Auf den Beitrag: (ID: 955213) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 245 Mal).
"Autor"

Koffeintabletten

Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.03.2004    um 22:11 Uhr   
[i] Ihrs

ich hab da mal ne frage bezüglich koffeintabletten, ich hab gestern eine geschluckt, heute nacht hab ich so gut wie noch nie geschlafen. vorhin hab ichs nochmal probiert, ich werd irgendwie immer müder ... aber eigentlich müsst ich doch wach werden ich checks net ... ich hab jetzt noch zwei in fanta aufgelöst ... ich werd einfach net munter, im gegenteil, ich könnt jetzt ins bett gehen und bis morgen durchschlafen ...


is doch plöt (


woran könnte n das liegen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 11.03.2004    um 22:37 Uhr   
Hatte mal nen Kumpel der was hyperaktiv.
Bei dem was das genauso, alles was eigentlich wach macht hat den fast sofort wegpennen lassen und vica versa

Link



Geändert am 11.03.2004 um 22:44 Uhr von DAgiertie

Geändert am 11.03.2004 um 22:44 Uhr von DAgiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.03.2004    um 22:43 Uhr   
[i]ich hab mich grad mit jemanden unterhalten, der hat gesagt ich hab die dinger überdosiert und somit das gegenteil erreicht.


scheene scheiße ....


mein kopf sagt ich will schlagen gehen, aber ich krieg die augen net zu oder net lange
  Top