Auf den Beitrag: (ID: 948873) sind "220" Antworten eingegangen (Gelesen: 6160 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:31 Uhr   
[rot][i]Celina hört sich irgendwie voll kindisch an
Außerdem hat mein scheiß erdkundelehrer mich mal "Tschelina" ausgesprochen und alle nennen mich ja Cele und jetzt nennt mich so ein mongo den ich immer fertig mach immer "Tschele" weissu wie mich des ankotzt?:-p


Cya
Geändert am 24.03.2002 um 09:36 Uhr von _-DarkAngel-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:35 Uhr   
[rot][i]Keiner wohnt in berlin weil
Stuttgart ruuuuuuuuuuuullllllllllleeeeeeezzzzzz
:-p
Ne scherz:-p ich find berlin cool auch wenn ich dort noch nie war aber mein bruder und der hat gesagt da wärs voll geil! da war der in den filmstudios wo GZSZ gedreht wird:-p

da hat er foddos gemacht
voll coooooolllll scherz der hat nur mongobilder gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:35 Uhr   
[schwarz][i]ne ne, Celina is coäl

Und aus Verena kann ma auch nur scheiß Spitznamen draus machen, Zum Beispiel: Vera is doch grausam klingt so derbe nach Oma und alle verarschen mich immer mit Verona, is auch scheiße...

ich werde meinen Kindern später nicht so schreckliche Namen an tun, ne ne

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:38 Uhr   
[schwarz][i]Echt, ich hab noch niemanden hier kennengelernt der in Berlin wohnt...

Berlin is ja auch klein...

ach ne, außer Great_NURGLE aba der ist komisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:39 Uhr   
[rot][i]Also real kenn ich nur eine verena und die nenn ich immer Verä:-p
isch lass misch umtaufen auf den namen öhm äh ach muss ich mia noch übalegen! ich will so ein englischen namen wie Mandy oder Lorraine:-p so heißt ne freundin von mia die is engländerin und ihr bruder heißt Ryan cool hä?:-p

Cya
Geändert am 24.03.2002 um 09:40 Uhr von _-DarkAngel-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:43 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
ach ne, außer Great_NURGLE aba der ist komisch(/zitat)

[rot]mhm.. mit dem hab isch noch net gechattet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:43 Uhr   
[schwarz][i]Ey, nich Mandy
da muss ich immer an eine aus meiner class denken und die is'n bisschen seltsam drauf...
Englische Namen sind aba echt coäl
Ich würd lieber Rachel oder Amy heißen...

aber ich überleg grad ich kenn keinen in real die noch Verena heißt

meine Freundin nennt mich immer: Vrenschki ah

Geändert am 24.03.2002 um 09:44 Uhr von Elaine_Marley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:45 Uhr   
[schwarz][i]Ne, der kommt auch nicht so oft, weil der kein Internet zu Hause hat:-p

er muss immer ins Internetcafe, hehe:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:46 Uhr   
[rot][i]Hast recht, rechel(oder weie man den namen schreibt) und amy sin cool

oda Jamyli (ich denk grad an jamyli curtis) schreibt man jamyli so übahaupt?? ach egal

Cidney find ich auch so geil (ich denk grad an die cidney von scream)


ich denk heut zu viel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:50 Uhr   
[schwarz][i]Ja, solche Namen sind echt gut

Meine Schwester schaut hier neben mir die Auferstehung Christi im Fernsehen
was is denn mit ihr los

na ja, wenn sie meint

Boah, ich hab nichts mehr zum anziehen

jetzt renn ich in so einem knallorangenen Fuselpullover rum

sieht echt scharf aus

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:51 Uhr   
[rot][i]





auferstehung christi sowas guck isch nur üba meine leiche an
mir reicht schon konfis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:56 Uhr   
[rot][i]Schreib wieder was...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 09:58 Uhr   
[schwarz][i]hähä, ich muss so was nicht machen:-p
ich hab Jugendweihe:-p
da krieg ich endlich ma wieder Geld, hehe

