Auf den Beitrag: (ID: 954413) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 4053 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CrazyLisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:53 Uhr   
[i][blau] nix gegen ossis
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:54 Uhr   
ich beiss dir sonst dein pulla ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:56 Uhr   
[rot] Meint ihr mich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:57 Uhr   
(zitat)[rot] Meint ihr mich?(/zitat)


wen denn sonst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 05.04.2002    um 14:02 Uhr   
[rot] Weiß net

Und welchen Puller?
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 05.04.2002    um 17:46 Uhr   
Hi
Ich weis nicht was ihr habt ich finde die Bilde sehen fett aus!!! Ich kann diese Tour von wegen Satan und os nicht wirklich ab aberwie die geschminkt sind die Frisuren sind schon geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mfg A Black Headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 05.04.2002    um 20:36 Uhr   
(zitat)1.: Spinn, du machst des mit der Satanistin doch nur um einen auf "Bor ich bins" zu machen (die LittleDMX machts ja au net anders)

2.: Seit wann hören Satanisten ECHT???? Oder Nelly???

Irgendwie vergessen einige, das Satnismus kein Trend ist, sondern ne LEBENSeinstellung(/zitat)

Warum darf ich kein ECHT hören
außerdem hast du ja eh keine ahnung
und außerdem is mir wurscht wassu sagst bzw. denkst
stimmt zwar nit aba egal

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 05.04.2002    um 20:48 Uhr   
(zitat)(zitat)1.: Spinn, du machst des mit der Satanistin doch nur um einen auf "Bor ich bins" zu machen (die LittleDMX machts ja au net anders)

2.: Seit wann hören Satanisten ECHT???? Oder Nelly???

Irgendwie vergessen einige, das Satnismus kein Trend ist, sondern ne LEBENSeinstellung(/zitat)

Warum darf ich kein ECHT hören
außerdem hast du ja eh keine ahnung
und außerdem is mir wurscht wassu sagst bzw. denkst
stimmt zwar nit aba egal

[blau]DieRatte(/zitat)

Es geht nur drum das du versuchst dich als halbe Satanisten darzustellen und ne Satanistin die echt hört........... Ouh man Kindergarten ihr habt die Spinn verloren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 05.04.2002    um 21:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)1.: Spinn, du machst des mit der Satanistin doch nur um einen auf "Bor ich bins" zu machen (die LittleDMX machts ja au net anders)

2.: Seit wann hören Satanisten ECHT???? Oder Nelly???

Irgendwie vergessen einige, das Satnismus kein Trend ist, sondern ne LEBENSeinstellung(/zitat)

Warum darf ich kein ECHT hören
außerdem hast du ja eh keine ahnung
und außerdem is mir wurscht wassu sagst bzw. denkst
stimmt zwar nit aba egal

[blau]DieRatte(/zitat)

Es geht nur drum das du versuchst dich als halbe Satanisten darzustellen und ne Satanistin die echt hört........... Ouh man Kindergarten ihr habt die Spinn verloren(/zitat)

deswegen bin ich ja au nur ne halbe wie du es gesagt hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 05.04.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)1.: Spinn, du machst des mit der Satanistin doch nur um einen auf "Bor ich bins" zu machen (die LittleDMX machts ja au net anders)

2.: Seit wann hören Satanisten ECHT???? Oder Nelly???

Irgendwie vergessen einige, das Satnismus kein Trend ist, sondern ne LEBENSeinstellung(/zitat)

Warum darf ich kein ECHT hören
außerdem hast du ja eh keine ahnung
und außerdem is mir wurscht wassu sagst bzw. denkst
stimmt zwar nit aba egal

[blau]DieRatte(/zitat)

Es geht nur drum das du versuchst dich als halbe Satanisten darzustellen und ne Satanistin die echt hört........... Ouh man Kindergarten ihr habt die Spinn verloren(/zitat)

deswegen bin ich ja au nur ne halbe wie du es gesagt hast(/zitat)

Ich sag mal: Satanismus ist ne lebenseinstellung.

Da gilt nur entweder ganz oder gar nicht.

Und was du machst ist, LÄCHERLICH MACHEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.04.2002    um 09:30 Uhr   
Ach kommt so schlimm sind die Bilder auch wieder nicht

Nicht war???

da devil

ey lasst da dmx in ruhhäää!!!!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 06.04.2002    um 19:14 Uhr   
[rot] Also ich weiß net genau was ne Halbe Satanistin is

Endweder man ist Satanist oder halt net...
Und bei Spinn würde ich sagen das es net der fall ist das sie keine ist..

