Auf den Beitrag: (ID: 954243) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 2474 Mal).
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 02.04.2002    um 22:51 Uhr   
soa bin nu innä heia hab ka bock mehr auf son gesabbel
inne foren also viel spaß noch bis denn


cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 02.04.2002    um 22:54 Uhr   
[i][schwarz]
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Ich wünsch dir viel Glück bei allem was du tust und dir wünscht

Man sieht sich aufm CT in Brühl




So long, Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 02.04.2002    um 22:56 Uhr   
[i][rot]Nix Ct,nix sehen - FINITO
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 02.04.2002    um 22:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:04 Uhr   
wurd au mal zeit

(zitat)
achja, ich vergaß: die große, erfahrenste, beste, allwissende, 16jähtigr kos...echt(/zitat)


hast du es au vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:07 Uhr   
[i][schwarz]..jetzt lasst mal die sandy in ruhe.. ich kann mich erinnern vor ein paar wochen wart ihr jassy,stef und sandy noch so gute Freunde, und was ist das jetzt.. krigt euch mal wieder ein, und ihr anderen lasst die sandy sie ist sicher nicht allein dran schuld klar

..Steffi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:09 Uhr   
(zitat)[i][rot]Sodele...nun ist wirklich die Zeit gekommen

...japp,mein liebsten freund verloren...
...japp,mich sehr verändert...
...japp,ich bin dumm...
Ich weiß,und nun schickt es mia!
Es gibt einige,die ich mag .. un wo es mia wirklich leid tu
Aber,so kann man sich in freunden täuschen!
es gibt eh nua noch zoff,alles kotzt mia an!
wieso sollte ich das ALLES nit einfach beenden?
jez,wo ich sowieso die chance dazu hab (kh) - no prob!

also,es war schon euch gekannt zu haben...

R.I.P - rest in peace (ruhe in frieden)
(/zitat)[/rot]

[schwarz] tjaaa schicksal...selbst schuld......schließlich muss es auch einen GEWISSEN Zusammenhang mit deinem verhalten haben und jetzt sag nicht ich hab unrecht ( es ist so , weil es in dem fall immer so ist hast es ja selbst hingeschrieben... warum sagen die meisten bloss immer BLEIB WIE DU BIST
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:10 Uhr   
(zitat)[rot][i]so..da ich diesen scheiss net länger ertragn kann muss ich euch was sagn...

@ komo..hast du garkeinen charakter mehr oda warum greifst du zu solchen mitteln...du musst die entscheidung...welche er au imma treffen wird bzw getroffen hat akzeptieren...un lass dia net unnakriegen alles klor?

@ flame...was soll denn die scheisse jetz..du ziehst alle mit rein un sagst wir sin niveaulos..du bist jawohl niveaulos wenn du sowas von dia gibst..also lass die scheisse..

@ stef ..mehr kann ich net sagn..

@ stef, flame, komo ...es is nur chat net real life!!!..merkt euch das ja...un ich glaub kaum das man nur im chat freunde hat...also wenn ihr probs habt un damit einfach nimma klor kommt verlasst den chat un belastet net noch die die hia noch ihren spass habn wolln...(/zitat)

[/rot]ich steig da nich hinter...

...wieso lasst ihr euch so von einem chat beeinflussen??..

.sandy.. gibt es nichtz für dich was dich in deinem real leben hält??

wenn es so is, dann tust du mir mehr als leid!!!

und anothx... aber is meine meinung!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:28 Uhr   
[b]@Flämschen...[/b]
(zitat)
solang ich die sarah und den stef habe,kann mich keiner fertig machen,und ich werde sie noch lang haben, und du wirst sie sicher nicht gegen mich aufhetzen
(/zitat)
Weisst du, wie das kling?... Als geht es hier um irgent einen Besitz... Freunde sind Freunde und Freunde sind auch dann noch Freunde des anderen, wenn sie neue Freunde finden...

Kindas kindas......

[b]@Death...[/b]
Deine Kommentare fande ich in den anderen Mäppels eigentlich ganz lustig, aber hier sind sie wirklich fehl am Platz ...
Nagut, mit deinem Kommentar zum RealLife gebe ich dir aber recht
(zitat)
HALLO???........... Es gibt auch noch ein REALITY-LIFE.
Und wenn du meinst den wichtigsten Mensch in deinen leben im Chat zu haben, dann Oh maria(/zitat)

[b]@ano[/b]:
ganz deiner Meinung

[b]@KG[/b]
Und nu zu dir KG...
Ich weis zwar net, wie die Situation genau ist, aber man muss auch lernen Freunde teilen zu können... Wer das hier lernen muss von euch beiden weis ich net... wollt ich nur ma gesagt ham...

Und ich kann nur sagen... Da ich selber auch schon mal Chat-Abschiedsgedanken gehegt habe ... sie aber doch nicht durchgesetzt habe, denn es gibt immer mal Tiefs, aber dann auch mal wieder um so schönere Hochs im Leben...
Man sollte vor Problemen nicht gleich abhauen...
Es gibt eigentlich immer eine Lösung...

Aber falls du doch bei deinem Entschluss bleiben wirst wünsche ich dir viel Glück in deinem weiteren Reallife und hoffe, dass du deine Ziele erreichst...

[rot]Live is like a rollercoaster

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:32 Uhr   
@ flame: Ich muss dir mal ehrlich sagen das du voll für den arsch bist und nicht offen, du labberst dauernd dreck und wenn man dir des sagt dann lachste drüber obwohl es da nix zu lachen gibt. Manchmal glaub ich das du echt sorry das ich des jetzt sag aber total hohl bist und des net raffst.
Zum zweiten dieses geschleime wo du immer abziehst wenn dich einer mal anmacht des will keiner haben you know. Und wenn man im nem ernsten Mäpple ist dann macht man keine jokes.

