Auf den Beitrag: (ID: 949393) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 1543 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 12.10.2002    um 11:25 Uhr   
[schwarz][i]jaja jez werden alle denken 'wooaa des 12jährige ding raucht schon:-' abba mirisses egal was die leude denken

also...
ich rauche am leibsten west oder west light
im mom rauchen ich abba marlboro light weil meine schwesta west net mag und ihc marlboro udn luckys nichmehr
hab schon alles mögliche geraucht....nur weil meine sis die packungen sammelt....also leude...sammelt ma für uns

bye bye lala
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:17 Uhr   
Gauloises..blau...

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:30 Uhr   
(zitat)Gauloises..blau...

(/zitat)

[i][schwarz]....blau is scheiße:-p..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
@ Anna (Teufelschn): Lucky Lights?..igitt..(/zitat)

Hat mir einer gegeben
Mal probiern ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]
@ Anna (Teufelschn): Lucky Lights?..igitt..(/zitat)

Hat mir einer gegeben
Mal probiern ... (/zitat)

....schmeckt scheiße..find ich jedenfalls..
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 12.10.2002    um 13:05 Uhr   
rauchn sux
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlicFlac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.10.2002    um 13:18 Uhr   
[b] [i] zum "paffen":

hat nicht jeder mal so angefangen mit rauchen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 12.10.2002    um 14:07 Uhr   
[i]Ich hab ma geraucht aber nönööö habsch aufgehört
Bringt doch nix ausser natürlich negatives ... ich find auch, die meisten rauchen doch einfach nur um sau coooool rüba zu kommen lol ich finds eher peinlich wenn man dann auf so n niveau schon runda gesunken is .. (is ned auf alle bezogen!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.10.2002    um 14:09 Uhr   
Camel
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.10.2002    um 14:14 Uhr   
[i][schwarz]..@Lisa: Man fängt wahrscheinlich mit dem Gedanken an & aus Gruppenzwang, und dann kann man halt nicht mehr aufhörn..

..bei mir isses so das ich immer was inner Hand brauch und des so Gewohnheitssache geworden is, ne Kippe in der Hand zu haben..wenn man z.B. mit jemand redet oder so..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 12.10.2002    um 14:21 Uhr   
LORD EXTRA
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:14 Uhr   
[i][gelb]Der einzige Grund warum macht raucht ist einfach Gruppenzwang. Warum denn sonst?

Warum raucht man, wenn man für sich allein im Zimmer raucht? Ok...wenn man schon süchtig is, is es klar. Aber am Anfang...? Was bringts? Nix.

Ich hab mit...mmmh...weiß nich....ich glaub mit 13 das erste mal geraucht. Und mit 14 oder 15 fand ich das unheimlich geil und hab dann angefangen. Eigentlich hab ich bis jetzt dann immer so ab und zu mal geraucht. Ziemlich dumm.
Aber man merkt schon, dass es wirklich 'ne Sucht is. Ich denk mir oft, dass jetzt 'ne Kippe ganz gut wäre. Aber nein... Der Gedanke wird sofort verworfen und ich mach lieber was anderes.


~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.10.2002    um 12:39 Uhr   
[rot][i]Luckys,Gullys(Gauloises)rot,Malboro Menthol,..und wenn ich da und da mal eine kriege..dann öhm öhm was weiss ich..auch schon einige durch gehabt....aber hör jetzt auf werde immer schlimmer..wenn dann nur wie früher so auf party oder so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 30.10.2002    um 12:48 Uhr   
[i][gruen]rauchen is scheißä :-p

rauchn is ja was für die ganz coolen oda gruppenzwang

und ich kann mich nur totlachn, wenn ich desi mma sehe: haste noch ne kippe, hast du noch eine, und wieviel geld ihr für den scheiß ausgebt löl

tz ich beneide euch net ein stück

soa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.10.2002    um 12:56 Uhr   
[rot][i]also bei mir kann man das nicht als gruppenzwang nennen bin alt genug um zu wissen was ich tu:-p...aber wirklich die 6. oder 7. klässlerinnen laufen jeden morgen zur schule an meinem haus vorbei und direkt an meinem haus bleiben sie stehen und zünden sich ihre kippen an( da könnt ich jedesmal runter laufen und den kiddies den stummel aus der fresse schlagen...ich rauche nur gelegentlich mal am wochenende oder so mehr nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: GalantDriver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.10.2002    um 13:41 Uhr   
Naja, viele tunŽs aus Gruppenzwang. Tut es der eine, muß der andere auch.

Ich rauche Zigarren. So vielleicht 5 im Jahr - also immer zu besonderen Anlässen (Versetzung, Beförderung,...) mit nem Glas Whisky dazu. Im Grunde genommen ist das auch nur nen Zugehörigkeitssymbol, weil das bei der Luftwaffe so ziemlich viele machen. Aber mir schmecktŽs auch noch und es macht einfach Spaß, mit den Leuten in ner Runde zu sitzen, jeder hat ne Zigarre dabei und jeder hat nen Glas Whisky oder ne Flasch Bier in der Hand. Und dann wird gefeiert. Ich tu das nicht, um "cool" zu sein. Es macht halt einfach Spaß, so zu feiern.

Viele rauchen allerdings ohne Grund, einfach nur, weil man das ja so machen muß ab 12 oder 13 Jahre. Und dann rauchen sie soviel, dass sie auch noch schlecht davon loskommen. Ich könnte jederzeit damit aufhören.

Ich glaube, viele vergessen, das man sich unheimlich kaputt macht, wenn man sich in einem Alter, in dem der Körper noch in der Entwicklung steckt, damit ganz schön kaputt macht. Die jungen Teenies fangen mit 13 an zu rauchen und sind froh und stolz, wenn sie mit 17 wieder sagen können, sie hätten aufgehört. Die Schäden, die man in den 4 Jahren, in denen man durchaus noch wächst, hinterläßt, machen sich dann vielleicht ab 35 bis 40 zum ersten Mal bemerkbar. Das vergessen viele. Oder sie wissen es nicht. Keuchhusten, Asthma, solche Krankheiten treten nicht oder selten frühzeitig schon auf, sondern erst später. Werden sie dann schon sehen.

Und dann möchte ich mal wissen, wo denn die kleinen Gören und Jungs im Schulalter das Geld für die Kippen herhaben. Da geht garantiert ein Großteil des Taschengeldes drauf. Nur, um zu rauchen. Da sollten sie mal drüber nachdenken.

Nagut, lange Rede, kurzer Sinn.

Aber ich denke, meine Meinung dazu hab ich etwas verdeutlicht.







GalantDriver
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 30.10.2002    um 14:07 Uhr   
[blau]Ich rauche...
Naja, eigentlich hab ich keine spezielle Sorte... Aba am meisten :
Davidoff
Lucky Strike
West
PallMall


Naja,

Bye, Jule
  Top