ich dem armen Jungen nich das der da mitspielt

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 07.03.2002    um 16:45 Uhr   
Dag [i][rot]lol...Lars is besser
und Fendtdu schleimst dich bei vielen ein also sag nich das kittie sich einschleimt, bloß weil sie den namen schöner findetalso halts maul...einen besseren rat kann man dir ja nich geben
  Top