Auf den Beitrag: (ID: 955623) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 718 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 06.04.2002    um 11:39 Uhr   
[i][schwarz]..Frohni?!..Salut du Schaf!..

Hmm.. Wir hatten uns ja auch schon lang nich mehr im Chat gesehen, gelle!?..Schade eigentlich, warst doch immer ein sehr lieber Mensch!!..

Vielleicht schaust ja trotzdem irgendwann nochmal vorbei, hmm?!..

Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns irgenwann nochmal im Chat wiedersehen werden!..


[blau]Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für die Zukunft!

Bleib wie du bist!

Liebe Grüße,
*knuddelllzzZZnochma*..


*WinkeWinke*..shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 06.04.2002    um 21:20 Uhr   
Ersteinmal möchte ich mich bei einigen hier für die schöne Zeit hier im Chat bedanken evtl. kann es sein das ich auch ab und an mal wieder hier im Chat auftauche aber wann ist noch fraglich

Natürlich liegt mir was an sehr vielen Chattern hier und wenn ich nun alle aufzählrn müßte dann wäre ich wohl noch nächsten monat dran

Ich wünsche Euch natürlich auch alles Gute im weiteren Leben und hoffe das es so wird wie Ihr es Euch vorstellt

Für die jenigen die meine ICQ-Nummer noch nicht haben sollten aber gerne haben möchten schreibe ich sie hier mal rein 81645861

grüßchen Frohni

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.04.2002    um 21:28 Uhr   
[i][/rot]schwarz][b] unn viel Glück im weiteren Leben

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 07.04.2002    um 08:28 Uhr   
[i]auch von mir alles alles gute,viel glück und.......
NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN,hast ghört?
gruß chrissi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.04.2002    um 08:36 Uhr   
(zitat)hmm...also ich finde, Du solltest besser denen alles Gute wünschen, an denen Dir was liegt...aber viele können das ja net sein, wenn Du nimmer herkommst...
(/zitat)
[i]seinen abschied hat er mit privaten und zeitlichen gründen erklärt und net damit dass ihn hier keiner hält
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:08 Uhr   
[blau]Auch von mir [b]Alles Gute für Deine Zukunft.[/b] Sollte ich Dich mal ICQ-online haben, kann man da ja nochmal reden.

Bis dahin, alles Gute.

[b][i]...meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2002    um 23:38 Uhr   


[blau][i]hey frohni du schaaaaaaaaaf


ich wünsche dir auch alles alles gute für deine Weiteren Jahre in deinem leben!


Halt die ohren steif

machs gut

bis denne

gruß

vom

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 07.04.2002    um 23:50 Uhr   
Aber frohni19w bleibt doch oder ?????


Frohni, mach es gut, halt die ohren steif und lass dich net underkriegen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 08.04.2002    um 00:35 Uhr   
hey frohni schade das du nich mehr kommst ich hab dich ja auch schon ewig nich mehr gesehen aber ich wünscg dir alles gute
ich würd mich gerne mal über icq melden aber ich hab keider nich deine nummer
also alles gute

mfg

--cy--
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.04.2002    um 03:48 Uhr   
(zitat)Es ist Zeit ........... (/zitat)
Ins Bett zu gehen
[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.04.2002    um 04:12 Uhr   
Ich wünsche dir viel glück im Leben Frohni. Und achte die verkehrswege

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:38 Uhr   
(zitat)(zitat)Es ist Zeit ........... (/zitat)
Für die Tüte...
Macht euch keine Hoffnungen den blickt ihr nicht den blicken nur die aus der meiner Klasse Grüße an die 7b in Tübingen Kepi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.04.2002    um 22:25 Uhr   
gabs da nicht schon mal so ein Beitrag?so von wegen ich geh?
Geändert am 08.04.2002 um 22:25 Uhr von Nadja
  Top