Auf den Beitrag: (ID: 943723) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1242 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:08 Uhr   
[i]Obwohl ich selbst schon lange genug rauche muss ich sagen, dass Landzer garnet so unrecht hat. Wenn man früh anfängt (so 12-13) macht man es natürlich weils super cool und verboten is. Aber woran man eben nicht denkt ist die Sucht, die dann garantiert eintritt. So wars eben bei mir aber dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe oder zu schwch bin um "nein" zu sagen, würd ich net behaupten. Auch wenn ich rauche hab ich n recht gutes Selbstbewusstsein, das lässt sich ja dadurch net festlegen.
MfG KraYzie
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:14 Uhr   
[i][gelb]Ich weiß auch nich so Recht... hab mal 1-2 Jahre lang geraucht (weiß nimmer so genau.. vielleicht waren's auch 1 1/2)... aber als ich aufhören wollte ging es auch... Keine Ahnung... da war nix mit Sucht oder so. Hab einfach nich mehr geraucht... Vielleicht muss man länger Rauchen um süchtig zu werden.

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:14 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 10.03.2002    um 19:19 Uhr   
[i][gelb]Luckies
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 10.03.2002    um 20:03 Uhr   
Malboro mit Glassplittern :-p (light) jenach dem :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 10.03.2002    um 20:20 Uhr   
ich bin 15 und ich finde nichts mehr dran cool zu rauchen naja wegen dem verboten finde ich auch nichts dran . ich kann landzer meinung nicht akzeptieren und werde es auch ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:06 Uhr   
[i][schwarz]Lucky Strike!!!


[blau]GOSCH!!!

[rot]Das pinke Ding da

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:10 Uhr   
du wirst mir früher oder später recht geben...dessen bin ich mir sicher

(zitat)und warum für die zukunft planen ich könnte auch morgen morgen sterben toll was habe ich von der zukunft?! nichts(/zitat)

da sieht man mal das die welt wirklich den bach runter geht...das ist ja nichtmehr schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:14 Uhr   
ich lebe nur realistisch und genieße jede sekunde meines lebens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 10.03.2002    um 21:59 Uhr   
[i]hmm, dj du bist also 15. also als erstes mal vorneweg, du tust hier so als wenn du schon seit jahren rauchen würdest... desweiteren denke ich das leute in deinem alter prinzipiell nur rauchen weil sie cool sein bzw dazugehören woll'n...
das mal nur so nebenbei...

eigentlich wollt ich nur sagen das ich die einzig wahren kippen rauch : cabinet würzig
echte ostdeutsche zigaretten, das einzigste problem ist. wenn man in den westen fährt bekommt man sie net zu kaufen soviel zur deutschen einheit...
achja und rauchen tu ich aus langeweile, es gibt noch mehr gründe aber die jetzt aufzuführn dauert zu lang

grüßle babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.03.2002    um 22:22 Uhr   
oh nee...
aus langeweile...armes deutschland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 10.03.2002    um 22:29 Uhr   
landzer

jedem das sein
rauchst stirbst

rauchst nid stirbst a..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_treueseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.03.2002    um 08:44 Uhr   
Auch ich habe mit ca. 13 Jahren zu Rauchen angefangen.

Warum?

Ich wußte es nicht. Die erste Zigarette bekam ich von einem Onkel als Danke, daß wir ihm stundenlang die Wohnung aufgeräumt hatten. Damals ist mein Vater dazugekommen, und hat nichts gesagt, weil er sich nicht getraut hatte. Und das, obwohl er normalerweise wirklich gewalttätig gegen mich und meinen Bruder war.

Damals hatten Jugendliche oder Kinder kaum geraucht. In meiner Klasse waren keine anderen Raucher.

Ich habe nie geraucht, weil es "cool war". Es war zu meiner Zeit nie cool.

Ich habe wegen vieler familiärer Probleme geraucht, und die Zigaretten als Nervenberuhigungsmittel genutzt. Aber auch als Protest gegen die Nachbran und Familie, die mir nicht geholfen hat.


Geändert am 18.09.2003 um 06:58 Uhr von treueseele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 11.03.2002    um 09:38 Uhr   
[i]i hab au lackis geraucht,rauch abba nimmer hab aufgehört

,weil ich finds kaCKE .naja

nichtraucher an die macht

greatZ die nichtmehrraucherin jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beastly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 11.03.2002    um 10:08 Uhr   
Also, Basti, ich rauch PallMall, was anderes kommt mir nich in die Lunge

, man sieht sich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 11.03.2002    um 11:00 Uhr   
iiiiiiiihhhhhhhh ich rauche nicht
es ist schon schlimm genug wenn meine schwester in den computerraum kommt und eine raucht!!

das stinkt dann immer so und davon bekommt man gelbe zähne und runzeln im gesicht!!!!

ich habe mal geraucht Žda habe ich R1 die blauen und einmal Lord extra und einmal HB und einmal Marlboro light und marlboro

aber jetzt wenn ich nur den rauch rieche wird mir schlecht


also ich bin dafür das das rauchen verboten wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exhibitionist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 11.03.2002    um 11:28 Uhr   
RAUCHE ALLES, WAS SICH RAUCHEN LÄSST...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.03.2002    um 13:04 Uhr   
[i]also ich rauch nich mehr, wegen meinem sport!!

aber ich hab auch ma lucky strike geraucht!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.03.2002    um 13:12 Uhr   
[i][schwarz]naja ich hab nichts gegen raucher, eigentlich sind ja meine ganzen freundinnen und kumpel raucher aber mir is des zu blöd...
ich seh ja auch die nebenwirkungen...die meisten raucher sind ziemlich klein (ist nicht bei allen so)...gelbe zähne is zwar nich bei allen aber kann auch vorkommen..naja und pickel und agne (oder wie man des schreibt) sind auch dabei
also ich rauche nicht wegen den gründen da oben und weils mir auch zu teuer is..ich kauf mir von dem geld lieber was sinnvolleres
und eigentlich kann mir keiner sagen dass er raucht weil es ihm schmeckt... die erste kippe is immer eklig..die schmeckt ja wohl keinem richtig gut oder???

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 11.03.2002    um 15:01 Uhr   
[i] [rot]PALL MALL[blau] rauchen tut... .. will aber aufhören... schaff es nur nicht...

cya sacht dat Baby
.. LG Sabrina ..
  Top