Auf den Beitrag: (ID: 955253) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 246 Mal).
"Autor"

DANKE.....

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 27.12.2002    um 07:55 Uhr   
.... möchte ich hier allen sagen, welche mir zu meinem Geburtstag auf irgendeine Art überraschten.
Sei es nun hier im Forum im tollen Geb.-Mäpple, die vielen Mails, E-Cards, Anrufe und auch Geschenke.
Es ist einfach schön zu wissen dass es Menschen gibt die an einen denken.
Den einen oder andren werde ich ja mit SIcherheit im nächsten Jahr wieder sehen. Darauf freue ich mich heute schon.

Privat treffe ich ja eh immer wieder einzelne, so dass freundschaftliche Kontakte nicht ganz abbrechen. Auch wenn ich hier nicht mehr allzuoft anzutreffen bin.

Also kommt mir gut ins neue Jahr. Wünsche jedem von Euch nur das allerbeste....

Passt auf Euch auf, und denkt auch ab und an die , denen es nicht so gut wie uns geht.

Alles liebe
Euer Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.12.2002    um 08:01 Uhr   
Dir auch hotte komm gut rein ins Neue
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.12.2002    um 08:15 Uhr   
zuerst einmal, alles gute nachträglich hotti.
und nun kann ich nur noch sagen, wünsch ich dir nen guten rutsch ins jahr 2003. das jahr in dem wir uns, wenn alles so bleibt, auch mal kennen lernen


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 27.12.2002    um 20:36 Uhr   
[blau][i]Hallo Hotti.

Dir und Deiner Family auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

[b]2[rot]0[gelb]0[schwarz]3[/b] [blau]kann kommen

In diesem Sinne

[b]...meisterjäger
•
  Top