Ich versteh das auch net wenn welche sagen Ja juhu ich bin ne Satanistin (und es in wirklichkeit gar net sind).. ich find das net mal cool, und wenn man schon merkt das man nur "cool" sein will find ich das peinlich..

Also so denk ich darüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 06.04.2002    um 21:18 Uhr   
[i]also..ich hab mir hier die ganzen sachen nicht durchgelesen
aber satanismus iss koa trend..sondern ne lebenseinstellung...

und ausserdem muss man einem satanisten nicht unbedingt anmerken, dass er satanist ist....und wieso darf man nich ab und zu auch mal hiphop hören, wenn man satanist ist?

irgendwo habe ich hier aber gelesen.dass man mit 12 noch nicht weiß, was satan ist und so..öhhmm..das sehe ich anders...
wieso kann man das mit 12 noch nicht wissen und dran glauben und danach leben und so?

auf jeden fall..solltet ihr euch aber mal gedanken darüber machen, bevor ihr sagt..ich bin satanist...



dat psyle
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:52 Uhr   
Spinn hast du gesagt das du Satanistin bist???
Ich hab nüx von gelesen


Mfg Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 07.04.2002    um 00:04 Uhr   
Ey man, Leutz.... lasst die Möchte-gern-Satanisten solche bleiben, die Halb-Satanisten auch und die richtigen auch.... ist doch ihre Entscheidung was sie machen. Aber nochwas, besonders animail hat sie ja nicht mehr alle... man Kind, HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE DU LABBERST NUR SCHEIßE, SOBALD DU DEIN MAUL AUFMACHST!!!!! Aber naja...Es gibt nunmal Leute die an Satan glauben.... na und, ich glaub auch an Satan, meint ihr etwa ich zieh mich jetzt scharz an oder so?! Ganz bestimmt nicht! Ich glaube an Satan und mach nicht irgendwelche Rituale oder was weiss ich... ich bleib normal so wie ich bin, denn ich finde es doch tatsächlich ein wenig übertrieben wenn die Leutz echt schwarz-gekleidet rumrennen und dazu auch noch irgendwelchen kack machen oder so... was soll denen das bitte bringen?! Ich bin ein Satanist und denn noch ein ganz normaler Mensch dem man es nicht ansieht... ehrlich gesagt finde ich das auch besser so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.04.2002    um 00:09 Uhr   
(zitat)Ey man, Leutz.... lasst die Möchte-gern-Satanisten solche bleiben, die Halb-Satanisten auch und die richtigen auch.... ist doch ihre Entscheidung was sie machen. Aber nochwas, besonders animail hat sie ja nicht mehr alle... man Kind, HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE DU LABBERST NUR SCHEIßE, SOBALD DU DEIN MAUL AUFMACHST!!!!! Aber naja...Es gibt nunmal Leute die an Satan glauben.... na und, ich glaub auch an Satan, meint ihr etwa ich zieh mich jetzt scharz an oder so?! Ganz bestimmt nicht! Ich glaube an Satan und mach nicht irgendwelche Rituale oder was weiss ich... ich bleib normal so wie ich bin, denn ich finde es doch tatsächlich ein wenig übertrieben wenn die Leutz echt schwarz-gekleidet rumrennen und dazu auch noch irgendwelchen kack machen oder so... was soll denen das bitte bringen?! Ich bin ein Satanist und denn noch ein ganz normaler Mensch dem man es nicht ansieht... ehrlich gesagt finde ich das auch besser so.(/zitat)


[i][schwarz]öhm ..sorry..aber

....

jetz net deswegen weil du an satan glaubst..hey..ich lass jedem seinen glauben is mir scheiß egal..aber littledmxgirl macht das 100% net weil se an satan glaubt..sondern um "cool" zu sein..oder hast du dir die genialen beiträge net durchgelesen??..
also erst denken dann schreiben....
..aber ehrlich gesagt isses mir auch scheiß egal was du von mir denkst..
..du traust dich ja net mal deinen nick anzugeben..
..ich hab nix gegen satanisten..nur gegen die sich damit cool fühlen ..aber eigentlich gar keine sind..vielleicht war das jetzt zu hoch für dich..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.04.2002    um 00:12 Uhr   
(zitat)Ey man, Leutz.... lasst die Möchte-gern-Satanisten solche bleiben, die Halb-Satanisten auch und die richtigen auch.... ist doch ihre Entscheidung was sie machen.(/zitat)

