Auf den Beitrag: (ID: 947173) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1027 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 18.03.2002    um 22:28 Uhr   
@ Morpheus
Dein Aussage ist als Webmaster von Chatfun-pics wohl fehl am Platz
Vielleicht ist sie im Vergleich zu anderen hübsch.
Aber ich denk mal Aussehen ist nicht alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.03.2002    um 22:57 Uhr   
[rot] bei ihren Augen bekomm ich ja Angst
Geändert am 18.03.2002 um 22:57 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.03.2002    um 14:10 Uhr   
(zitat)Lasst doch mal die arme DMX...

Leude leude... im ferglich zu anderen is sie noch hübsch

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -(/zitat)

[i]joa ... im gegensatz zu mia schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.03.2002    um 14:15 Uhr   
[i][schwarz]..muss ja irre spaß machen einen hier in den Foren fertig zu machen.
Und selbst wenn sie ihr Foto da 100 mal rein tut, was geht euch das denn an? Darf sie das etwa nicht? Sagen wir was dagegen wenn ihr irgendwas macht? Und außerdem ist sie ja wohl alles andere als hässlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.03.2002    um 14:31 Uhr   
[i][schwarz]..noch was..
..Ist das nicht ein freies Land wo man Sachen tun kann, ohne deswegen von anderen verarscht oder fertig gemacht zu werden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 19.03.2002    um 14:38 Uhr   
[i][schwarz]Es is aber genauso frei,das man au seine Meinung äußern darf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.03.2002    um 14:51 Uhr   
[i][schwarz]Das schon, aber nicht so krass wie ihr das hier ausdrückt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)@ Morpheus
Dein Aussage ist als Webmaster von Chatfun-pics wohl fehl am Platz
Vielleicht ist sie im Vergleich zu anderen hübsch.
Aber ich denk mal Aussehen ist nicht alles
(/zitat)
Hier wird aber gerade über das [i]AUSSEHEN[/i] von ihr geredet/gelästert und nicht über ihren IQ oder sonstwas... das wäre wieder ein anderes Thema
Und ich als Webmaster von Chatfun-pics.de.vu kann über das Aussehen der Chatter hier sehr woll einen Vergleich ziehen, denn ich habe ca. 100 weitere Pics gesehen, die ihr noch nicht kennt... Und ich habe auch jedes einzelnde Pic bearbeitet und musste mir deswegen alle Gesichter länger als 5 Minuten ansehen...

Leude leude...

@Dark-Girl: Endlich mal eine, mit meiner Meinung zu diesem Thema...

@Grassi: Mh... Ne ne... Wenn ich ehrlich bin dann ist sie auf keinen Fall hübscher als du, Grasshälmschen
Außerdem, wenn man mal den Faktor von CraszJenny da einspringen lässt - Aussehen is nicht alles - ... ... bis nachher...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Geändert am 19.03.2002 um 15:07 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:22 Uhr   
[i]Ach,schon wieder dieses wunderbare Thema...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 19.03.2002    um 19:43 Uhr   
Oh mein Gott, da ham sich aber mal wieder welche en Heiligeschein aufgesetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.03.2002    um 19:47 Uhr   
(zitat)Oh mein Gott, da ham sich aber mal wieder welche en Heiligeschein aufgesetzt(/zitat)
Wer redet denn hier von Gott?

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:07 Uhr   
[i][schwarz]mir wär das zwar peinlich aber sie is eigentlich ja schon hübsch naja die soll von mir aus machen was se will
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:03 Uhr   
[i]Ich bin schwul,ich bin jüdisch und ein kommunist dazu...
also ich find dieses mädel.... bitte nimm das bild hier raus,ich hab grad gegessen und wollte mir das nicht noch einmal angucken .....



eigentlich finde ich diskusionen über das aussehen von leutem absolut schwachsinnig.....


aber bei dieser tuse wird mein sinn für schönheit auch schwach....bzw....geht kaputt



kleineskattimäuschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:31 Uhr   
[i][/rot]Öhm...Ähm...Tja...dumdidum...em...ja, also, irgendwie ist das der 1000senste Beitrag über dieses DMXGirl(wer auch immer das sein mag, gehörte wohl nicht zu meinem Umfeld). Und irgendwie geht es immer nur um ihr Aussehen und überall sieht man die gleichen Foddos von ihr. Samma, ehrlich,habt ihr ein anna Klatsche?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:33 Uhr   
[i][schwarz]ich hab kein prob mit der die soll wie gesagt von mir aus machen was se will
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:37 Uhr   
(zitat)[i][/rot]Öhm...Ähm...Tja...dumdidum...em...ja, also, irgendwie ist das der 1000senste Beitrag über dieses DMXGirl(wer auch immer das sein mag, gehörte wohl nicht zu meinem Umfeld). Und irgendwie geht es immer nur um ihr Aussehen und überall sieht man die gleichen Foddos von ihr. Samma, ehrlich,habt ihr ein anna Klatsche?(/zitat)[/i]

Wem sagst du das...
Was fragst du da noch?
Wer es nötig hat Tage lang über das Aussehen eines jemanden herzuziehen, der muss auf jeden Fall entweder
- totale langeweile haben
- ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen...
- so neidisch sein, dass er alles andere durch den Dreck ziehen will...
- oder wirklich nen riesigen Hohlraum haben

Leude leude...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Geändert am 19.03.2002 um 21:37 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:37 Uhr   
[i][/rot]Isch hab au kein Prob mit ihr aber könnt ihr net mal von was anderem reden als von ihren Foddos
Obwohl, eigentlich, hier dasrf ja jeder seine Meinung äußern.. das war meine
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 20.03.2002    um 18:03 Uhr   
*LoL* schon mal 2-3 Tage nicht da und schon geht sowas hier ab und immer die selben Leute die über mich her ziehn aber mir solls egal sein ich sag nur das ich die Fotos auf meine HP rüberkopiere aber ist ja jetzt auch nicht thema ....
naja viel spaß noch


únd gast woher kennst du mich??? ich meine du weißt immerhin meinen namen
Geändert am 20.03.2002 um 18:06 Uhr von LittleDMXGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 20.03.2002    um 23:38 Uhr   
(zitat)únd gast woher kennst du mich??? ich meine du weißt immerhin meinen namen (/zitat)
Ho, da is sie ja ...

DMX... ich denke mal, dass er einer deiner größten Lästerfans ist und zu feige war hier seinen wahren Nick zu äußern ...

Meine Vermutung...

Naja, bis denne
[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top