Auf den Beitrag: (ID: 942863) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1830 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 16.03.2002    um 01:46 Uhr   
[i]hoelken....weiste wat mir da einfällt........die jesusfreaks, die mag isch gar nischt *g* und das ist kein witz....empfehle mal wieder www.jesusskins.de *g* das sind sogenannter rechtschristen, weil gott ein weißer starker mann ist, nachdem vorbild thor's oder so.......oder wie jetzt?

ach is ja auch wurscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 16.03.2002    um 02:11 Uhr   
Ich bin Rechtshänder...

:-p...

Aber ich finde man sollte die Verkehrsregel ändern: [i]Links vor Rechts[/i]

... oder so

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.03.2002    um 20:41 Uhr   
(zitat)

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -(/zitat)

da sag ich mal ganz klar "fuck the future, wenn wenn die sonne scheint ist oft schönes wetter bzw. wer andern eine bratwurst brät, hat wohl bratwurstbratgerät also ist oberste vorsicht geboten im laufe der lebenszeit eines großübersichtlichen fuck the millenium im großen sternzeichen des grünen Schwarz, also gehn wir schnell mit der bordsteinkannte auf hasenjagd dann rotzt auch sicher kein oxe auf die boxe und der rettich bleibt auch aufm teppich wenn der specht frecht"


in diesem sinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AngiS.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 18.03.2002    um 21:29 Uhr   
Also andere Probleme habt ihr wohl garnicht oder??? So ein doofes Thema!!! Und dann auch noch so viele Antworten... Wie "ich bin rechtshänder!" oder so... Rechte sind doof!!! Linke sind doof!!! Alle doof!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.03.2002    um 23:50 Uhr   
trimi olle hüdde ... nich übel, sagte der dübel und verschwand in der wand wo ihn niemand wiederfand...

[b]S[/b]pyro du depp du hasch wieder ganix verstanden wa....

egal was will man erwarten ...


ich bin dann aba auch gegen das rechts'fahr geboht ausserhalb geschloßener ortschaften ... wär für ein rechte[b]überfah[/b] geboht oder so ..

so nach dem motto:

Ein nazi auf der Auto bahn, da kann man prima drüber fahn'... ich geb gas! ich geb gas ich will spass


...Cuz I luv you...
[b]JoH[/b]

-=[UGG]=- The United Galaxy Guard, WIR sorgen für friede im Universum!
Link ~~~> [UGG] Die, GW Allianz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.03.2002    um 09:08 Uhr   
(zitat)[i]ne spike... onkelz sin nich rechts...

die sin [b]total RECHTS[/b] das sind ja wohl
die größten vollnazis der welt!!!

(/zitat)

[i] [rot] Zustimmt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.03.2002    um 09:24 Uhr   
(zitat)trimi olle hüdde ... nich übel, sagte der dübel und verschwand in der wand wo ihn niemand mehr fand(/zitat)

aaaaaaaalter, da bleibt der rettich net aufm teppich, wenn er im sternzeichen der quartiers geboren wäre hätte er sicher nicht soviele hämoriden am gesäß des alten opas gefunden, da diese nach neusten angaben der bildzeitung mal wieder grünlich erscheinungwesen nicht so weil darum geht auch nicht immer gut, weis ich nicht, punkt. und manchmal, wenn es regnet, is so schlechtes rettichwetter, dass der rettich, hätt ich nich soviel bier getrunken, hät ich wahrscheinlich 3 tage keinen stuhlgang mit gelber bohne x² mehr gehabt, da es zu verschiebungen der zeit, sogenannten zeitverschiebungen, in manchen dingen auch umgekehrt mit langen haaren der irrationalen vereinigung gegen rassismus für angehörige der opferstäter zu gute kommt. manchmal aber auch im krassen gegenteil, für die gelbliche grünheit.


deswegen ein donnerndes

[b]HAJABUSA[/b]

fuck the millenium......bald is silvester, deshalb wünsche ich frohe ostern im nächsten jahrtausend, und allen ein schönes neues jahr 2000 plus herzlichen glückwunsch zum geburtstag an alle die es gerne manchmal etwas härter mögen.


manchmal hab ich so einen durst, dass ich vor lauter hunger net einschlafen kann!

tschüss mit ö bzw tschöö mit üss

gesegnet seid ihr alle mit gottes provision.

ekcos nur anders rum buchstabiert
Geändert am 19.03.2002 um 09:30 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.03.2002    um 09:28 Uhr   
(zitat)Also andere Probleme habt ihr wohl garnicht oder??? So ein doofes Thema!!! Und dann auch noch so viele Antworten... Wie "ich bin rechtshänder!" oder so... Rechte sind doof!!! Linke sind doof!!! Alle doof!!! (/zitat)

doch angi noch einige probleme mehr, aber dass ist ein sehr besonderes problem. komm halt mal bei mir vorbei dann brat ich dir ne bratwurst mit meinem neuen bratwurstbratgerät, aber nur wenn der rettich auf deinen schoß darf, denn ein rettich als haustier ist sehr gewöhnungsbedürftichlichkeitheit


in diesem sinne frohe weihnachten und gesundheit den heiligen 3 prinzenrollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 19.03.2002    um 13:10 Uhr   
[rot][i]langweilzZzZzZzZzZz
hier im chat wirds imma langweiliger(
[das was ich hier schreibe passt irgendwie garnich in den beitrag aba egal...]


