Auf den Beitrag: (ID: 942533) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 291 Mal).
"Autor"

dieses kind treibt mich in den WAHNSINN!

Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 06.03.2002    um 19:56 Uhr   
[i]...und dieses kind is meine kleine schwester

andauernd traktiert die mich mit tritten nur weil se ihren willen net kriegt

voll verzogen und verwöhnt sach ich nur

alle sagen immer, dass sie total süß aussieht, aber ich hab mal nen pic gefunden, wo sie guckt wie nen killerbaby



also ich finde, ihr blick is da richtig agressiv
die tut nämlich immer nur so unschuldig

also, wenn euch dieses kind über den weg läuft, geht in deckung und verständigt so schnell wie möglich den katastrophenschutz

aber eigentlich hab ich sie ja lieb nur halt net immer also jetz net sagen, dass ich sie hasse oder so...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 06.03.2002    um 19:59 Uhr   
[i]shit, bild geht nich hmm...kann ich auch nix machen, dann bleibt euch dieser anblick erspart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:02 Uhr   
[schwarz][i]Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:03 Uhr   
Sei froh das du keine 2 Brüder hast Miss


Die machen dich kaputt

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:05 Uhr   
[rot][i][b]höhö..ich bin meinen bruda endlich los..aba der kommt morgen wieda übas we..hat urlaub der penner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:10 Uhr   
[i]hehe poi einen bruder habsch auch, der is jetz auf meiner schule, bah und mein englischlehrer is sein erdkundelehrer der sülzt mich immer voll, warum mein bruder so lieb is und ich so frech brüda sind echt shit
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:14 Uhr   
wie alt ist deine schwester??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 06.03.2002    um 20:16 Uhr   
[i]dreieinhalb und schon so agressiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.03.2002    um 23:37 Uhr   
isse das?


(dat verlinkte Bild dahinter, also das Große, is scheints nich aufm Server, deshalb klappt dein link nich )
Geändert am 06.03.2002 um 23:38 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 07.03.2002    um 20:52 Uhr   
[i]uiiiii....dangö zivi is ja nett von dir

jo, des is das killerkind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 07.03.2002    um 20:59 Uhr   
[schwarz][i]Meine Schwester is 15, bald 16

Sie haut mich, tut mir weh...
Voll brutal
Ich hab wegen der überall blaue Flecke Die spielt sich auf als wär sie meine mami
Und wenn sie an den pc will brüllt sich mich voll und haut mich un petzt


Zum Glück isse ja bald weg (
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.03.2002    um 21:10 Uhr   
[i]also meine schwester die is 10. und wir haben keine probleme miteinander. bin sowas wie ein "idol" für sie
was schlimmeres hätte ihr wohl nicht passieren können wie mich als idol:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 07.03.2002    um 21:55 Uhr   
[i][/rot]Hab auch ne sis:22 heute geworden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 07.03.2002    um 22:04 Uhr   
(zitat)[i]also meine schwester die is 10. und wir haben keine probleme miteinander. bin sowas wie ein "idol" für sie
was schlimmeres hätte ihr wohl nicht passieren können wie mich als idol:-p(/zitat)

[schwarz]..oh gott was soll aus dem armen Kind werden....


..also ich hab nen Bruder.... die Missgeburt is jetzt schon 16 Jahre alt.... und ich hasse ihn wie die Pestimmer wenn ich den sehe hab ich drang dazu dem eine auf die Fresse zu haun.. aber der arme Kerl kann ja auch nichts für seine Visage....Bin ich froh wenn der endlich auszieht.... so ein dummer kleiner Fi****..



..joa das mein Bruderherz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 07.03.2002    um 22:20 Uhr   
[i]jaja...geschwister sind schon was feines


aber ich kenn auch welche, die verstehen sich super mit ihren geschwistern aber die sind dann meistens ne ganze menge älter...ein mädel aus meiner klasse z.b., die versteht sich total gut mit ihrer großen schwester, aber die is schon 26...

und dann meine beste freundin ihre schwester is 17 und sie is 14...bei denen gibts nur zoff

dabei pöbelt maike (die jüngere) immer nur rum, ihre sis sagt nie was dazu die hat noch nie nen böses wort gesagt, die beiden sind echt das krasse gegenteil
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.03.2002    um 22:21 Uhr   
Ach Miss ich werde das problemm warscheinlich nicht kennen lernen. Ich bekomme zwar im Mai ne kleine Schwester aber wenn die erst mal in dem alter ist dann bein ich schon ausgzogen, ich fange ja dieses Jahr die ausbildung an

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 08.03.2002    um 12:57 Uhr   
[i]meine sis und ich, wir verstehen und so ziemlich gut... naja.. in manchen beziehungen.. klar streiten wir uns auch, und das net zu wenig, aber des gehört einfach dazu ab und zu bewerfen wir uns gegenseitig mit MesserN:-p(naja.. gut, messer sinds nich, aber andere gegenstände)
aber ansonsten is eigentlich ganz cool und ich bin 16 und sie 19...

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.03.2002    um 13:48 Uhr   
[i][schwarz]ich hab auch 2 brüder (17 und 19)
aber ich hab eigentlich kein problem mit denen die sind ganz in ordnung

Anny
  Top