Meine Schwester findet das im Fernsehn interessant



na ja, jetzt, seit ich endlich meine Eltern dazu gebracht habe, mir nen Fernseher zu holen, hab ich immer voll viel Besuch in meinem Zimmer

will ich doch garnicht

Ich schau mal was die da unten immer noch so alles machen
Also: Meine mum streicht immer noch. Sie ist sogar schon an der Decke angekommen wahnsinn
Und mein Dad versucht krampfhaft den Fahrradständer aufs Auto zu bekommen
Meine andere Schwester ist krank (39° Fieber) sie liegt im Bett und hat glaube Fieberträume sie redet die ganze Zeit im Schlaf
Und die alte schwester ist grad ins Bad gegangen. Also vor einer Stunde kommt sie da bestimmt nicht raus des kenn ich schon
So, jetzt ist auch noch mein Nachbar gekommen Er holt Umzugskisten
Is echt spannend mal wieder bei mir nicht wahr
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:05 Uhr   
[rot][i] kann isch mia vorstellen:-p
Mein Bruder geht heut für eine woche nach Cran Canaria
jupi und meine alde muss arbeiten des heißt ich hab eine woche sturmfrei bude:-p und was hei0t des??? Party,party,party da lad isch ein paar leutz ein und dann wird des goil....



....shit musste heut in die kirche aber egal:-p dann fälsch cih halt so ne doofe unterschrift oder sag ich nächstes mal dass ich mein kirchenblättchen vergessen hab und ich da noch dehalb ne unterschrift brauch:-p


  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:09 Uhr   
[schwarz][i]Was für ne Unterschrift

Ah, ich komm mit meiner Frisur nicht klar weil ich den Spiegel schon weggepackt habe. Und jetzt nicht mehr den Koffer aufmachen will, den ich vorhin mit Mühe und Not zugedrückt habe
Oh no, jetzt muss meine Schwester des mir machen sie kann das aber nicht und reißt mir immer dabei meine halbe Kopfhaut raus

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:11 Uhr   
[schwarz][i]Du hast es gut mit sturfreier Bude und party...ich dann bei meiner Omi und ihrer Rentnerclique

das wird sicher spannend
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:15 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Du hast es gut mit sturfreier Bude und party...ich dann bei meiner Omi und ihrer Rentnerclique

das wird sicher spannend(/zitat)


viel spaß..


wenn man in dem shit konfisunterricht is dann muss man regelmäßig in die kirche und wenn die kirche aus ist dann muss man sich ne unterschrift vom pfarrer holen,dass man sieht ob ich oft oder selten in der kirche war:-p kann sein wenn man selten geht dass man net konfirmiert wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:18 Uhr   
[schwarz][i]Das is ja scheiße
warum machste das denn glaubst du an Gott?

Warum machste nicht Jugendweihe, oder gibts des nicht bei euch??
Da muss man garnichts machen und geht ab und zu solchen Veranstaltungen und in Diskos und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:21 Uhr   
[rot][i]1. muss ich von meinen eltern dort hin
2. weiß ich net mal was ne jugendweihe is
3.bekomm ich hammerz viel kohle zur konfirmation:-p
und 4.ach was weiß ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:27 Uhr   
[schwarz][i]Ich wusste zu erst auch nicht was Jugendweihe ist. des machen die glaube nur so im Osten na ja, meine Freundin macht bei so was mit und dann hab ich mich halt auch angemeldet. Weil inne Kirche will ich auf keinen Fall
Das geht über ein Jahr lang, da geht man in regelmäßigen Abständen zu so Veransteltungen (die meisten sind aber total bescheuert) mit den anderen Jugendweihe-leuten. Und irgendwann wenn das Projekt da zu Ende ist, geht man zu so ner verleihung. Da bekommt man dann ne Urkunde und feiert und so...

hört sich jetzt zwar ein bisschen bescheuert an, aber ist eigendlich ganz cool...:-p
  Top