Auf den Beitrag: (ID: 952953) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 925 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.04.2002    um 08:47 Uhr   
(zitat)dazu sage ich nur naund es sterben genug andere menschen auf der welt und dafür interessiert sich keien dreckssau!!
(/zitat)
wenns dir egal ist wieso machst du dann einen beitrag drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 01.04.2002    um 10:14 Uhr   
[i][/rot]das is normal das die olle abgekrazt is, leutz, das isn wunder das die überhaupt so alt geworden is. die hat gesoffen, geraucht.naja... beim kiffen bin ich mir nich so sicher ne scherz.
aber wenn jetz dat world trade center einstürzt, da macht jeder n riesen aufstand das knapp 5000 leute sterben abba, auf der ganzen welt sterben nich viel weniger menschen pro tag (glaub ich) und das intressiert jeden, als würd inafrika ne ameise furzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:19 Uhr   
Also wenns keinen interessiert, dann versteh ich den Beitrag hier nicht und geb der Bluna absolut recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:25 Uhr   
ossi du bist der beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:26 Uhr   
(zitat)(zitat)dazu sage ich nur naund es sterben genug andere menschen auf der welt und dafür interessiert sich keien dreckssau!!
(/zitat)
wenns dir egal ist wieso machst du dann einen beitrag drüber(/zitat)


ich wollte die anderen meinung dazu wissen deswegen

ich motz ja auch nciht über deine sinnlosen beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:29 Uhr   
(zitat)Also wenns keinen interessiert, dann versteh ich den Beitrag hier nicht und geb der Bluna absolut recht.(/zitat)
[i]danke...

ich finds aber irgendwo auch shit dass sich leute drüber lustig machn...
entweder es interessiert einen nicht und man lässt das thema einfach ohne sich über tote lustig zumachen...oder es interessiert einen und man verabschiedet diesen menschen mit niveauvolleren worten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:31 Uhr   
ich habe mich net drüba lustig gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 01.04.2002    um 13:01 Uhr   
[i][gelb]Also ich glaub, dieser Papst Johannes Paul 2, oder wie der auch heißt, der stirbt auch langsam. Der ist doch schon total alt sogar mein Vater meinte, das er der nächste ist, der stirbt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 01.04.2002    um 20:33 Uhr   
[i]gespräche unter kindern die keine ahnung haben !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nisse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 01.04.2002    um 20:35 Uhr   
pooh,..des musst du grad sagen..mit deinem nick:-p
Nissä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 01.04.2002    um 20:41 Uhr   
wenn ein nick hier über den charakter oder ähnliches aussagt dann hilfe !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: nisse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 01.04.2002    um 20:43 Uhr   
hey, war nicht so gemeint
Nissä
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:12 Uhr   
(zitat)[i]gespräche unter kindern die keine ahnung haben !!!! (/zitat)

[schwarz]naja also es is doch so..ich mein die queen mom war vielleicht berühmt..und auch ne mächtige frau....aber trotzdem war es klar dass sie demnächst stirbt und es is immer traurig wenn jemand stirbt..aber trotzdem sind an dem tag noch tausend andre gestorben..und da machen die auch net so nen aufstand....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:14 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]gespräche unter kindern die keine ahnung haben !!!! (/zitat)

[schwarz]naja also es is doch so..ich mein die queen mom war vielleicht berühmt..und auch ne mächtige frau....aber trotzdem war es klar dass sie demnächst stirbt und es is immer traurig wenn jemand stirbt..aber trotzdem sind an dem tag noch tausend andre gestorben..und da machen die auch net so nen aufstand....(/zitat)


so ahbe ich das auch gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]gespräche unter kindern die keine ahnung haben !!!! (/zitat)

[schwarz]naja also es is doch so..ich mein die queen mom war vielleicht berühmt..und auch ne mächtige frau....aber trotzdem war es klar dass sie demnächst stirbt und es is immer traurig wenn jemand stirbt..aber trotzdem sind an dem tag noch tausend andre gestorben..und da machen die auch net so nen aufstand....(/zitat)


so ahbe ich das auch gemeint (/zitat)

siehste
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Marlo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:30 Uhr   
tut ma alle nich so gleichgültig bitte...

ich find man sollte jeden tag ein bisscvhen an tote menschen denken...

wenn jemand sagt "hahahahahaaaa...heut isn opa gestorben, ich trauer jetzt" (ne crazyLisa?) dann kann ich mir nur annen kopf fassen und diesen jemand bedauern...


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]gespräche unter kindern die keine ahnung haben !!!! (/zitat)

[schwarz]naja also es is doch so..ich mein die queen mom war vielleicht berühmt..und auch ne mächtige frau....aber trotzdem war es klar dass sie demnächst stirbt und es is immer traurig wenn jemand stirbt..aber trotzdem sind an dem tag noch tausend andre gestorben..und da machen die auch net so nen aufstand....(/zitat)


so ahbe ich das auch gemeint (/zitat)

siehste (/zitat)

ui wir verstehen uns :((
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 02.04.2002    um 16:04 Uhr   
also ich finde zu diesem thema das das doch ganz klar ist das die leute darüber reden weil sie schließlich eine königin eine berümtheit war
aber ich finde trotzdem das die im fernsehen ein bisschen übertreiben.
wenn ich gestern auf einen sender geschaltet hab sagte da ne frauen oder männerstimme queen mum ist tod das kam gestern überall das hat genervt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:52 Uhr   
diese frau hat ihr leben lang im mittelpunkt gestanden und war ständig überall im gesrpäch und im tv etc... ist es da verwunderlich das auch ihr tot ein "ereignis" ist ?? ich denke mal das es den royals und popstars etc auch lieber wäre wenn sie in ruhe trauern können und nicht dauernd was neues in den medien hören/lesen müssten !

[schwarz]ich jedenfalls bin sehr froh darüber das ich in ruhe sterben kann und in ruhe um alle trauern kann die ich jemals verlieren werde !!!!![/schwarz]

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:55 Uhr   
Pooh, da kann ich dir nur absolut zustimmen
  Top