Auf den Beitrag: (ID: 953713) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 277 Mal).
"Autor"

Thanks

Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:45 Uhr   
[rot][i][u]Hallo leute [/u]

In meinem leben passierte bisher noch nicht ganz so viel. Logisch ich bin ja auch gerade mal 18 Jahre alt, aber ich
weiss das etwas ganz entscheidenes mein leben verändert hat!
Das war meine Freundin. Also ich mit ihr am 13.10.2000 zusammen kam, war ich der glücklichste mensch auf erden.
Nichts und niemand konnte mir die freude an meinem leben nehmen. Doch jetzt ist es passiert .Da die mutter meiner freundin mich net leiden kann hat sie ihre Tochter gezwungen mit mir schluss zu machen. Sie hat einen unheimlichen druck von ihren Eltern zu spüren bekommen und musste somit schluss machen .Das passierte am Samstag!

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich mich am liebsten umgebracht, egal wie das kling. Ich meine es ernst, denn für mich gibt es keine wichtigere person als meine freundin.Man kann schon sagen, das ich abhängig von ihr war!
Wir ham uns so gut verstanden und es passierten auch dinge (schöne dinge) die ich aba hier net öffentlich preis geben möchte!!

Warum ich diesen Eintrag mache, ist ganz einfach!!
Ganz bestimmte menschen aus Chatfun haben mich aufgebaut und wissen auch alles! Diesen leuten möchte ich ganz herzlich danken und euch sagen das ihr die besten freunde seit die ich zur zeit habe !

[blau]-madangel-,[weiss] -LittleAngel-,[rot] Techno_Angel [weiss]Bärle

Vielen dank euch vier knudelzlieb
Geändert am 01.04.2002 um 23:02 Uhr von Hase-m18

Geändert am 02.04.2002 um 13:23 Uhr von Hase-m18

Geändert am 05.04.2002 um 13:37 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:47 Uhr   
[i][schwarz]süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:50 Uhr   
Ohh, das tut mir leid für dich.
Weißt du denn wieso dich die Eltern deiner Freundin hassen
Das muss ja nen Grund haben denk ich ma.
Vielleicht solltest du mal mit den Eltern deiner Freundin reden was ihnen nicht an dir "passt".
Vielleicht kommst du dadurch weider.

Viel Glück!

[i]Fendt[/i]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:50 Uhr   
[i]das wird schon bestimmt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:51 Uhr   
[i][blau]Öhm wie is das darf ich hier auch reinschreiben, obwohl ich nich genannt wurde

Also zu deim Beitrag folgendes
das hat dat littledingsda schon mal irgendwann gesagt

Freunde sin dazu da einander zu helfen

Vergiss das nich

-Mad-
*der verrückte Engel*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:53 Uhr   
[rot][i] Der grund ist ganz einfach:
Ich habe vor mehr als nem jahr meine Lehre geschmissen in der Probezeit weil ich mit meinem meister, vorgestezten etc. nicht klar kam .
Dann bin ich auf Volkshochschule gegangen weil ich meinen realschulabschluss nachmachen will.Doch sie denken das ich ein Taugenichts bin und das ich später mit ihr auf der strasse lebe...die denken schon viel zu weit aba sie lassen einfach nicht mit sich reden...ich habs jetzt 1 1/2 Jahre probiert

Geändert am 01.04.2002 um 22:54 Uhr von Hase-m18

Geändert am 01.04.2002 um 22:54 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:55 Uhr   
....
Geändert am 02.04.2002 um 20:38 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 01.04.2002    um 22:55 Uhr   
[i][blau]
huhuuuu...haaase

ähm...also...naja..hab ich doch gern gemacht

oje.....ich weiß eigentlich garnich was ich jetz schreiben soll

hmm....naja...wenn ich probs hab...sin auch bestimmte personen da mit denen ich reden kann un die versuchen mir zu helfen...also warum soll ich das nich bei andern auch machen

und sowas jemanden anzuvertraun..is schon ne leistung..denn nich jeder kann sich in die situation des anderen hineinversetzen!

also wenn wieder was is...bin ja eh immer da

~*~little~*~
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 01.04.2002    um 23:07 Uhr   
(zitat)[rot][i] Der grund ist ganz einfach:
Ich habe vor mehr als nem jahr meine Lehre geschmissen in der Probezeit weil ich mit meinem meister, vorgestezten etc. nicht klar kam .
Dann bin ich auf Volkshochschule gegangen weil ich meinen realschulabschluss nachmachen will.Doch sie denken das ich ein Taugenichts bin und das ich später mit ihr auf der strasse lebe...die denken schon viel zu weit aba sie lassen einfach nicht mit sich reden...ich habs jetzt 1 1/2 Jahre probiert
(/zitat)[/rot][/i]
Nobody is perfect.
Also die Eltern machen dir wirklich derbe vorwürfe,
du tust ja schon alles um besser zu werden, was willst du denn sonst noch tun?
Man, das Eltern so sein können

[i]Fendt[/i]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.04.2002    um 00:50 Uhr   
da hast recht...ich bin voll am ende, weil ich alles möglcihe tu und doch nur einen aufn deckel bekomme
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.04.2002    um 00:51 Uhr   
(zitat)da hast recht...ich bin voll am ende, weil ich alles möglcihe tu und doch nur einen aufn deckel bekomme (/zitat)

[i][schwarz]..hm..du schaffst das schon ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 02.04.2002    um 10:56 Uhr   
[i]..aber weisst ja bin immer da wenn was is ..

..auch ein danke an dich für alles knuddeltzzzz

..und kopf hoch auch wenn der hals dreckig is ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 02.04.2002    um 12:09 Uhr   
(zitat)[rot][i]


[blau]Lunacat,[weiss] -LittleAngel-,[rot] Techno_Angel [weiss]Bärle

Vielen dank euch drei knudelzlieb (/zitat)


ähm... sind das net vier?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.04.2002    um 13:24 Uhr   
[rot][i]öhm... stimmt, sind vier
  Top
"Autor"  
Nutzer: D3vilSkill4h
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.04.2002    um 13:26 Uhr   
h4h4
  Top
"Autor"  
Nutzer: Techno_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.04.2002    um 19:58 Uhr   
Hy Hase

Habe dir echt verdammt gern geholfen und ich werde dir auch weider hin immer helfen, egal bei welchen problem!!

Denn ich weiß du würdest mir auch immer helfen und hast es auch schon getan, denn du hast mir zugehört als ich stress mit meinen freund hatte!!

darfür danke ich dir jetzt..... VIELEN DANK!!

Du bist echt voll Lieb und Süß.... und mit deiner freundin wird das auch wieder ganz bestimmt!!

!!

Hab dich echt gern!!
Techno_Angel!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:45 Uhr   
  Top