Auf den Beitrag: (ID: 951343) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 287 Mal).
"Autor"

Wie würdet ihr....?

Nutzer: soll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:07 Uhr   
Wie würdet ihr Leute überzeugen das sie euch wählen sollen?

Was würdet ihr denen sagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:24 Uhr   
is das ne hausaufgabe die du machen sollst?
missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:26 Uhr   
Ich würde das menschenmöglichste versprechen und danach nichts halten. So wird man immer wieder gewählt .. In der deutschen Politik funktioniert das jedenfalls ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:27 Uhr   
sage garnichts lass die andern machen hahahaha-... zumindest bin ich glaube deshalb zur schulsprecherin gewählt worden
  Top
"Autor"  
Nutzer: soll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:30 Uhr   
ich muss keine hausaufgaben mehr machen! arbeite schon!
man hört nur zur zeit so viel über die anzeige an schröder mit seinen leeren versprechen.
und deshalb würde mich mal interresieren was ihr denen erzählen würdet um euch zu wählen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:35 Uhr   
(zitat)ich muss keine hausaufgaben mehr machen! arbeite schon!
man hört nur zur zeit so viel über die anzeige an schröder mit seinen leeren versprechen.
und deshalb würde mich mal interresieren was ihr denen erzählen würdet um euch zu wählen!(/zitat)
achso...ok...sorry
missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.11.2002    um 17:36 Uhr   
[i]Sagen? - Bestechen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top