Auf den Beitrag: (ID: 942553) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 719 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.03.2002    um 21:30 Uhr   
(zitat)müssen bestimmt übel hin"gefallen" sein!(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.03.2002    um 14:24 Uhr   
was ist denn nun passiert?

auf einmal höre ich von euch dinge wie "na und...das sind nur zwei soldaten warum macht ihr deshalb so einen aufstand? in der 3. welt sterben jeden tag tausende"

wie das WTC zerstört wurde waren ja alle sowas von geschockt und voller mitleid-ja ihr wart teilweise den tränen nahe...
bei den überschwemmungen in mittelamerika in denen etliche menschen mehr den tod fanden und noch mehr alles verloren was sie hatten kamen keine zig mäpples im forum...warum?

dann bringt euch mal einer drauf das ja woanders die menschen viel mehr leiden als 2 soldaten im krieg und alle sehen das gleich ein...
tja leider ist es in 2 minuten wieder vergessen und eure gedanken und meinungen werden wieder von der presse
beherscht

ihr seid ja echt die gutmenschen in person...man könnt ihr stolz sein


ich bin dann wieder das schwein weil ich die meinung vertrete das zb. die USA an dem anschlag selber schuld ist

tz ich könnt kotzen ... aber macht nur so weiter hauptsache ihr seid zufrieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonmy111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:00 Uhr   
habt ihr schon gehört das der vorsitzender diese bombe als soviniere haben wollte sowas regt mich voll auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:05 Uhr   
[i]wasn fürn vorsitzender?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonmy111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:18 Uhr   
guckste keine anchrichten naja net vorsitzender irgendso ein befehlshabener oder general wollte die bombe als sovenir haben ich sage schon mal an deutschland viel spass beim zahlen an die dänen das wird teuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:29 Uhr   
[i]ich guck keine nachrichten, zumindest net heute hab

1. keinen bock

un

2. chädde ich lieber
  Top