Auf den Beitrag: (ID: 946943) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 207 Mal).
"Autor"

für meine sk-baby :-d :-d

Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.03.2002    um 15:40 Uhr   
[b] [i] also:
liebä sabsä du bist meen ein und allet und ik wollt dia nur ma daran erinnern manchmal sind wa zwa beede n janz schönet biestchen aba trotzdem raufen wa uns doch imma irgendwie zusammen ik wünsche mia det wa noch jaaaaaanz lange beede freunde sind ik gloob det is det wichtigste wat ik dazu sagen muss....deshalb....machen wa's bessa als dia anderen hdgggggggdl und knuddelknutsch
winkewinke deen biest
p.s. gruß an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:23 Uhr   
[i][blau]ein mäpple füa mia???... coooooool...

Also du Biest:
Ich freu' mich ja auch dich zu haben, aber sei nicht immer so böse/fies zu mir... das is nis schön... ... Sonst gibbet Popoklatsch mit Anlauf... (man ey wär das lustig... )*hihi* sorry......weiß ich bin gemeint... aber das bin ich gerne... ...weißt du doch...

Joah, ich wünsche mir, dass das noch lange so weiter geht. Auch wenn ich irgendwie doch etwas enttäuscht bin, dass du nach Kiel (bzw.Berlin... was auch immer früher kommen mag) gehen willst... das is nis lieb von dir......hattest mir schließlich mal was gesagt...

Aber kann man auch nicht ändern... wenn du das machen willst... kann dich ja nicht von abhalten... (versuchen kann man's aber mal)*scherz*

Also Biestchen, [b][rot]IK HAB DIR JANZ ARG LIEB, WA?

[/b][blau]und in diesem sinne... CYA sacht dat baby

PS: Hab dir imma noch lieb...



jetz och noch...



und jetz erst...



und??? genau imma noch...



jetz is jenuch... wir wollen et nich übertreiben...

Man sieht sich ...

[b][gruen]KNUUUUUUUUUBOOOOOOOOOOOOO [blau][/b]
Geändert am 19.03.2002 um 15:25 Uhr von SK-Baby

Geändert am 19.03.2002 um 15:29 Uhr von SK-Baby

Geändert am 19.03.2002 um 15:29 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.03.2002    um 13:14 Uhr   
[blau] [i] huhu meen kuschelmauski
also selbst wenn ik nach balin oda kiel ziehn sollte is des ja wohl keen prob für uns
denn...
[rot] wahre freundschaft soll nicht wanken
[blau] wahre freundschaft soll nicht wanken wenn sie gleich entfernet ist...lebet fort noch in gedanken und der treue nie vergisst....
keiner ader soll mir schlagen wo ich nicht an dich gedacht
ich will sorge für dich tragen bis zum späten mitternacht
und wenn der mühlstein träget reben und daraus fließt kühler wein...wenn der tod mir nimmt das leben hör ich auf getreu zu sein

ja so is des
ik hoffe des du meen kinnas noch siehst und die denn ärgern tust so wie mia imma
versprichst mia des??
so schatzi-matzi-hasi-mausi
ik werd ma schaun was sonst noch so geht?!
also hdgggggggggggggggggggdl und fetten schmatza gibt
bist schon meene bestä
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.03.2002    um 13:20 Uhr   
[i][blau]ik ärga dia doch jar nich... ... ... aba ik vasprech dia dat... ...

[rot][b]HAB DIA MEGA DOLLE LIEB UND NEVER FORGET ME[/b][blau]

cya sacht dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.03.2002    um 13:24 Uhr   
[i][schwarz] geiler dialekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.03.2002    um 13:26 Uhr   
[i][blau]na ne... ani... ...

cya sacht dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top