Auf den Beitrag: (ID: 943713) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1191 Mal).
"Autor"

Nie wieder chatten!

Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 13:53 Uhr   
ihr Lieben......
Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich hier nie wieder herkomme!
Begründung? Man soll aufhören wenn es am schönsten is,weil man sonst das wichtigste verlieren könnte das man hat!
Von hier aus schöne grüße an die Leute die ich hier kennen lernen durfte und auch teilweise als Freunde gewonnen habe!
Besten beispiele: Angel-w(+Matrix2000), Jenny,Chasey usw.(der rest weis wer gemeint is)
Naja machts gut......ich machs besser(vielleicht?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 10.03.2002    um 15:59 Uhr   
[i]waaaaaaaaaaaas?!

caro, olle schnuggelschnegge des find ich net gut oh mann

naja, aber wahrscheinlich hast du recht, man soll aufhören wenns am schönsten ist, auch wenns schwerfällt

solange hier alles noch einigermaßen in ordnung ist, hast du alles in guter erinnerung

lass aber mal was von dir hören und besuch uns ab und zu mal

ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück für dein weiteres leben

hdgggdl süßä

bye, vie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 10.03.2002    um 16:02 Uhr   
du kommst schon noch wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.03.2002    um 16:03 Uhr   
Hm Süße Schade aber ich weiß ja was es auf sich hat und sage : Gute Entscheidung
Wir 2 bleiben ja 100% in Kontakt
Muß ich halt öfter zum Stift und Papier greifen aber für Dich mach ich es gerne
Ich meld mich oder Du meldest Dich :-p jedeŽnfalls sind wir nicht aus der Welt
Wann kommt Ihr mich mal wieder besuchen?
Ostern?
Hab Dich urig lieb Süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 17:20 Uhr   
naja gelegentliche besuche sind ja drin!
Das beste is ja das es noch nicht mal wen interresiert!
Egal...... naja Jenny ich hab dich auch ganz urig lieb!(aber das weisst du ja;du könntest uns ja auch mal besuchen kommen)
Ach und Vie?
Du bist süss......
Caroooooooo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:15 Uhr   
Jaja bis dann in 3-4 Wochen.

Wenn de angeblich nur Post holen willst und blablabla......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:51 Uhr   
[blau]Wie jetzt ?
Dat kannsu doch net machen! Wen soll ich denn dann ärgern, und wie soll sich mein Büchlein füllen (kleiner insider). Hoffe wir bleiben in Kontakt. HDGDL
cya hoffe ich doch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.03.2002    um 20:31 Uhr   


[blau][i]hey Caro

Also, ich muß jetzt mal sagen, das ich das net so ganz versteh warum du dich jetzt hier ausm chat entfernst, aber ich schätze mal das du dafür deine Gründe hast! Und ich hoffe jedoch, das du dich noch an mich erinnerst, wenn wir uns dann demnächst irgendwann mal in PB zu nem Bierchen treffen oder so!!!

hab dich lieb kleines

un nu zu dia Marcel

also,....

Sag, mal was is mit dir in letzter Zeit los???

Du meldest dich net, antwortest net, un auch im ICQ bist du netmehr online???

Hmm, naja, es is deine Entscheidung, doch ich hoffe doch mal, das wir weiterhin so gute Freunde bleiben wie wir es jetzt sind!

also meld dich mal!

mfg

[rot]euer

*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 10.03.2002    um 20:53 Uhr   
Hoi Lieblingsschwester

Finde es wie gesagt sehr schade, dass du uns verlässt. Aber ich habe mich mitleriwele damit abgefunden und muss dir sogar dafür danken, was du hier abziehst...
Ich werde dich zwar vermissen, aber da ich nun selber nicht mehr so viel hier sein werde werde ich das schon überleben ...

Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.

Ich hoffe, dass das trotzdem noch was mit dem 19.Mai (der sich nun auf den 27.April verschoben hat) wird...

Außerdem hoffe ich, dass wir uns jetzt nicht gleich aus den Augen verlieren, sondern weiterhin Kontakt halten...

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:12 Uhr   
1.zu Trugga!: oller Eisbär......natürlich bleiben wir in kontakt du musst doch nächsten Monat reiten!
Oder glaubst du das hätte ich jetzte vergessen?*nee,nee is net..... es wird geritten!
Und ärgern werd ich dich schon noch genug!
Könntest mir ja auch einfach mal deine icq numma geben!
naja hbdgdl Caro!

2.zu Supa: du natürlich gehen wir drei mal nen Bierchen trinken(aber kein Paderborner)
Ach,und es is ja nicht so das du mich nur übers Internet erreichen kannst.....

3.zu Morphi:Brüderlein ich ziehe hier keine nummer ab!
Und mir danken wofür?
Naja is alles net so dolle hier gelaufen!
Bis denne Caro! (bleiben wir denn trotzdem Geschwister )?

Und nun zu dir Schatz!Ja ich bins!
+Liebe dich trotzdem viel mehr...... .-d .-i
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:15 Uhr   
[i] [blau]
hmm weiss nu gar nit was i da sagen soll ihr werded mir fehlen total aber caro wir teln.. ma ja..

habe euch beide ganz dolle lieb und hoffe iwr sehn uns ganzzzzzzzzzzzzzzz bald wieder.......

knutschhhhhhhhhhhhknudelllllllzzzzzzzzzzzzzz.....

by
jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:29 Uhr   
ey nisch gehen
naja was solls..ich kenn dich zwar eh net

aber machs gut..

wenn du ICQ hast kannst mich ja mal ansprechen. meine nummer: 141072198

viel glück noch in deinem leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:30 Uhr   
öhm irgendwie sind se alle wieder gekommen hehe

viel glück dir weiterhin gg
und bis bald im chat hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:43 Uhr   
Danke,danke DTH!
Seitwann kommt der Berg denn zum Propheten meine Icq nummer is153246693!!!!!!
Nun zu dir Angel....... ich hoffe mal net das wir uns aus den Augen verlieren!
Ich würde ja gerne mit dir Tele aber ich hab deine numma doch gar net......
Hab dich ganz supaaaaaaaa dolle lieb Carooooooooooooo .-d
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:45 Uhr   
hab dich geaddet... danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:47 Uhr   
Na ich seh hier aber noch nichts von dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:49 Uhr   
hab ich..add du mich mal: 141072198
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.03.2002    um 22:09 Uhr   
Wenn ich nen plan hätte wie das geht...würde ich das glatt machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 11.03.2002    um 19:47 Uhr   
(zitat)zu Morphi:Brüderlein ich ziehe hier keine nummer ab!
Und mir danken wofür?
Naja is alles net so dolle hier gelaufen!
Bis denne Caro! (bleiben wir denn trotzdem Geschwister )?(/zitat)
Nagut, du ziehst hier keine Nummer ab, aber du ziehst hier ab ...
Und danken... nun, dafür, dass du diesen Weg gehst... Das alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist (nur schade, dass unser letztes Chatgespräch..... naja, sorry nochma deswegen... schade is auch, dass mich dein grroßer nun zu hassen scheint... weis zwar net warum, aber naja...)
Und ich bleibe gerne dein Bruder (geht ja auch kaum anders... haben ja die gleichen Eltern )

Also, machs jut, dieses ma mach is besser
hddl

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.03.2002    um 19:53 Uhr   
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.03.2002    um 23:24 Uhr   
Caro wann soll ich kommen Bin in null komma nix da Hab dir doch lieb und so auch wenn Du Suppenhuhn mit Sockenschuß bist :-p
  Top