Cya MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:30 Uhr   


hm, gibts die auch in blond und als hip-hop hasserin? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.03.2002    um 17:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ne spike... onkelz sin nich rechts...

die sin [b]total RECHTS[/b] das sind ja wohl
die größten vollnazis der welt!!!

(/zitat)

[i] [rot] Zustimmt (/zitat)

ich kann nich mehr.....

ja voll rechts ne...ohje...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.03.2002    um 17:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]ne spike... onkelz sin nich rechts...

die sin [b]total RECHTS[/b] das sind ja wohl
die größten vollnazis der welt!!!

(/zitat)

[i] [rot] Zustimmt (/zitat)

ich kann nich mehr.....

ja voll rechts ne...ohje... (/zitat)


die sind genauso rechts wie die PDS:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.03.2002    um 17:54 Uhr   
(zitat)[i]das ist ein ernstes thema!!! (/zitat)

[schwarz].. Eben.. Also wär ich nicht davon ausgegangen das gerade [b]du[/b] es so ziemlich in's Lächerliche ziehst.. *gg*..

GreatZ.. shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 19.03.2002    um 18:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]ne spike... onkelz sin nich rechts...

die sin [b]total RECHTS[/b] das sind ja wohl
die größten vollnazis der welt!!!

(/zitat)

[i] [rot] Zustimmt (/zitat)

ich kann nich mehr.....

ja voll rechts ne...ohje... (/zitat)


die sind genauso rechts wie die PDS:-p(/zitat)

[i][schwarz]würd schon fast behaubten das die schoin so rechts sind wie meine hand wo auch der daumen rechts is ... (is die lkinke is klar )
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.03.2002    um 18:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]ne spike... onkelz sin nich rechts...

die sin [b]total RECHTS[/b] das sind ja wohl
die größten vollnazis der welt!!!

(/zitat)

[i] [rot] Zustimmt (/zitat)

ich kann nich mehr.....

ja voll rechts ne...ohje... (/zitat)


die sind genauso rechts wie die PDS:-p(/zitat)

[i][schwarz]würd schon fast behaubten das die schoin so rechts sind wie meine hand wo auch der daumen rechts is ... (is die lkinke is klar )(/zitat)

mhm ich glaub auch langsam onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 19.03.2002    um 19:55 Uhr   
[i]shorty... Miststück

das letzte ma war der akku leer
un ich hatte kei lust dich zurückzurufen weil du eh nix zu mir gesagt hast...


(zitat)[rot]Sport is Mord nur Sprit hält fit (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:11 Uhr   
[i][schwarz].. Boah.. Ich weiß.. Ich bin so ein richtiges, fieses, kleines, dreckiges, weibliches(... ..*gg*..)MIststück!...
Tzz..

Joajoa.. Der akku war alle, hätt ich auch gesagt.. !..

Naja.. Wenn ich nunmal nichts mehr zu sagen hatte....!..
Da hatte ich schlechte Laune, tut mir leid..

(behalte das in Erinnerung, ICH habe gerade zu DIR "gesagt" "ut mir leid".. .. ..)..
Wie auch immer..
so long..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 21.03.2002    um 13:15 Uhr   
[i]fuck the future, oh oh oh, fuck the future PLUS the millenium! grrrrrrrrz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AngiS.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 21.03.2002    um 21:55 Uhr   
Trimi???
Es gibt trotzdem andere Themen! Die viel lustiger sind... Zum Beispiel, ähm, naja, schreib ich ein anderes mal rein o.k.???
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.03.2002    um 15:17 Uhr   
(zitat)Trimi???
Es gibt trotzdem andere Themen! Die viel lustiger sind... Zum Beispiel, ähm, naja, schreib ich ein anderes mal rein o.k.??? (/zitat)

hä? wie wo? schlechtes wetter oder? willst du mir damit sagen dass ich ein einseitiger immer über das gleiche themasprechender idiot bin??? [rot] da hast du recht [/rot]



:-p
außerdem ha ich dat thema nicht angefangen :-p
  Top