Auf den Beitrag: (ID: 955293) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 462 Mal).
"Autor"

Trash-Kultur?

Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 20.01.2004    um 19:24 Uhr   
Was ist mit der Welt passiert?
Alle machen sich fertig, Es ist normaler sich über jemanden lustig zu machen anstatt jemanden zu ehren oder zu beglückwünschen..
Ihr denkt euch sicher wie ich darauf komme, aber das is ganz einfach...Ich hab gestern 'Die hundert nervigsten Deutschen 2003' geschaut und eine schrecken bekommen wie makaber man sich mittlerweile fertig macht...die Beschimpften machen nichts dagegen, weil es ja auch ihre Bekannteheft vergrößert...Heutzutage kann man schon Geld damit verdienen wenn man als Beruf 'Lustig macher' hat so wie die meißten Comedians...
Was sagt ihr da zu??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 21.01.2004    um 01:04 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Tja so ist das und zwar schon ein Stück länger schau nur mal in gewisse Schulen ect. rein
Die Menschen merken es fast garnicht mehr, es ist eine selbstverständliche Sache für die meisten, die für mich aber eigentlich überhaupt nicht verständlich ist!
Natürlich gibt es noch andere Menschen auf der Welt die das nicht tuen wo es "gute" Menschen gibt gibt es auch "böse" du kannst nur versuchen es besser zu machen und andere Menschen in deiner Umgebung darauf ebenfalls aufmerksam zu machen damit sie mal merken was sie so verletzendes, vielleicht für andere, am Tag von sich geben.
So long
Sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.01.2004    um 14:47 Uhr   
[rot]Schöne heile Welt, 'ne!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.01.2004    um 21:03 Uhr   
Über gewisse leute kann man sich einfach nur lustig machen...da haben die sogar selbst schuld...siehe Daniel Kübel dings da oder Dieter Bohlen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:28 Uhr   
(zitat)Über gewisse leute kann man sich einfach nur lustig machen...da haben die sogar selbst schuld...siehe Daniel Kübel dings da oder Dieter Bohlen...(/zitat)

ja klar aber warum nehmen sich so leute wie dieter bohlen heraus einfach niveulos über andre zu reden...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:37 Uhr   
weils genug idioten gibt, die geld für seine lästereien ausgeben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:58 Uhr   
(zitat)(zitat)Über gewisse leute kann man sich einfach nur lustig machen...da haben die sogar selbst schuld...siehe Daniel Kübel dings da oder Dieter Bohlen...(/zitat)

ja klar aber warum nehmen sich so leute wie dieter bohlen heraus einfach niveulos über andre zu reden...?(/zitat)


Damit sie weiter im gespräch sind....was wäre denn DSDS oder wie das heißt ohne Dieters Kommentare....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:58 Uhr   
(zitat)weils genug idioten gibt, die geld für seine lästereien ausgeben?(/zitat)

Das auchSo wollt ich es nur net schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 21.01.2004    um 23:25 Uhr   
(zitat)weils genug idioten gibt, die geld für seine lästereien ausgeben?(/zitat)

ja da sieht man ja wie die welt verkommen ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.01.2004    um 23:50 Uhr   
Es gibt einfach keine gesellschaftlichen Tabus mehr. Das ist das Problem.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 26.01.2004    um 01:01 Uhr   
(zitat)Es gibt einfach keine gesellschaftlichen Tabus mehr. Das ist das Problem.(/zitat)

jo
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 26.01.2004    um 07:05 Uhr   
Ich fands lustig...
da ham die richtigen Leute aufŽn Sack gekriegt...
Nur eins hat mich gewundert
Warum war Schill soweit hinten
Der hätte nen Platz unter den ersten 5 verdient, dieser rasistische, homosexuellenfeindliche Drecksack
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 26.01.2004    um 08:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Über gewisse leute kann man sich einfach nur lustig machen...da haben die sogar selbst schuld...siehe Daniel Kübel dings da oder Dieter Bohlen...(/zitat)

ja klar aber warum nehmen sich so leute wie dieter bohlen heraus einfach niveulos über andre zu reden...?(/zitat)


Damit sie weiter im gespräch sind....was wäre denn DSDS oder wie das heißt ohne Dieters Kommentare....(/zitat)

Ich schau das überhaupt nur wegen Dieters Kommentaren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 26.01.2004    um 15:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Über gewisse leute kann man sich einfach nur lustig machen...da haben die sogar selbst schuld...siehe Daniel Kübel dings da oder Dieter Bohlen...(/zitat)

ja klar aber warum nehmen sich so leute wie dieter bohlen heraus einfach niveulos über andre zu reden...?(/zitat)


Damit sie weiter im gespräch sind....was wäre denn DSDS oder wie das heißt ohne Dieters Kommentare....(/zitat)

Ich schau das überhaupt nur wegen Dieters Kommentaren(/zitat)

ja da is doch schade...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.01.2004    um 22:06 Uhr   
[schwarz]Die Tabugrenze in Deutschland was das TV angeht [ich nenne es mal ganz sachte "Doofen-TV"] ist rapid gesunken.
In Medien und Kultur ist Deutschland ein Apfel der von innen fault.

