Auf den Beitrag: (ID: 944903) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 233 Mal).
"Autor"

Wo soll das enden???

Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.03.2002    um 21:11 Uhr   
[i]Ich hab zwei (für manche) ganz interessante Artikel in der Zeitung gefunden:

[b]Mit Atombomben gegen den Terror?[/b]
Die geheime Liste von Bush

tz [b]Washington[/b]
Der US-Präsident George W. Bush will im Kampf gegen den Terror notfalls auch Atombomben einsetzen. Dazu hat Bush die Liste möglicher Zielländer erweitert.
Als eventuelle Einsatzgebiete werden auf der geheimen Liste Iran, Irak und Nordkorea genannt, die Bush als "Achse des Bösen" bezeichnet hatte.
Ferner stehen laut Presseberichten Libyen, Syrien, China und Russland auf der Liste.
Entwickelt werden in diesem Zusammenhang in den USA kleinere Atomwaffen, die zum Beispiel gezielt gegen unterirdische Geheimlabors zur Produktion von Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden können.
Das Pentagon bestätigte die Existenz des Geheimpapiers. Es gehe dabei aber nicht um eine neue Zielliste. Vielmehr arbeite das Verteidigungsministerium an Plänen für eine ganze Reihe von unvorhergesehenen Bedrohungen gegen die USA und ihre Verbündeten.
Die USA sähen sich mit einer neuen gefährlichen Situation konfrontiert, die den Einsatz von Atomwaffen nötig machen könnte, berichtet die "New York Times" aus dem Geheimpapier...

...............


[b]Abwehr-Raketen in WM-Stadien[/b]
Südkorea in Angst vor Terror-Anschlägen

tz [b]Seoul[/b]
Südkorea in Angst vor dem internationalen Terror! Während der Fußball-Weltmeisterschaft (31. Mai bis 30. Juni) werden zum Schutz der zehn WM-Stadien Luftabwehrraketen ausgestellt.
"Eine Raketenbasis wird sogar jeweils in den Stadien liegen", sagte ein Militärsprecher.
Die in Frankreich hergestellten Raketen vom Typ "Mistral" sollen im Fall einer Flugzeugentführung und eines geplanten Terroraktes auf die WM-Arenen zum Einsatz kommen. Außerdem soll während der Spiele der Luftraum durch Kampfjets überwacht. Die WM-Stadien sind ohnehin schon während der WM-Endrunde zu Flugverbotszonen erklärt worden. Am Montag trainierten darüber hinaus eine südkoreanische Anit-Terroreinheit im Stadion von Jeonju.
Insgesamt setzt Südkorea während der WM 35.000 Sicherheitskräfte ein.

................


Und wo soll das enden????

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 12.03.2002    um 21:14 Uhr   
hmm....ich vermute mal am Ende............... da endet irgendwie immer alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.03.2002    um 22:31 Uhr   
da hab ich mich gestern schon drüber aufgeregt...

warum findet sich denn keiner der diesen verdammten b u s h und seine helfer mal dem erdboden gleich macht...

atombomben gegen den terror...oh diese verdammten hirnlosen schweine! Hiroshima scheint nicht zu genügen
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.03.2002    um 09:17 Uhr   
iss des denn so schlimm ?
naja meine meinung wissta ja



cy@ malmöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.03.2002    um 16:52 Uhr   
du scheinst nicht zu wissen welche ausmase es haben kann und auch háben wird wenn sie das wirklich machen

schon die tastsache das es die amis erwägen auf atommächte ihre scheisse zu schmeissen macht das ganze mehr als gefährlich...
  Top