Wenn hier jemand dem des alles hier viel bedeutet hat gehen will und sogar sich killen mag dann macht man die Person nicht noch mehr fertig. Aber ich glaube des raffst du noch net in deinem Zustand.

Und ich sag dir eins des is hier kein Joke und mir is egal was du jetzt gegen mich sagst oder wenn du mir auf den hals schickst oder ob du dich wieder versuchst bei mir einzuschleime des is mir alles pfurz egal.

Den des was du jetz abgezogen hast des geht eindeutig zuweit.

Basta aus Ende.

@ Kosmso: Bleib hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 02.04.2002    um 23:49 Uhr   
[i]alta lern lesen

selbstmörd bringt nix sandy also lass den scheiss

klar also halt du mal deine verdammte klappe
ich wünsch keinem den tod,keinem

also lass mich in ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonym111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 03.04.2002    um 09:19 Uhr   
tja wer nicht das bekommt was er will macht halt solche sachen passt ganz genau auf die kosmosgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jo...:-g
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.04.2002    um 09:28 Uhr   
(zitat)[i]alta lern lesen

selbstmörd bringt nix sandy also lass den scheiss

klar also halt du mal deine verdammte klappe
ich wünsch keinem den tod,keinem

also lass mich in ruhe(/zitat)ey flame...du fängst scho wieda an...was solln der scheiss ständig..lass die leude die du net leiden kannst doch einfach in ruhe...wuzo gibt es /ignoriere..?..un ich muss lüzi voll un ganz recht geben...du findest wohl alles zum lachen..sogar wenn du als schlampe bezeichnet wirst!?...du solltest ma zum psycho gehn kind....anders hilft des bei dia nimma...un kosmo..lass dia net unnakriegen...un selbstmord bringt doch nüx...überleg ma du tust deinen freunden [im reallife] total weh..denn sie werden trauern...also mach kein scheiss un denk nomma üba alles nach ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 03.04.2002    um 10:19 Uhr   
[i]ey was soll ich denn machen,sollsch bitte anfangen zu heulen nur weil so ein keiner kid chatter zu mir doofe schlampe gesagt hat?das wüsst ich aber
bist wohl zu feige um deinen namen hier reinzuschreiben aber naha,kack nich ab ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.04.2002    um 10:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]so..da ich diesen scheiss net länger ertragn kann muss ich euch was sagn...

@ komo..hast du garkeinen charakter mehr oda warum greifst du zu solchen mitteln...du musst die entscheidung...welche er au imma treffen wird bzw getroffen hat akzeptieren...un lass dia net unnakriegen alles klor?

@ flame...was soll denn die scheisse jetz..du ziehst alle mit rein un sagst wir sin niveaulos..du bist jawohl niveaulos wenn du sowas von dia gibst..also lass die scheisse..

@ stef ..mehr kann ich net sagn..

@ stef, flame, komo ...es is nur chat net real
life!!!..merkt euch das ja...un ich glaub kaum das man nur im chat freunde hat...also wenn ihr probs habt un damit einfach nimma klor kommt verlasst den chat un belastet net noch die die hia noch ihren spass habn wolln...(/zitat)


[i][schwarz]ich will mich ja echt net einmischen, aber es stimmt schon was ano sagt (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.04.2002    um 11:42 Uhr   
[i]ist schon echt abartig was hier abgeht......

vorallem dass hier die besserwisser austeilen die teils noch netmal wissen worums geht...mit ihren parteiischen aussagen...

ich denke das ist eine sache zwischen spike, flame und kozmos...

wer nix drüber weiss soll nicht gleich alles so parteiisch beurteilen...[ich weiss...da es öffentlich ausgetragen wird ist es schwer mal dazu nix zu sagen...aber man kanns dochma versuchen]

naja noch greetZ an pappispike
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 03.04.2002    um 11:46 Uhr   
[i]wir wollten doch noch telefonieren!...

und umbringen is nie ne lösung...öhm... ja.. ich weiss garnich was ich dazu sagen soll, weil ich von der sache nichts mitbekommen hab...... nungut... ich halt mich raus...(Bluna)...

Cess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.04.2002    um 11:46 Uhr   
(zitat)[i]nungut... ich halt mich raus...(Bluna)...

Cess(/zitat)
brav
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*neugieriger*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.04.2002    um 11:54 Uhr   
ohman was soll der scheiss? die bringt sich doch niemals um, isse viel zu feige zu, die macht doch nur einen auf mitleid, sowas doofes,*heul,heul*
man, wenn mut hast dann bring dich doch um! und dann noch wegen nem Typen aus dem Chat!
Sowas albernes, das sieht man mal wieder,CHAT!!!
UND IHR ALLE DIE HIER IHREN SENF ZU GEGEBEN HABT, SEID GENAUSO DOOF SOWAS ZU GLAUBEN!
einfach nur schwachsinn
dat arme kos! los, am besten macht CF 1 Tag dicht ans gedenken der chatterin kos die nur scheiss labert!
tztz, umbringen mit 16 wegen nem chat,
MITLEID WILL DIE "ALTE"
warscheinlich lacht sie selber über den ganzen schwachsinn den sie hier abgiebt und sitz dabei bei ihrem "REALEN" Freund aufem schoss!
*heuli-heuli*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 03.04.2002    um 11:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]nungut... ich halt mich raus...(Bluna)...

Cess(/zitat)
brav(/zitat)

tja, so bin ich halt
  Top