Auf den Beitrag: (ID: 946773) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 814 Mal).
"Autor"

.. An all meine Lieben .. !!!!! ..

Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 17.03.2002    um 22:00 Uhr   
[i][weiss].. Halli Hallo .. !!!!.. gggg..

Joooaaaa .. Nun mal wieder ein Mäpple von mir.. fg..
Nein .. Diesmal leider kein DragonBallZ Mäpple.. ggg

Ich wollte euch nur sagen.. dass ich am Donnerstag früh um 06:00 Uhr.. Nach Spanien in Urlaub fliege .. Für .. .. Ähhmm .. Nen Bissl länger als zwei Wochen.. ggg

Aber wenn ich an den schönen Stränden liege werd ich an euch denken.. fg..

Und wenn ich dann gaaaannnnzz braun gebrannt aus'm Urlaub wieder komme.. Zeig ich euch ma nen Foto.. höhöhö

.. Hmmmm .... Vielleicht lern ich ja auch meine Urlaubsliebe kennen..
.. Aber ich erzähl euch dann alles..


Da kann ich dann auch gleich was für meine Figur tun..
Dann mach ich immer ganz lange Strand Spaziergänge mit meiner Urlaubsliebe..


Ohhh Ohhh .... Ich hoffe ich vergesse meine Sonnencreme nicht
...gggggg..

Hmmmm.. Vielleicht schau ich mir ja auch mal die Gegend an..gggg..

Na juti.. Ich mach dann auch mal wieder schluß.. ich wollt's euch nur eben sagen, weil ich net weiß, ob ich es am MIttwoch nochma online schaffe
Na ma schaun..

Ich werd jetzt mal nicht anfangen zu grüßen, da ich sonst heute gar nimma ns Bett komme..

Also denn .. Hab euch lieb.. !!!! ..
.. (die die ich meine wissen schon bescheid.. ggg)

Liebe Grüße .. De Lea alias Wolke


Geändert am 17.03.2002 um 22:02 Uhr von Wolke

Geändert am 17.03.2002 um 22:02 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 17.03.2002    um 22:14 Uhr   
Hallö Wölkschen

Ich wünsch dir viel Spaß dort in Spaien...
Hast mich jetzt schon richtig neidisch auf diese Stände gemacht

(zitat).. Vielleicht lern ich ja auch meine Urlaubsliebe kennen..(/zitat)
Na, dann wünsche ich dir mal, dass du diesen jenigen findest...... lass es krachen ... und denk dran: [i]keep smiling - dont worry, be happy [/i]

(zitat)(die die ich meine wissen schon bescheid.. ggg)(/zitat)
Oder auch nich.. meinst du mich denn auch noch?...
Mh... Es war wirklich nicht so gemeint... Ich mag dich wirklich, glaub und vertrau mir oder lass es sein...

(zitat)Zeig ich euch ma nen Foto..[/zitat)
Jo, dann können wir uns wenigstens ein bisschen bei dem Anblick dieser schönen Stände und dieser netten Dame aufwärmen ...

Schreibst du mir auch ne Karte?...
(addy per SMS?)

Naja, man sieht sich hoffentlich bald wieder...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 18.03.2002    um 15:29 Uhr   
[i]viel viel spass süsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 18.03.2002    um 15:34 Uhr   
viel spaß schwester hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.03.2002    um 15:38 Uhr   
[i][gelb]Viel Spaß Wölkchen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 18.03.2002    um 20:30 Uhr   
[i][blau]Hoi, von mir auch viel Spass...aber ich weiß ja das du den eh haben wirst,also wieso schreib ich dann!?!
...nachdenktlichrausrennt...

ciao ruft...Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 18.03.2002    um 20:36 Uhr   
lööl wennu dann spanisch kannst näää dann mussu mia das
beibringen weil des broch ich füas abi:-p
also viel spaß näää
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 18.03.2002    um 21:39 Uhr   
(zitat)lööl wennu dann spanisch kannst näää dann mussu mia das
beibringen weil des broch ich füas abi:-p
also viel spaß näää
bye
(/zitat)
Mit so einer Rechtsschreibung willst du Abi machen?:-p...


[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 20.03.2002    um 15:03 Uhr   

[i]Naa Maus,

Ich wünsch dir ..viiiiiiiiiel ..viel Spass in Spanien!!
Und das mit der Urlaubsliebe wird schon :-p
Die Spanier solln ja alle ganz süß un knackig sein
Wirst ja bestimmt nicht lange alleine bleiben
Zu Not nimmste deine schwester doch mit
Ich denk dann an dich wenn ich vor meinen Übungsprüfungsaufgaben sitze und du dann verscheins am Strand liegst und chillst..
..heeeeeeeeul...dafür bin ich dann eher aus der Schule als du ..nänä ..und ausserdem solls hier in den Osterferien auch schönes Wetter gebn ..is ja immer --hier im südesten süden Deutschland ..
..das war jetzt nur dafür ..das ich nicht allzu sehr neidisch bin ...Bin ich ja auch garnicht ..
Näääääääääää *TRäne wegwischt*

Nungut ..ich weiss nicht ob ichs heute abend online schaffe
hab plöten --Französisch kurs ..von 18:00-20:00
hoffentlich biste dann noch Online ..kleine!
Wenn nicht ..was ich nicht hoffe ....
Sehn ma uns in 2 wochen wieder ..sniffZ..
Hab dia lieb kleine süße ..!!!

s'mariechen

Ps..Wo willst du hin??!!..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:28 Uhr   
[i][weiss].. Huuuhuuu..

Sooo.. Wie ihr seht hab ich's doch noch ma online geschafft:-p.. ggg.. Tjaaa.. fg ..