[i][schwarz]..achso noch was dazu..ich lass sie ja möchte-gern-satanistin sein..oder "halb"-satanistin...was weiß ich..
..ich finds aber trotzdem bescheuert....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_...........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.04.2002    um 00:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Ey man, Leutz.... lasst die Möchte-gern-Satanisten solche bleiben, die Halb-Satanisten auch und die richtigen auch.... ist doch ihre Entscheidung was sie machen. Aber nochwas, besonders animail hat sie ja nicht mehr alle... man Kind, HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE DU LABBERST NUR SCHEIßE, SOBALD DU DEIN MAUL AUFMACHST!!!!! Aber naja...Es gibt nunmal Leute die an Satan glauben.... na und, ich glaub auch an Satan, meint ihr etwa ich zieh mich jetzt scharz an oder so?! Ganz bestimmt nicht! Ich glaube an Satan und mach nicht irgendwelche Rituale oder was weiss ich... ich bleib normal so wie ich bin, denn ich finde es doch tatsächlich ein wenig übertrieben wenn die Leutz echt schwarz-gekleidet rumrennen und dazu auch noch irgendwelchen kack machen oder so... was soll denen das bitte bringen?! Ich bin ein Satanist und denn noch ein ganz normaler Mensch dem man es nicht ansieht... ehrlich gesagt finde ich das auch besser so.(/zitat)


[i][schwarz]öhm ..sorry..aber

....

jetz net deswegen weil du an satan glaubst..hey..ich lass jedem seinen glauben is mir scheiß egal..aber littledmxgirl macht das 100% net weil se an satan glaubt..sondern um "cool" zu sein..oder hast du dir die genialen beiträge net durchgelesen??..
also erst denken dann schreiben....
..aber ehrlich gesagt isses mir auch scheiß egal was du von mir denkst..
..du traust dich ja net mal deinen nick anzugeben..
..ich hab nix gegen satanisten..nur gegen die sich damit cool fühlen ..aber eigentlich gar keine sind..vielleicht war das jetzt zu hoch für dich..

Anny

(/zitat)


Von wegen zu hoch Kind. Ich hab mir alles durchegelesen und bin zu dem Entschluss gekommen (was ich schon geschrieben hab), Kind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 07.04.2002    um 09:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Ey man, Leutz.... lasst die Möchte-gern-Satanisten solche bleiben, die Halb-Satanisten auch und die richtigen auch.... ist doch ihre Entscheidung was sie machen. Aber nochwas, besonders animail hat sie ja nicht mehr alle... man Kind, HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE DU LABBERST NUR SCHEIßE, SOBALD DU DEIN MAUL AUFMACHST!!!!! Aber naja...Es gibt nunmal Leute die an Satan glauben.... na und, ich glaub auch an Satan, meint ihr etwa ich zieh mich jetzt scharz an oder so?! Ganz bestimmt nicht! Ich glaube an Satan und mach nicht irgendwelche Rituale oder was weiss ich... ich bleib normal so wie ich bin, denn ich finde es doch tatsächlich ein wenig übertrieben wenn die Leutz echt schwarz-gekleidet rumrennen und dazu auch noch irgendwelchen kack machen oder so... was soll denen das bitte bringen?! Ich bin ein Satanist und denn noch ein ganz normaler Mensch dem man es nicht ansieht... ehrlich gesagt finde ich das auch besser so.(/zitat)


[i][schwarz]öhm ..sorry..aber

....

jetz net deswegen weil du an satan glaubst..hey..ich lass jedem seinen glauben is mir scheiß egal..aber littledmxgirl macht das 100% net weil se an satan glaubt..sondern um "cool" zu sein..oder hast du dir die genialen beiträge net durchgelesen??..
also erst denken dann schreiben....
..aber ehrlich gesagt isses mir auch scheiß egal was du von mir denkst..
..du traust dich ja net mal deinen nick anzugeben..
..ich hab nix gegen satanisten..nur gegen die sich damit cool fühlen ..aber eigentlich gar keine sind..vielleicht war das jetzt zu hoch für dich..

Anny

(/zitat)

zustimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.04.2002    um 09:35 Uhr   
[i]@alle möchtegernsatanistinnen hier:wie lächerlich
  Top