Auf den Beitrag: (ID: 951863) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 355 Mal).
"Autor"

WinXP - drückt mir die daumen :p

Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.03.2002    um 11:56 Uhr   
morgööööööhn,
so drückt mir ma bitte alle die daumen ! ich installier gleich WinXP neu..und wenns schief geht..muss ich den pc wegbringen oder ich schmeiß ihn ausm fenster..also nich wudnern wenn ich erstmal nimmer online komme ..

die olle dallas

  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 29.03.2002    um 11:57 Uhr   
[i]oh dallas arme was habense mit dir gemacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 29.03.2002    um 12:17 Uhr   
ui spannend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 29.03.2002    um 12:23 Uhr   
[i]XP is dochn Trojaner ... naja fast
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.03.2002    um 12:28 Uhr   
[i][schwarz]sagt mein vater auch immer und jetz ham wir nur noch win 2000 prof

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 29.03.2002    um 12:32 Uhr   
[i]2000prof gehört zu den besten

Tronjaner weil: also immer wenn XP updatet macht es das von alleine und geht so durch die firewall und lässt allemöglichen viren durch
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 29.03.2002    um 13:07 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Viel Glück

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.03.2002    um 13:09 Uhr   
(zitat)[i]2000prof gehört zu den besten

Tronjaner weil: also immer wenn XP updatet macht es das von alleine und geht so durch die firewall und lässt allemöglichen viren durch (/zitat)

[schwarz]aber xp sieht besser aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 29.03.2002    um 13:47 Uhr   
Ich find XP sieht schwul aus (
Windows 3.1 RuleZ

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 29.03.2002    um 17:28 Uhr   
[b][i][gelb]Also das aussehen von XP kann man
einstellen, du kanz das neue disign nutzen
oder aber auch das alte klassische disign

Hab Win XP Profesional
Son scheiss ich will win 3.11 wiederham


I am Back
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.03.2002    um 18:11 Uhr   
also ich wüsste nich was man beim installieren von Winxp noch falsch machen könnte Bill is ja so nett und nimmt einem alles ab

Und D'agiertDingsbums wer findet das die Bonbon Optik von XP Schwul aussieht der soll sie doch einfach abstellen Dann kannste dein xp kaum mehr von nem win2000 unterscheiden!

Nach win2000 is xp fast das beste was MS bisher auf die Beine gestellt hat (nach Word)...meiner Meinung nach


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.03.2002    um 18:23 Uhr   
und Black-Eagle, wusstest du das man das automatische Update ausschalten kann?? Ebenso wie die Uhrabgleichung über den Microsoft Server? Oder das du dir die 20% Bandbreiten Reservierung bei XP Prof. ohne große schwierigkeiten zurückholen kannst? Oder den Automatischen CodecDownload deaktivieren? etc.

Das der IE 6 Sicherheitstechnisch nich nich der Bringer is, is wohl bekannt, war bei allen IEŽs davor aber auch nich anders!! Außerdem gibts da schicke SicherheitsFixes

MSDN Network is eben was feines
(bekommt man aber eh überall die Dinger)

Wer win xp installiert und sich nich kümmert muss leider damit rechnen das xp Sachen macht die es nich soll! Es gibt aber genügend Wege das Allermeiste gleich abzustellen!

Und.. für nen Gamer OS hat Winxp wohl die Beste Stabilität die jeh nen gamer OS gehabt hat! WoherŽs wohl kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 30.03.2002    um 12:22 Uhr   
[i]wenn man nich alzudoof is findet man die XP Optik für jedes Windows
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 20.07.2002    um 23:43 Uhr   
also ich muss auch sagen das win 2000 prof zu den besten gehört
auf xp läuft seltsamer weise mein cs nich deswegen is 2000 das beste
  Top