Auf den Beitrag: (ID: 955223) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 193 Mal).
"Autor"

es tut so weh

Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 05.04.2002    um 00:21 Uhr   
Hi leute!
Ich weiß net was ich schreiben soll, mir geht es sowas von schlecht, eigentlich bin ich nur trauig *heul* Meine katze die ich sei 10 jahre hatte, hat meine mama heute weggeben, weil sie seid 2 jahre überall hingepinkelt hat, aber troztem vermisse ich sie, und ich bin auch irgenwie der einzigste hm. Und ich weiß das ich sie nie wieder sehe, das is so komisch jetzt is sie net mehr da, sie war doch so süß und jetzt? Was ich mich frage ob sie mich vergessen wird??


Ich weiß das klingt doof, oder so aber was solls .....


*heulend die foren verlässt....*









  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.04.2002    um 06:29 Uhr   
ohne Smileys gehts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.04.2002    um 07:20 Uhr   
[i][blau]
hmm.....haste in den 2jahren nich mal versucht sie stubenrein zu bekommen??

ich mein das sowas ne Katze macht kommt ja nich von allein...ich hab selber 3...ich weiß also von was ich rede...

hmm...da Katzen ja sehr reinliche Tiere sind..hmm....hat ihr vielleicht etwas nich gepasst..hast dich vielleicht zu wenig um sie gekümmert??

und das sie dich vergisst kann leicht passieren

red nochmal mit deiner mum..vielleicht bekommst du sie ja doch noch zurück..sag einfach was du fühlst und das das kein Grund is ne katze nach all den Jahren wegzugeben


ich hoff mal du bekommst sie wieder



~*~little~*~

~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 05.04.2002    um 12:15 Uhr   
....gottl..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.04.2002    um 12:23 Uhr   
[i][schwarz]ich habs ja schon in deinem 2. beitrag geschrieben ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 05.04.2002    um 12:28 Uhr   
...
  Top