Siehe: "Big Brother, Ich bin ein Star - holt mich hierraus, Deutschland sucht den Superstar etc.pp"

[i]Punkt.
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 27.01.2004    um 23:27 Uhr   
(zitat)Was ist mit der Welt passiert?
Alle machen sich fertig, Es ist normaler sich über jemanden lustig zu machen anstatt jemanden zu ehren oder zu beglückwünschen..
Ihr denkt euch sicher wie ich darauf komme, aber das is ganz einfach...Ich hab gestern 'Die hundert nervigsten Deutschen 2003' geschaut und eine schrecken bekommen wie makaber man sich mittlerweile fertig macht...die Beschimpften machen nichts dagegen, weil es ja auch ihre Bekannteheft vergrößert...Heutzutage kann man schon Geld damit verdienen wenn man als Beruf 'Lustig macher' hat so wie die meißten Comedians...
Was sagt ihr da zu??(/zitat)

Du bist doch sowas von scheinheilig.
Bist du besser?
Klar wenn man deine Ansichten und dein Geschmack hat, dann ist alles ok.
Du hast in den gesperrten Beitrag gepostet, so als ob ich Selbstgespräche geführt hätte.

Antwort von Afro_Klaus
vom: 26.01.2004 um 01:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern

höm crazy jenny in welchem land wohnst du eigentlich ?

da wo der Proll regiert?

Ist dir das nicht peinlich?

Nur zur Erinnerung, er wollte, dass man Bilder reinsetzt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 28.01.2004    um 00:25 Uhr   
Ja ich kann dich verstehen, und es mag wie eine Ausrede klingen, aber Ich war empört darüber das man sich mit lustig machen am leben erhalten kann und sogar sehr viel geld verdienen kann!

Es mag falsch verstanden worden sein aber ich wollte kritik üben an der offenen 'Tabu-hinrichtung' die im Fersehn betrieben wird.

Es war auch schon vorher so das man Menschen die alein vom optischen Aspeckt schon sehr bescheiden sympatisch oder quasi schon unsympatisch rüberkahmen nicht mit worten ehrte oder rühmte...
Es ist das ganz normale verhalten der Zeit in der wir leben seine Meinung kund zu tun...

Ich übte Kritik an den Menschen die Tabus brechen indem sie die ganze Welt damit 'zumüllen' wie sie jemandaen finden bzw. in einfach nur beschimpfen...

Man kann natürlich sagen das dieses Forum auch von der ganzen Welt einsehbar ist aber aus meinen Augen ist es ein kleiner Ort im RIESIGEN World Wide Web, und somit doch wieder nur mit einem Freundeskreis oder Bekanntenkreis etc. zu vergleichen, also ist es wieder nur eine (für mich) ganz normale Handlung meine Meinung über dich (freundlich oder nicht, das sei hingestellt) preis zu geben und nicht diese 'Zumüllung' der ganzen Welt mit meiner Meinung.

Ich hoffe du verstehst es, aber das liegt nicht mehr in meine Ermessen.

Mfg
Geändert am 28.01.2004 um 00:27 Uhr von Afro_Klaus

Geändert am 28.01.2004 um 00:29 Uhr von Afro_Klaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 28.01.2004    um 23:45 Uhr   
(zitat)Ja ich kann dich verstehen, und es mag wie eine Ausrede klingen, aber Ich war empört darüber das man sich mit lustig machen am leben erhalten kann und sogar sehr viel geld verdienen kann!

Es mag falsch verstanden worden sein aber ich wollte kritik üben an der offenen 'Tabu-hinrichtung' die im Fersehn betrieben wird.

Es war auch schon vorher so das man Menschen die alein vom optischen Aspeckt schon sehr bescheiden sympatisch oder quasi schon unsympatisch rüberkahmen nicht mit worten ehrte oder rühmte...
Es ist das ganz normale verhalten der Zeit in der wir leben seine Meinung kund zu tun...

Ich übte Kritik an den Menschen die Tabus brechen indem sie die ganze Welt damit 'zumüllen' wie sie jemandaen finden bzw. in einfach nur beschimpfen...

Man kann natürlich sagen das dieses Forum auch von der ganzen Welt einsehbar ist aber aus meinen Augen ist es ein kleiner Ort im RIESIGEN World Wide Web, und somit doch wieder nur mit einem Freundeskreis oder Bekanntenkreis etc. zu vergleichen, also ist es wieder nur eine (für mich) ganz normale Handlung meine Meinung über dich (freundlich oder nicht, das sei hingestellt) preis zu geben und nicht diese 'Zumüllung' der ganzen Welt mit meiner Meinung.

Ich hoffe du verstehst es, aber das liegt nicht mehr in meine Ermessen.

Mfg (/zitat)

omg auf was für drogen bist du denn?


















  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 28.01.2004    um 23:52 Uhr   
ja wirklich ich hätte nichts andres erwarted...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2004    um 00:16 Uhr   
[i]sowas ist echt schade..aber es ist das, was die gesellschaft will! und es ist alles nur geldmacherrei...die leute wissen, wie sie es zu machen haben...

ich frage mich immer wieder..wieso guckt ihr euch sowas an, wenn ich das doch so scheiße findet???
genau, dass ist es, was die medien wissen....sie wissen, man findet es eigentlich scheiße..aber die leute gucken es trotzdem...also gute einschaltquoten....

genauso wie "hilfe, ich bin star, hol mich hier raus!"
jeder sagte..es ist scheiße,wie kann man sowas nur gucken?....und die meisten von denen, verfolgten es! das ist doch echt arm!


Psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 29.01.2004    um 00:23 Uhr   
das is ein menschlicher drang...
Damals haben die leute zugeguckt wie andre gehängt wurden etc.

verstehen tue ich das nicht...
  Top