Auf den Beitrag: (ID: 949993) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"

Allgemeines Brainstorming

Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:37 Uhr   
Hi liebe Chatterinnen und Chatter,

ich habe eine kleine Frage an Euch! Gleich werdet Ihr erfahren, worum es mir geht – doch zuerst drei Vorbemerkungen. Die kurze Frage solltet Ihr am besten spontan oder nach einigem Nachdenken beantworten. Das Ziel meines Beitrages ist es, ein paar Ideen und Eindrücke zu gewinnen. Die Frage ist auch sehr allgemein gehalten, sodass jede Antwort von Euch weder falsch noch richtig sein wird, sondern gut!

Was ist Zeit?




  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:38 Uhr   
uhr ....nee..zeit ist geld..doch geld hab ich keins
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:39 Uhr   
[i][/rot]Etwas wonach wir uns richten

Und nu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:40 Uhr   
[i][/rot]DTH deine Antwort stand noch da wo ich angewfangen habe
Warst schnella
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:41 Uhr   
jo und?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:44 Uhr   
[i][/ro][schwarz]Nix DTH
consooole...was nuuuu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:46 Uhr   
aso white
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:48 Uhr   
Zeit is doof :-p:-p


So, jetzt hab ich keine Zeit mehr und muss weg

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:49 Uhr   
[i][/rot][schwarz]100 Punkte Dag
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:59 Uhr   
[i][schwarz]zeit is scheiße ne ähm zeit ...ähm da tun wir uns nach richten..zeit is damit hier alles schön geordnet bleibt ähm weil sonst wär ja chaos hier

was krieg ich jetz??

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 25.03.2002    um 12:00 Uhr   
HUHU ANNY
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.03.2002    um 12:00 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Einen Golden Knochen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.03.2002    um 12:33 Uhr   
(zitat)HUHU ANNY(/zitat)

[i][schwarz]hi und is bei euch noch hochwasser??
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 25.03.2002    um 12:34 Uhr   
aber gestern hats geschneit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:33 Uhr   
Zeit ist etwas, dass zu schnell vergeht, wenn sie stehen bleiben soll und zu langsam läuft, wenn sie rum sein soll...

Zeit kann man nie zurückholen, auch wenn man es sich noch so wünscht, sie lässt sich nicht umdrehen, leider...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.03.2002    um 01:34 Uhr   
zeit ist eine einheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 26.03.2002    um 13:27 Uhr   
Hi liebe Chatterinnen und Chatter,

da ich gerade ein wenig Zeit () habe, werde ich mich einmal zu den bisherigen Antworten äußern.

Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge!

zu DTH-2001: Wenn Zeit für Dich Geld bedeutet und Du selbst aber kein Geld hast, heißt das, dass Du auch keine Zeit besitzt?

zu White_Shadow: Wir richten uns also nach der Zeit. Du meinst die Zeit hilft, unsere alltäglichen Dinge zu verrichten? Doch worin besteht der Unterschied zwischen gestern von 13 Uhr bis 14 Uhr und heute von 13 Uhr bis 14 Uhr? Wenn Du jetzt sagst, es ist ein anderer Tag, beantwortet dies nicht die Frage, weil, worin unterscheidet sich der gestrige Tag vom heutigen? Okay, Du hast Dich gestern anders an der Zeit orientiert als heute, dann gibt es in Deinem Leben nur einen Tag?

an D'Agiertie: Zeit ist doof? Du hast zuviel davon, nehme ich mal an. Ärgert Dich das manchmal?

an animal: Die Zeit ist das Mittel gegen Chaos. Ist Zeit also im Grunde (vielleicht) nur eine Illusion? Wie wäre es im zeitlosen Chaos zu leben? Was würde passieren, wenn wir plötzlich die Zeit nicht mehr messen würden können? Würde alles stehenbleiben?

zu Romualdo: Schöne Antwort. Gefällt mir gut.

zu Marla: Zeit ist eine Einheit. In welchem Sinne ist es eine Einheit? Eine sich wiederholende Einheit? Eine Meßeinheit? Wie sieht es dann mit der vergangenen Zeit aus? Und noch genauer, wie sieht es mit einem Zeitabschnitt innerhalb der Vergangenheit aus? Dann überleg Dir mal, wie es mit Deiner eigenen Zeit ist und der von Deiner Mama oder von Deiner besten Freundin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.03.2002    um 13:38 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Willst du uns jetzzz hia mit son Psyco scheiss kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.03.2002    um 13:59 Uhr   
gott hat zeit verschwendet uns affen zu erschaffen



das ist zeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.03.2002    um 15:14 Uhr   
...
Geändert am 26.03.2002 um 15:27 Uhr von Marla

Geändert am 29.03.2002 um 15:56 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: brummm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 26.03.2002    um 16:12 Uhr   
eigentlich völlig klar consi...

ein riesiges geflügeltes schwein, welches durch das universum fliegt dabei aber nicht zu lange an einem ort bleiben darf damit das ganze drumherum nicht einfriert...

PS.: im übrigen kann sich mit einem schneidezahn der tod selbst töten...sagt dementia...seine schwester.

ja so in etwa...klare sache also
  Top