Also danke an euch alle.. Meinen Spaß werd ich schon haben.. Hoff ich zumindest ..gggg.. lacht
Jup Marischen() ansonsten nehm ich eben doch meine Sis' mit.. .. lööll ..

Key .. Bis denni..
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:43 Uhr   
[i][schwarz].. Duuuuuuuuu Saaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu!!!...


Ich weiß es gaaaaaaaaaanz genau... Du willst uns alle bloß neidisch machen.. Jaaaaa.. Ganz genau..

Soll ich mal sagen wo du wirklich hinfährst.. !?.. Auf'n billigen Bauernhof in ne 1Zimmerwohnung ohne elektrischen Strom...

So nu hab ich's dir aber gegeben..
:-p..

Die Wahrheit musste ja mal raus..

Nei Schmarn..

Nu wirst du da voll genialst Urlaub machen, während ich zu Hause, im kalten Berlin, in meinem Wohnwagen aufm Parkplatz, liege wo es durchregnet.. Ohne Strom und richtig Wasser.. Mit 4 Personen.. Wuuaaahhh...

*lööölwech*..... ..Dafür.. Kannst du kein DragonballZ sehen, bist auf Philipp~Entzugskur, uuunnnddd.. kannst nicht mehr... "basketball spielen".. Hahahaha...:-p:-p..

ggg..

..Ne Quatsch..

Ich wünsch' dir natürlich voll viiiieeel Spaß...
Hab dich lieb Mausi..

Deine Tes!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:44 Uhr   
wolke das is ja sowas von fies meiner einer muss
arbeiten und du fliegst in urlaub
ahhhhhhhhh


mfg:

--cy--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:49 Uhr   
[i][weiss].. Jaaaa Jaaaa Kleenä..

Klar will ich hier alle neidisch machen, was meinste warum ich des hier rein schreibe.. fg .. lacht..

Na und .. Dafür kann ich mich dann ganz dolle auf Phillip freuen.. lööll

Ich schreib Dir aber ne Karte:-p.. Und denn wenn ich wieder komme ruf ich Dich als allererstes an(.. ggg) .. und dann treffen wir uns und dann siehst Du wie braun ich geworden bin.. .. fg.. lacht..

Jooooaaaa Jooaaaaa.. So is..

Key wir teln heute nochma.. ggg

Bis denni.. ggggg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.03.2002    um 19:57 Uhr   
[i]Wie kann man nur so kaltblütig seinen Rechner verlassen? Einfach ohne Compi wechfahren. Hast du keine Angst, dass er streikt, wenn du aus'm Urlaub wiederkommst und ihn wieder anmachen willst?
Ich könnt das net ... nimm wenigstens n Schlepptopf mit
Naja, trotzdem ma ... Have much phunn

  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.03.2002    um 20:14 Uhr   
juhu wolke
also dann wünsch ich dir viel spass im urlaub und bleib anständig hab dir ganz dolle lieb süße *umknuddel*
cu city
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 22.03.2002    um 14:50 Uhr   
[i]Halli Hallo..

Tjaaaa .. Wie der liebe Gott es wollte haben wir hier Internet..gggg.. freu:-p..
Also muss ich euch enttäuschen, ihr seit mich doch nicht los für die zwei Wochen wo ich weg bin.... lacht

Joaaa .. So nett wie ich bin.. Werd ich euch noch nen Bissl erzählen, wie es hier ist.. fg
.. Also..ggg...
Hier sind drei ganz große Pools und noch nen Hallenbad.. !!!!!... .. ..
Dann is der Strand einfach nur krass geil.. gggg..
Und das Essen is auch ganz gut.. Joaaaa.. So is es hier halt..ggg..
Und .. Woooaaahhhhh .. Es is ja so krass warm hier ey..
Kaum aus zuhalten.. fg .. Aber ich werds schon schaffen:-p..
Und jetzt zu meiner "Urlaubsliebe"..lacht..
Wird anscheinend doch was.. löööl .. .. ..
Und mit den Strandspaziergängen auch..
Na ja .. Ich glaib des reicht dann auch ma .. wa.. fg ..

Ich weiß .. Ich weiß.. Ich bin ja sooooo.. gemein..
... Ich hab euch auch lieb.. ggg..

Key .. Vielleicht sehen wir uns ja dann ma wenn ich online bin, weils mir zu warm geworden is.. lacht

Liebe Grüße aus Spanien.. .. gggg.. De Wolkä..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 22.03.2002    um 14:53 Uhr   
also bei uns hats fast hochwasser
hab dich lieb schwester-
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.03.2002    um 15:22 Uhr   
[i][schwarz]viel spaß und gutes wetter (ok des is klar ) und lern ma schön viele nette typen kennen und ähhhhm komm dann mal schön braun wieda

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 22.03.2002    um 16:24 Uhr   
[i]Huhuuu Wolkeee
Ich wünsch dir auch noch ganz viel Spaß da in Spanien Schick uns mal ein bisschen Sonne rüba is so ätzend hier
Und reiß nicht zu viele Typen auf

Bye bye... liebe Grüßee...
ladyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 22.03.2002    um 20:23 Uhr   
[i][weiss]Huuuhuuu Lady..

Joa danke erstma.. gggg..
Mit den Typen werd ich ja sehen, aber ohne Scheiss, ich hab heut ne ganze Fussballmannschaft kennen gelernt.. lacht.. Joaaaa .. Da wirds dann warscheinlich doch was mit dem Strandspaziergang.. !!!!..
Und ich bin gerade im Internetcafe.. Und da sitzt so nen voll knuffiger Typ neben mir.. lacht.. Und der heisst Jan.. Also soviel weiss ich schon..

Kez .. Bis denni.. De Wolke..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 22.03.2002    um 20:25 Uhr   
dann mal viel glück
  Top