Auf den Beitrag: (ID: 942513) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 978 Mal).
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:18 Uhr   
[i][gelb]Boah Sandy... so viel Smilies

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoveBoy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:29 Uhr   
#hi kleinemausi
ich hab dein pic auf der site gesehen.
siehst super aus, gefällst mir richtig



bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:37 Uhr   
[rot][i]was ich noch sagen wollte war.ähm....ja wenn es sich entzündet kannst alkohl nehmen des hilft zu heilen..aber reinen alkohl net in schnaps oder bier oder so ne?...bin 16 habs mir mit 15 machen lassen...zunge isch oberhammergeil..
lss ich mir vielleicht au noch machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:56 Uhr   
[i][schwarz]Zungenpiercing... wie scheußlich...
ich weiß nich,ich finde,das sieht total tussig und schlampig aus..aber das soll ja euch überlassen sein


..ich würde mir gerne ein augenbrauenp. machen lassen ...aber da ich erst 16 bin und das sowieso nicht darf schlag ich mir das einfach gleich wieder aus dem kopf

Außerdem finde ich es GUT wenn eltern den kinners unter 16 piercings nicht erlauben denn später wenn sie älter sind gefällt es ihnen nicnt mehr und sie werfen ihren eltern vor,wie sie ihnen sowas erlauben konnten

...ich persönlich möchte ein intimpiercing *ffg* wenn ich mir das heimlich machen lassen würde,könnte es trotzdem keiner sehen außer mir (und mein freund:-p)
aba ich hab meinen dad noch nicht gefragt..und vielleicht darf ichs ja


...mit düsteren grüßen...
........†neardark†.........


  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:58 Uhr   
[i][rot]Hm,aber zum Glück sehn se mei Piercing nit,bei einem Vorstellungsgespräch
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.03.2002    um 14:58 Uhr   
[i][rot]Hm,aber zum Glück sehn se mei Piercing nit,bei einem Vorstellungsgespräch
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:00 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Boah Sandy... so viel Smilies

Enät(/zitat)

[i][rot]Wooos
Ich???

Oder meinscht -Mausi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2002    um 11:59 Uhr   
[zitat][i]

hy loveboy..!

oh...... vielen dank!

  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2002    um 12:09 Uhr   
hey mausi ...!

das ist ne gue idde
bobo und ich haben ebend beschlossen das so zu machen und jezt fangen wir an zu sparen!

danke für deine idee ist echt klasse gewesen

bye eure kleinemausi13
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2002    um 12:30 Uhr   
(zitat)hey möhre net mausi ...!

das ist ne gue idde
bobo und ich haben ebend beschlossen das so zu machen und jezt fangen wir an zu sparen!

danke für deine idee ist echt klasse gewesen

bye eure kleinemausi13(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 16.03.2002    um 18:10 Uhr   
[i]steffi wenne was falsch gemacht hast dann geh doch auf beitrag ändern
  Top