Auf den Beitrag: (ID: 947423) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 470 Mal).
"Autor"

für superbaer.....:-c

Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:13 Uhr   
[i][b][rot] viele Briefe hab ich angefangen zu schreiben...doch leider nie weg geschickt....immer wieder weg geworfen....

hab mir immer wieder überlegt was ich dir schreiben könnte....???!!!??? die wörter vielen mir nur auf den Kopf....

doch ich wusste nicht was....wusste nicht wie du darauf reagieren würdest...

ich schlief nächtelang am telefon ein....hoffnungslos....hab immer wieder deine nummer gewählt und wieder aufgelegt....

war enttäuscht von mir selber...traurig weil ich nicht mehr für dich da sein konnte...

anfangs schwebte ich auf wolke sieben...doch leider bemühte ich mich nicht mehr darum uns in den Griff zu bekommen...

jede stunde jede minute jede sekunde zähle ich bis ich dich wiedersehe ... damit ich dich wieder in den armen halten kann...

ich will dir sagen das mir das alles so schrecklich leid tut...
ohne dich häng ich nur so rum..

eins darfst du nicht vergessen du hast den schlüssel zu meinem herzen


ich hoffe du verzeihst mir für alles was ich getan hab???


Engel weinen engel leiden....dieses Lied werde ich nie vergessen...


Deine Icy







  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:36 Uhr   
[i]schieb ich halt mal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:41 Uhr   
[i][schwarz]..voll süß..
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:49 Uhr   
[i][gelb]Is ja echt süß aber...

DIDDL SUXX...

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.03.2002    um 20:58 Uhr   
[i]DIDDL hin oder her find nix besseres aber danke nur liest es super nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:11 Uhr   
[i][gelb]...Des kommt scho noch...

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:13 Uhr   
[i]meinste enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:21 Uhr   
[i]schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:29 Uhr   
süß

schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.03.2002    um 21:58 Uhr   
[i][schwarz]süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.03.2002    um 22:25 Uhr   


[blau][i]

hey meine süße maus

sorry das ich dir erst jetzt schreibe, doch ich war von heut morgen an bis gerade eben arbeiten



hmm,

alles was ich dir hierzu sagen bzw hier hineinschreiben kann ist: Das ich mir jetzt erstmal meine Tränen ausm Gesicht wischen mußte um dir diese Antwort zu schreiben!

...


[rot]*super*

[gelb][b]P.S: Ich hoffe das wir uns beide in hoffentlich naher Zukunft, mal zusammen in nem sep finden können um darüber "persönlich" zu reden/schreiben, denn ich habe gelernt das sowas nicht hier in die Foren gehört!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.03.2002    um 11:48 Uhr   
[i][blau]<---keine ahnung hat was bei euch los ist/war, aber ich bin stolz auf euch beide !!!!
auf dich icy das du sowas hier reinschreibst und auf dich super das du dazugelernt hast !!

ich wünsche euch viel glück ihr zwei, denn ihr seit echt süß zusammen

alles liebe
Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 20.03.2002    um 12:34 Uhr   
[i][rot]also als erstes.... ich finds ok von dir manu damit bin ich einverstanden....

ich hoffe das wir über alles reden können und nicht mehr aneinander vorbei...[/rot]

[blau]zu dir pooh bist echt ne super freundin geworden so wie man es sieht kann man dich super schätzen....

hab dich lieb

Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.03.2002    um 12:52 Uhr   
[i] danke icy

ich find dich halt voll in ordnung und mag dich gern !!...oder hab dich lieb

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 20.03.2002    um 21:22 Uhr   
[i]sagt zu dem Mäpple mal nix, weil ihm des zu privat is, aber er ist verdammt stolz auf Super!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 20.03.2002    um 21:30 Uhr   
Hey ihr,
ich finde das echt superknuffig,was Icy da alles so geschrieben hat.Das wird sich alles wieder einrenken.Bestimmt

Viel viel viel viel viel viel viel Glück wünsche ich Euch.
Und somit verabschiede ich mich erst einmal wieder.


Cuuuuuu
an alle die mich noch kennen

Hoep
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 20.03.2002    um 21:52 Uhr   
[blau][i]
Ich Monsti mal anschliesst stolz uff Manu is
Lass dein privat Leben aus den Foren und sag es nur denen die es au deiner Meinung nach hören sollen bzw wissen sollen
Bin stolz uff dich süsser

Kopp hoch Hab dir lieb

Deine Rave

[gelb]
P.S.: Icy süsse süsser Beitrag Hab dir Lieb knudelzzzzzzzzzzz
Geändert am 20.03.2002 um 21:53 Uhr von Raveprinzesin
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 21.03.2002    um 12:26 Uhr   
[i][b][rot]habt alle recht das Privatleben sollte man ausserhalb vom foren klären...

hab ja auch nicht erwartet das manu gleich seine meinung dazu bildet....ich habs wenigstens versucht und ich hoffe wir können es in ruhe klären..??!!??

Monsti mag di

und rave habbbbbbb dir auchhhhh liebbbb

Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 21.03.2002    um 18:11 Uhr   
<----- auch stolz auf des Bärchen ist

und ich wünsch euch beiden viel viel Glück und dass sich alles so einrenkt, wie ihr beide euch das erhofft.

P.S. Das Lied: [i]Engel weinen Engel leiden[/i] is echt supiklasse

[b]knuddäääälllz euch ganz dolle

Summerle[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 21.03.2002    um 18:56 Uhr   
[i]danke
  Top