Auf den Beitrag: (ID: 955343) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2890 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:22 Uhr   
[i][schwarz]Verdammt, wie naiv seid ihr eigentlich?

Joah chalice, da hat wohl jemand zu viel Zeit.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:23 Uhr   
(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)stimmt welches mäddel mit sovielen pickeln im gesicht würd sich fotografieren??? ick net +lach*...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:25 Uhr   
[/weiss][schwarz][i] [b]hm... am anfang dachte ich die wären echt......

Bussy,Shani-z
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)stimmt welches mäddel mit sovielen pickeln im gesicht würd sich fotografieren??? ick net +lach*...(/zitat)

[schwarz]Achso...sobald ein Mädchen keine perfekte Haut hat is sie es nich mehr Wert auf Fotos zu erscheinen...?

Wie Oberflächlich.

Wieder was gelernt.


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:37 Uhr   
[i]hmm ich kenn keine sabse aber denk ma auch das des gefakte fotos sin..

würdet ihr nen foto von euch mit solchen büscheln ins netz stellen glaub ma nich


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:38 Uhr   
[i][schwarz]Naja...wems gefällt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:43 Uhr   
MUHAHAHAH WAS IST DAS DENN ??????????

wie wäre es mal mit RASIEREN ??????? ** grööööööööööööhl



  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)
P I C K E L ... igit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:48 Uhr   
ja aber wer setzt freiwillig solche bilder hierein falls sie gefaked sind ??? weil irgendwie hmm weiß nich.....
da denken doch die leut wer weiß was... IGIT naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)
P I C K E L ... igit... (/zitat)

auf dem unteren sin viel mehr "rote punkte" oda irre ich mich da ??


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:54 Uhr   
Entweder seit ihr alle ......., ....... oder .......
die bilder sind voll gefakt....aber ich will mich nun nicht weiter in eure intelligenten Diskussionen einmischen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)stimmt welches mäddel mit sovielen pickeln im gesicht würd sich fotografieren??? ick net +lach*...(/zitat)

[schwarz]Achso...sobald ein Mädchen keine perfekte Haut hat is sie es nich mehr Wert auf Fotos zu erscheinen...?

Wie Oberflächlich.

Wieder was gelernt.


[rot]~chal~(/zitat)also bist du net perfekt und bist jetzt beleidigt *oh man is doch so so*
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:04 Uhr   
[i][schwarz]Clumpsy, es ist schon hart, wenn andere Recht haben nicht wahr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]und die ganzen punkte im gesicht...(/zitat)stimmt welches mäddel mit sovielen pickeln im gesicht würd sich fotografieren??? ick net +lach*...(/zitat)

aber du bist perfekt oder was?
Also dürfen sich jetzt alle menschen die nicht perfekt sind nicht mehr fotografieren lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:11 Uhr   
und jetzt das ganze nackt

hast gut gemach jannis
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:20 Uhr   
Also liebe Freunde der Sonne
Ich hab die Fotos auch...von Sabse...ohne Pickel und Achselhaare....was quasi heisst:
Pickel als auch Achselhaare sind dazugemalt
Ausserdem sollte man als durchschnittlich gut sehender Mensch in der Lage sein zu sehn,das diese "Pickel" keine Dimension haben, also nur rote punkte sind
Das dazu...
GrEeTz
D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:23 Uhr   
(zitat)Also liebe Freunde der Sonne
Ich hab die Fotos auch...von Sabse...ohne Pickel und Achselhaare....was quasi heisst:
Pickel als auch Achselhaare sind dazugemalt
Ausserdem sollte man als durchschnittlich gut sehender Mensch in der Lage sein zu sehn,das diese "Pickel" keine Dimension haben, also nur rote punkte sind
Das dazu...
GrEeTz
D'Agiertie(/zitat)

gut zu wissen
trotzdem glaub ich nich, dass sabse die fotos gern im forum sehn wird
Geändert am 26.12.2002 um 14:23 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:24 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Was sind Dimensionen? Selbst wenn da welche drauf wären, würde ich es wahrscheinlich nicht sehen .
Aber ist ja auch egal, ich denke, dass die Fotos retuschiert wurden, sieht jeder, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:30 Uhr   
aber ohne pickel und achselhaare ist das sabse oder was ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 26.12.2002    um 14:32 Uhr   
[i][schwarz]ich kann sagen,dass die Fotos zu 100 % gefakt sind..sie hat keine Achselhaare..keine Pickel im Gesicht..und das Push Up auf dem BH ..
  Top