Auf den Beitrag: (ID: 947643) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 268 Mal).
"Autor"

Mänsch was soll ich denn machen? :-c

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:15 Uhr   
[i][blau]Hallöli
Also ich hab ein fettes Problem
Es hat sich jemand den ich uuuunheimlich lieb hab in mich verliebt,und ich hab aber nen Freund.
Ist echt schwer für die Person,und mich störts schrecklich wenn ich diese Person so leiden sehen muss.
Was kann ich denn machen,ich will die Person net vermissen müssen,darum kann ich der Person au net aus dem Weg gehn.


Hilfööö

-Kleinä-
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:22 Uhr   
[i][gelb]Ähm... sag der Person, dass es dir wahnsinnig Leid tut da du ja schon einen Freund hast... aber du willst unbedingt noch mit der Person super gut befreundet sein... und sag noch, dass es vielleicht sogar mehr werden könnte...

Naaaa!?

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:25 Uhr   
Wie sagen das diese heroischen Anwälte immer??
"Hier gehts um die Wahrheit und um nichts anderes als die Wahrheit"
Daher:
Sag was geht!! Sonst KANN es schlimmer werden...aber besser wirds nich wenn dus nich aufklärst

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:25 Uhr   
[i]- Eine Liebe hällt nicht ewig doch eine wahre Freundschaft ist unendlich! -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:26 Uhr   
[i][blau]Aber des weiss die Person doch



-Kleinä-
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:28 Uhr   
Ich würde vieleicht mir überlegen, wer mir mehr bedeutet und dann meine Entscheidung fällen!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:30 Uhr   
[i]machst dus dir dann nichn bisschen einfach? ich meine die person mit der du zusammen bist das biste dochnet aus lauter spaß! irgentwie is das doch scheisse du nimmst deinen freund dann und dein NUN EX is dann sau traurig also das is schonbissl naives denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sixty-Six
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:33 Uhr   
[i][blau]Rallt ihr des net?
Die hat nen guten Freund der sie liebt.
Und einen Freund.
Sie liebt ihren Freund. Und mit dem will sie zusammen bleiben.

Sie weiss nurnet was sie tun soll.

Der gute Freund bedeutet ihr eben ne Menge.


[rot]*Sixty*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sixty-Six
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 20.03.2002    um 17:37 Uhr   
[i][blau]Die Kleinä liebt ihren Freund.
Und der gute Freund der sie liebt,leidet dadrunter,dass sie nen Freund hat. Aber sie will mit ihrem Freund zusammen bleiben.
Und den guten Freund,will sie aber net so leiden sehen. Mänsch versteht ihr denn garnüschts?

Den Freund liebt die doch

[rot]*Sixty*
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 20.03.2002    um 18:13 Uhr   
[i][/rot]Mach das was du für richtig hältst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sixty-Six
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 20.03.2002    um 18:15 Uhr   
[i][blau]Oki dongä ihr süßän
Ich bleib mit FLuFFi auf jeden zusammen
Den lieb ich nämlich üüüüüber alles

Also,dann muss ich mit dieser Person eben weiter ganz normal umgehn.

Geht nunmal net anders.


Also,des mit dem nick musste sein..


[rot]*Sixty*
  Top